Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht Pattaya, Phuket, Bangkok

        #31  

Member

Alphabeto Resort. Zimmer mit direktem Poolzugang. sehr sauber, sehr freundlich. Preis war jetzt in der high Saison zum die 70 Euro die Nacht. würde ich jederzeit wieder machen.
 
        #32  

Member

Danke für den schönen Bericht. Lese hier sehr gerne mit.

Gruß Pelle
 
        #33  

Member

Hello Rimfan
Eine spannende Geschichte 👍
 
        #34  

Member

Danke für Deinen Bericht! Gefällt!
 
        #35  

Member

So, jetzt habe ich gerade mal wieder einen Moment Zeit gefunden. Der Arbeitsalltag hat mich wieder voll im Griff. Aber ich will die Phuket-Erfahrung jetzt mal fertig erzählen, solange noch alles einigermaßen frisch ist.

Wir hatten am nächsten Morgen dann ein wenig hin und her geschrieben und ausgemacht, dass sie nachmittags zu mir ins Hotel kommt. Wir haben uns während der virtuellen Unterhaltung super verstanden und haben nicht darüber gesprochen wie viel Geld sie möchte; Wir haben nicht mal darüber gesprochen, was sie oder ich, denn eigentlich überhaupt voneinander wollen. Eigentlich ja total gegen meine Routine; Mein ursprünglicher Plan für den Urlaub war 2 bis 3 verschiedene Mädels am Tag. Kein langes bla bla, sondern die Geilheit ausleben; Ganz klar meine Wünsche äußern und wenn das für das Mädel nicht passt, dann wird's halt nix. Hier hatte ich mich, warum auch immer, dazu entschlossen überhaupt keine Wünsche zu äußern. Soll sie halt mal vorbeikommen hab ich mir gedacht.

Gesagt getan. Nachmittags gegen 15 Uhr stand sie mit einem kleinen Rucksack vor der Hotelanlage. Wir haben uns mit Küsschen links und Küsschen recht begrüßt und sind auf mein Zimmer gegangen. Wir haben uns dann auf meine Terrasse direkt vor dem Pool gesetzt, ne Cola getrunken und gequatscht. Über dies und das und die ganze Welt. Ihr Englisch war echt super; Sie ging in Bangkok auf eine internationale Schule, ihr Vater war für die Regierung im In- und Ausland tätig, so dass die Familie wohl finanziell keine Sorgen hatte. Warum sie dann jetzt in so einem Massagesalon arbeitet, wollte ich natürlich wissen. Ihre Antwort: Weil es mir Spaß macht; Ich mache das aber immer nur wenn ich Lust habe und auch nicht hauptberuflich, aber ich habe dort viele Freundinnen und es ist eine super Möglichkeit Zeit miteinander zu verbringen.

Ok; Interessant. Glaub ich ihr das jetzt oder nicht? Ich hatte aber auf Grund ihrer Art keinen logischen Grund, warum die Story nicht stimmen sollte. Irgendwann klopfte es an der Zimmertür und mein Kumpel stand an der Tür. Und wie war die Alte, wollte er wissen; Ich zeigte auf die Terrasse; Wie, die ist immer noch da??? fragte er; Ich stellte dann fest, dass wir in der Tat schon über 2 Stunden draußen am Pool saßen und einfach nur gequatscht haben.

Sie hat meinem Kumpel dann von der Terrasse zugewunken und meinte, dass er sich doch zu uns dazu setzen sollte, was er auch tat. Ab da wurde es ein bisschen holprig, weil er so gut wie kein Englisch spricht und ich ständig übersetzen musste. Außerdem war er so, wie er halt immer ist, (was unter uns Männern ja auch ok ist) Im Sinne von: Frag sie mal, ob sie auch jemand für mich hat? check mal dies, check mal jenes. Hat mir so ein bisschen die Stimmung versaut; ABER: Sie meinte ja natürlich, lasst uns doch zu viert was unternehmen, ich schau mal ob eine Freundin heute Abend Zeit hat.... Handy gedaddel ging direkt los, mittlerweile sind wir auf Vodka-Cola umgestiegen. Nach einiger Zeit kam die "positive" Nachricht, alles klar. Wir machen heute was zu viert.

Wir sind dann zu viert essen gegangen, die Freundin hatte uns schon im Restaurant erwartet. Es war ein wirklich lustiger Abend; Mein Kumpel hat sich dann wenigsten selbstständig mit dem Mädel unterhalten, zwar alles mit Handy-Übersetzer App, sehr lustigem Englisch was seinen Fähigkeiten entsprach und durch meine Hilfe. Wir haben uns teilweise echt schlapp gelacht; Die Stimmung war richtig gut.

Als wir dann mit dem Essen fertig waren, ging es darum, ob wir jetzt alle zusammen ins Hotel gehen, oder was der Plan ist. Ich habe vorgeschlagen, dass wir ja noch einen gemeinsamen Absacker auf unserer Poolterrasse trinken könnten. Mein Vorschlag wurde angenommen. Mittlerweile natürlich stockdunkel und alles still auf der Hotelanlage. Wir haben dann zu viert angefangen ein wenig zu fummeln. Mein Kumpel und seine Auserwählte, ne, besser gesagt: Seine Zugewiesene, :p haben sich dann auf ihr Zimmer zurückgezogen; Wir beide dann ebenfalls.

Wir haben uns leidenschaftlich geküsst, sind zusammen duschen gegangen und dann auf dem Bett gelandet. Ich hatte das Bedürfnis sie zu lecken, wobei ich mir fest vorgenommen hatte das im Urlaub auf keinen Fall bei den Mädels zu machen. Aber ich hatte hier keine "Nutte" mehr liegen, sondern eine "gute Freundin" sie ging beim lecken total ab und hob ihr Becken immer mehr an; Ich merkte richtig, wie sie auch anal geleckt werden wollte. Mach ich ja prinzipiell auch bei Mädels mega gerne, aber hier war ich mir dann doch unsicher; Wer weiß wie oft sie das am Tag mit irgendwelchen Typen macht. Aber die Geilheit hat gesiegt und ich habe sie auch tief und ausführlich anal geleckt. Je mehr ich geleckt habe, desto mehr tropfte ihr der Saft aus der Muschi. Irgendwann haben wir dann zu 69 gewechselt, ich hab sie geleckt, sie hat mich geblasen und irgendwann dann auch anal geleckt. (Schon krass, ich musste keine Wünsche äußern, es kam alles so wie ich es total geil finde) Später dann irgendwann Gummi drauf und sie schön durchgenommen. Ich war schon so oft davor zu kommen und habe es immer wieder zurückgehalten, weil ich gemerkt habe, dass sie noch nicht so weit ist. Irgendwann hab ich ihr dann gesagt, dass ich nicht mehr lange kann und gefragt wie ich sie denn zum Kommen bekomme :bae: Can not come in Pussy, please lick my ass again and then fuck my butt!

Oh mein Gott; Was geht denn jetzt hier ab. Träume ich? Verarscht sie mich? Was stimmt hier nicht? Ich bin doch in Thailand und hier will eigentlich jedes Mädel nur Geld verdienen. Ich bin doppelt so alt wie sie, hab nen kleinen Bauch und auch keinen 25 Zentimeter Schwanz; Also wo ist der Haken? Mir ging so viel innerhalb von ein paar Sekunden durch den Kopf. Ich hab dann schon gedacht, vielleicht ist sie ein umgebauter Typ und sie braucht einfach eine Prostata Massage um zu kommen; Aber ne; Weiter drüber nachgedacht; Muschi fühlt sich normal an: Check. Hände sind klein und passen zu ihrem Körper: Check, Stimme ist normal: Check, die kleinen B-Tittchen sind Natur: Check

Also gut, wieder anal geleckt und dann langsam in den Popo gesteckt. Keine 20 Sekunden später hatte sie noch vor mir einen riesigen Orgasmus.

Sie blieb den Rest der Nacht und wir haben bestimmt noch 2 Stunden gequatscht bevor wir eingeschlafen sind. Es war so vertraut mittlerweile, dass ich ihr erzählt habe, dass ich normalerweise nicht so auf 0815 Sex stehe, sondern schon die ein oder andere spezielle Vorliebe habe.



Aber ich merke gerade, dass wird alles zu lang, um es hier noch aufzuschreiben. Ich mach mal einen Stopp und versuche am Wochenende noch von unserem weiteren Tag, bzw. 1,5 Tagen zu berichten. Sie musste morgens gegen 8 Uhr nach Hause gehen. Wollte sich aber im Laufe des Tages wieder melden. Was sie dann Nachmittags auch tat. Wir haben uns für den darauffolgenden Tag verabredet und sie meinte, dass sie das mit meinen Vorlieben gerne mal ausprobieren würde, aber sie mir nicht versprechen kann, dass sie es durchziehen und dabei ernst bleiben kann.

Mega; Ich war sehr gespannt wie das werden würde.
 
        #36  

Member

Wow, was für ein toller Bericht. Ich finde alle Infos, für mich als Neuling hier, sehr spannend und hilfreich. Danke dafür!!
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Klasse Bericht, warst genau am richtigen Ort auf Phuket. Erstens sind die Preise gut, zweitens kennt man dort kaum condome und es wimmelt nur so von sexy girl's die auf Lt stehen. Alle sind viel entspannter als in Patong, der Strand ist mit einer der besten auf Phuket. Ausser diesen nervigen kleinen Quallen im Wasser.
Die Massagen sind eigentlich fast alle mit diesem Schild, das bestimmt für die Polizei aufgeklebt wurde 55.
Meinst du damit die kleinen blauen Quallen? Die hatte ich auf Koh Samui. Eine hat mich auch erwischt an meinem besten Stück. Hieß 4 Tage Fickpause.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Meinst du damit die kleinen blauen Quallen? Die hatte ich auf Koh Samui. Eine hat mich auch erwischt an meinem besten Stück. Hieß 4 Tage Fickpause.
Bist du Nudist ? Kleiner Scherz 😉
Ne, die sind winzig. Eigentlich merkt man nur juckende Stellen die aussehen wie kleine Pickel. Bin nicht so anfällig, andere dagegen sind nach kurzer Zeit voll mit kleinen roten Punkten.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Alphabeto Resort. Zimmer mit direktem Poolzugang. sehr sauber, sehr freundlich. Preis war jetzt in der high Saison zum die 70 Euro die Nacht. würde ich jederzeit wieder machen.
Vielen Dank für die Info. ..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten