Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Koh Chang, 21.09.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    Koh Chang Junior Member

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Ok ich versuch mich auch mal wieder an einem Reisebericht 4.gif, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 1 bitte nicht zuviel erwarten und eine Unmenge an Fotos hab ich auch nicht gemacht 5.gif, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 2
    Reisezeitraum 15.06 - 03.07.2012
     
  2. avatar

    Koh Chang Junior Member

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    [TABLE="class: tborder"]

    [TD="class: trow1"]


    Ich hoffe das mit den Bildern klappt denn ich hab den Bericht koppiert und eingefügt.
    So los gehts und immer her mit den Kommentaren 19.gif, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 1
    Tag1
    Abflug ab Frankfurt um 21:10 mit der guten alten Thai

    532.jpg, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 2

    nach meinem Erlebnis mit der Gulf im Dezember hatte ich irgenwie keinen Bock auf eine Airline eines Emirats.
    War auch alles sehr angenehm schöner ruiger Flug mit einer 777-300 hätte normalerweise den Gangplatz einer Fensterreihe gehabt aber die Mittelreihe war nur mit einem Mädel besetzt also schnel den Platz gewechselt perfekt konnte sogar diesmal etwas schlafen, auch die Mahlzeiten waren gut und der Service natürlich bei Thai wie immer gut .
    Übrigens der Flug kotete mich mit den Stops in BKK 670,- Euro.
    Angekommen in Bangkok leider mit 10 minütiger Verspätung 6.gif, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 3 um 13:00 Uhr und das bei meinem knappen Zeitfenster um 14:00 Uhr geht der Bus von Bell, deswegen diesmal im Flieger einer von den ersten gewesen die austehen was ich eigentlich nicht mag schließlich hab ich ja Urlaub.
    An der Emigration angekommen ich glaub es nicht sowas von voll hab ich hier noch nicht erlebt zum 7.gif, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 4
    533.jpg, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 5
    hab mich mit einem Landsmann unterhalten und irgendwie ging es dann doch recht schnell 5.gif, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 6 um 13:50 den Koffer vom Band und ab zum Bell Schalter in der Ebene 1
    534.jpg, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 7
    alles sehr unkompliziert in Pattaya in einen Minibus gewechselt und zur Villa Best Friend gebracht worden.Norbert war ja leider nicht da da er wegen eines Trauerfalls in der Familie nach Detschalnd mußte, es gab erst etwas durcheiander wegen des Zimmers da ich eigentlich mit Terasse gebucht hatte und nun ein anderes nach hinten für eine Nacht beziehen sollte aber es gab dann doch noch ein Zimmer nach vorne also alles gut wäre für eine Nacht auch OK gewesen !
    Das Zimmer bezogen was mir auch sehr gut gefiel dann erst mal ein Chang am Pool genehmigt
    535.jpg, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 8

    536.jpg, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 9
    und auch hier wieder einen aus Good Old Germany kennen gelernt wie es der Zufall will auch Forumsmitglied, Urlauber ist sein Nick und er hat mir gleich angeboten mir am nächsten Abend mal etwas von Patty zu zeigen na also es läuft doch klar kann man auch alleine alles erkunden aber zu zweit macht es doch auch spass und wenn sich jemand auch noch auskennt warum nicht vereinfacht vieles.
    Mitlerweile war es dann auch 18:00 Uhr schnell Duschen und mal los die Gegend erkunden die Straße hoch am Klein Heidelberg vorbei
    537.jpg, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 10
    das ein oder andere bekannte Gesicht aus dem Forum erblickt aber erst mal weiter bis zur Hauptstraße hm irgendwie alles so ruhig Bars auch keine geöffnet was` n hier los ?
    OK zurück ins KH mich vorne zu Norman und noch einigen andern gesetzt und ins Gespräch gekommen die erklärten mir dann das Wahlen wären und deswegen kein Alkohol ausgeschenkt werden dürfte also auch die meisten Bars geschlossen wären, na klasse erstes mal in Patty und dann sowas 19.gif, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 11 aber war trotzdem ein sehr schöner Abend und schon gleich einige nette Leute kennen gelernt so gegen 24:00 Uhr ging dann aber nichts mehr war nun fast 30 Stunden auf den Beinen im Flieger kaum geschlafen das war es für mich Gute Nacht.

    [/TD]

    [TD="class: trow1, align: center"][/TD]
    [TD="class: trow1"]

    [TD="align: left"] [/TD]
    [/TD]
    [/TABLE]
     
  3. avatar

    NHT Gast

    Klappt doch super, wann geht's weiter?
     
  4. avatar

    Koh Chang Junior Member

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    RE: Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang
    So weiter gehts und nicht so drängeln muß ja auch noch was Arbeiten 8.gif, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 1
    Tag 2
    Da ich ja nicht so spät im Bett war erst mal an die Wong Amat Beach kleinen Spaiergang gemacht hmm gefiel mir nicht so

    596.jpg, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 2

    597.jpg, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 3

    und dann ins KH zum Frühstücken kann ich übrigens empfehlen danach nochmal etwas entspannen am Pool

    536.jpg, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 4

    und dann mal mit dem Bath Taxi an die Beachroad gedüst und mir die Walking Street mal bei Tag angesehen

    598.jpg, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 5

    immer noch wie gehabt kein Bier Wahlen halt, für später hatte ich mich noch mit Urlauber verabredet um gemeinsam durch die Walkingstreet zu ziehen, gegen 18:00 sind wir dann auch los erst mal einen Besuch in der Windmill Agogo ist schon das härtere Programm da drin kennen sicher ja die meisten hier wir hatten auch ruck zuck jeder ein Mädel bei sich sitzen und was solls die Mädels müsen ja auch von was Leben und nen Ladydrink bestellt 4.gif, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 6 Urlauber Informierte sich dann mal über die Preise da ihm sein Girly noch gut gefiel 1000 Barfine plus 4000 fürs Girly 6.gif, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 7 als sie dann mit bekam das wir bezahlten wäre sie auf einmal auch für 2000 mit 18.gif, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 8 danach weiter durch die Walkingstreet mal kurz ins Imsonia aber 22:00 Uhr ist für die Disse zu früh, dann halt mal ein PLätzchen gesucht von wo aus man das Treiben der Walkingstreet beobachten kann ist manchmal besser wie Kino finde ich was da so alles vorbei zieht und siehe da es gab wieder Bier Yeeeeees erst mal ein Chang gezicht und noch zwei oder drei weitere die Zeit verging wie im Flug und schon war es 01:00 Uhr oh jetzt mußten wir langsam zurück wir wollten ja die EM Deutschland gegen die Dänen nicht verpassen ab ins Blue Marlin noch einige Bier mehr gezicht 4.gif, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 9 und irgendwann mitte der zweiten Halbzeit wurden die Augen immer schwerer und die Aussprache irgendwie undeutlich glglgl das Frauenmaterial war um diese Zeit auch nicht mehr der Brüller ( jaja ich weis ihr habt ja recht the early bird catch the worm verdammte Klugschei... 9.gif, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 10 ) in dem Zustand wäre es auch sinnlos gewesen also alleine Heim grrrrrrr 19.gif, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 11
     
  5. avatar

    Koh Chang Junior Member

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Hi Komentare sind erwünscht Leute :yes:
     
  6. avatar

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.316
    Danke erhalten:
    29
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Naja, Schmitti... das ist inzwischen leider gängige Kultur... Kommentare gibt's nur noch selten - leider :cry:

    Jeder, der schon einmal einen Bericht geschrieben hat, weiß welche Arbeit dahinter steckt. Sowohl zeitlich, als mitunter auch mental/emotional.

    Nur, wenn man seine Geschichte mit den Membern teilt und keinerlei Feedback bekommt, hat man irgendwann keinen Bock mehr. Kopf hoch: Deine Geschichte wird gelesen: 391 hits
     
  7. avatar

    giri Member

    Registriert seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    155
    Danke erhalten:
    81
    Ort:
    Land der Schleicher
    Hi schmitti.

    Vielen Dank für Deine Bemühungen. Also ich schaue sehr gern bei diesem Bericht rein!

    Bin schon ganz gespannt, was noch so alles passiert.

    Am meisten freue ich darauf, was in Phuket abging...

    Gruss giri
     
  8. avatar

    Koh Chang Junior Member

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    So weiter leider ohne Bilder 18.gif, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 1
    Tag 3
    Nach dem doch etwas heftigen Trinkgelage vom Vortag mußte ich etwas länger Schlafen, bei mir bedeutet länger so bis etwa 10:00 Uhr bin halt Frühaufsteher, erst wieder ins KH zum Frühstücken schnell wieder an den Pool etwas Relaxen dann mal zusammen mit Urlaub bei Bernd Visaservice vorbei geschaut, immer Interessant wenn man ein Gespräch hat mit jemandem der schon länger in Thailand lebt ( hier sei auch noch erwähnt ein echt lustiger Typ mit etwas trockenem Humor was mir übrigens sehr gefällt DANKE für die nette Unterhaltung )danach was Essen beim Thai neben Antons sehr lecker kann ich nur empfehlen !!!
    Von da aus wieder mit dem Bath Bus in die Soi 6 mußte ich mir auch mal ansehen einfach mal durch gelaufen und von da aus zu Fuss ins VIP Barcenter, an die Bar mit den Ladyboys echt Lustig sich mit denen zu Unterhalten 6.gif, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 2 dann noch mal etwas ausruhen und ins KH ein zwei Bier trinken von da in die Blue Marlin Bar mit Nut etwas Biliard gespielt, wieder zurück ins VIP Barcenter in einer der hinteren Bars zwei echt leckere Mädels entdeckt allerdings etwas zu zurückhaltend so gegen 24:00 Uhr wieder im Blue Marlin gelandet und Nut ausgelöst ( Tip von Bono hier sei Danke gesagt ) was kein Fehler war 1.gif, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 3 das einzige Manko war das sie sagte sie wolle 5 mal 6.gif, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 4 hey bin doch keine zwanzig mehr zweimal und gut ist war allerdings eine kurze Nacht da ich um sieben aufstehen mußte für den Bus an den Airport da hat sie ganz schön komisch aus der Wäsche geschaut als der Wecker klingelte denn heute geht es nach Phuket meiner Lieblings Insel.
    Kurzes Pattaya Fazit ich würde mir Pattaya für 3 oder 4 Nächte nochmal ansehen allerdings werde ich wohl kein Fan davon aber allein schon die nette Runde am Forenstammtisch im KH war es wert 5.gif, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 5 bin halt eher der Insel Typ
     
  9. avatar

    Baum Rookie

    Registriert seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Österreich / Oberösterreich
    viel Spaß noch ....
    - ich freu mich auf die Fortsetzung aus Phuket
     
  10. avatar

    hellosar142 Rookie
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Bayern
    Bisher super zu lesen, freu mich ebenfalls auf die Fortsetzung
     
  11. avatar

    Camaro63 PS Bolide
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.767
    Danke erhalten:
    108
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    jetzt wollte ich auf die 2 Seite blättern, geht nich? :ironie: Schade, also weiterschreiben, gute Mischung der text und die Bilder und ja das essen beim Thai neben Anton fand ich auch sehr gut,
     
  12. avatar

    baannapo Gast

    seh ich genauso 1 woche patty zum ankommen reicht, dann auf ne insel, phuket immer erste wahl viel spaß noch !!
     
  13. avatar

    the map Rookie

    Registriert seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    Freiburg
    gut zu lesen, freu mich aber wie einige andere auch auf den bericht aus phuket.
     
  14. avatar

    nanuk Junior Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    132
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    noch 7 Jahre schuften
    Ort:
    in der Nähe von FFM
    schöner Bericht, freue mich auf die Fortsetzung
     
  15. avatar

    Koh Chang Junior Member

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Erwartet bitte nicht sooo viel von mir über Phuket bin da mittlerweile schon das 7 mal !!

    So jetzt waren 4 Tage Phuket angesagt 19.gif, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 1

    Ankunft auf Phuket

    655.jpg, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 2

    Prima der Fahrer wartet 4.gif, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 3 schon für 650 Baht vom Airport zum Hotel Little Mermaid in Karon ein guter Preis hatte ich direkt mit gebucht.
    Für die 4 Nächte war es ok ich habe da schon öfters gewohnt aber so langsam wird es Zeit für eine Renovierung was angeblich auch geplant ist, und daneben ist man dabei die Gebäude abzureisen hier soll der Neubau entstehen mit Pool auf dem Dach ich denke mal dann wird es auch hier vorbei sein mit den günstigen Preisen.

    656.jpg, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 4
    657.jpg, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 5

    Jeden Tag nach dem Früstück welches wir immer im Karon Inn Cafe zu uns nahmen, an die Nai Harn Beach zum Relaxen da hab ich mir auch mal eine Massage gegönnt.
    Zurück nach Karon in die Walk About Sportsbar zum Billard keine aufdringlichen Mädels kein gebettel nach Ladydrinks, Duschen, dann Essen danach jeden Abend in die Sutin Bar die hatten ein gute Live Band natürlich auch noch andere Bars gecheckt aber die fand ich am besten.

    658.jpg, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 6
    659.jpg, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 7

    Hier hab ich mir zweimal die süße Nui gegönnt 2.gif, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 8

    660.jpg, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 9

    Preise 300 Barfine und 1000 fürs Mädel
    Was ich euch nicht vorenthalten möchte ist der schönste Sonnenuntergang den ich jemals auf Phuket gesehen habe

    661.jpg, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 10
    662.jpg, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 11

    Und was auch nicht fehlen darf der obligatorische Besuch beim Big Buddha ist immer schön zu sehen was neues gemacht wurde

    663.jpg, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 12

    am letzten Abend/Nacht in der Walk About Bar noch die Deutschen gekuckt aber nur bis zur 75 min den rest im Hotel um 09:00 Uhr kam das Taxi zum Flughafen 10:55 ging der Flieger nach Bangkok
     
  16. avatar

    Koh Chang Junior Member

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Sorry wenn es etwas dauert habe manchmal Probleme mit meinem Login :cry:
     
  17. avatar

    Koh Chang Junior Member

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    So scheint zu funzen mit dem Login !! weiter gehts !

    Tag 8-10
    Auf gehts nach Bangkok da hab ich mich für 1500 Baht ins Omni Towers Syncate Sukhimvit Soi 4 eingebucht das hat eine gute Zentrale Lage leider etwas Araberlastig 8.gif, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 1 schönes großes Zimmer mit Couch und kleiner Küchenzeile nicht mehr das neueste aber OK will ja eh nicht Kochen.
    Hier die Aussicht vom Zimmer im 23 Stock.
    Bisher zufrieden mit meiner neuen Canon macht gute Bilder für ne Kompakte finde ich.
    Das sieht nach Regen aus

    13.jpg, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 2

    Bei Nacht.

    14.jpg, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 3

    Zum Glück hatte ich vom Januar noch die Nr. von Dee sie sagte mir dann auch gleich für 21:00 Uhr zu ich hatte sie mal im German Beergarden kennen gelernt.
    Da kam richtig Vorfreude bei mir auf denn irgendwie stimmt bei uns die Chemie pünktlich um 21:00 Uhr klingelte mein Telefon und ich holte sie in der Lobby ab wir kamen gar nicht mehr aus dem Zimmer 2.gif, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 4
    Morgens sehr schön geweckt worden 1.gif, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 5 leider mußte sie dann auch schon los wegen ihrer Kinder und ich leider alleine auf Tour 23.gif, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 6
    Da fährt sie hin sie hat mich auch gebeten keine Bilder von ihr ins Netzt zu stellen sorry jungs deswegen nur das hier.

    15.jpg, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 7

    Für heute Stand das Royal Bark Musem auf dem Programm also auf zur BTS man war die voll.

    16.jpg, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 8

    Runter zum Fluss zum Sathorn Pier und mit dem Boot zur Haltestelle 10 Wang Lang ich liebe die Fahrten auf dem Chao Praya.

    17.jpg, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 9

    18.jpg, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 10

    Mann muß allerdings auf der anderen Seite vom Fluss aussteigen und ne Fähre rüber nehmen 12.gif, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 11 beim Anlegen sah ich ein Burger King Schild und es war schon nach zwölf, da ich nichts gefrühstückt hatte meldete sich nun mein Magen aber Fastfood ? nööö
    Erst mal umgesehen und ein ein Restaurant entdeckt in dem nur Einheimische waren ich glaube noch ein Touri außer mir.
    Alle Tische besetzt bis auf zwei das Bild war beim raus gehen da hatte es sich schon etwas geleert also das mußte gut sein.

    19.jpg, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 12

    Ich hatte Snapper mit Gemüse in roter Chilli Soße mit Reis das war sowas von gut 5.gif, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 13

    20.jpg, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 14

    So jetzt zum Museum zum Glück ist ein kleiner Führer dabei wenn man ein Tagesticket kauft, das hat auch eine Wegbeschreibung sonst hätte ich das nie gefunden, ich bin mir auch sicher der ein oder andere Touri ist umgedreht weil er dachte hier bin ich falsch ich wollte auf dem Rückweg noch ein paar Bilder vom Weg machen doch leider war mein Akku leer 23.gif, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 15 aber hier noch mal zwei von den Booten nur 100 Baht Eintritt allerdings nochmal 100 wenn man Fotos machen will aber das Geld ist gut angelegt denke mal es ist nicht billig die in Schuss zu halten.

    21.jpg, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 16

    22.jpg, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 17

    Abends nochmal Dee getroffen hatte vorher aber noch Zeit für nen Bummel durch die Soi Cowboy

    23.jpg, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 18

    am nächsten Morgen ab zum Bus nach Koh Chang

    24.jpg, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 19

    25.jpg, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 20
     
  18. avatar

    Koh Chang Junior Member

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Tag 10
    Der Tag ging fast komplett für die Fahrt noch Koh Chang drauf aber ich hatte es ja so gewollt um mal etwas mehr von der Landschaft mit zu bekommen, hier mal ein Bild von der Verpflegung an Bord 6.gif, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 1

    100.jpg, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 2

    Klappte auch alles reibungslos bei der Ankuft in Trat an der Pier hier wurde ich gefragt ob ich für 50 Baht das Taxi zum Hotel wollte was sich als gute Wahl heraus stellt da die jungs an der Fähre auf Koh Chang um die 300 wollten. Hier noch ein Bild von der Station und einem Marineehrenmal.

    101.jpg, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 3

    102.jpg, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 4

    Jetzt gings zur Fähre ganz schön rostig der Kahn aber egal sie hatten Bier an Bord yeeees

    103.jpg, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 5

    104.jpg, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 6

    105.jpg, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 7

    Ankunft auf der Insel.
     
  19. avatar

    Koh Chang Junior Member

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Also 265 für den Bus nach Koh Chang, 60 für die Fähre und nochmal 50 fürs Taxi guter Preis,Ankunft im Top Resort was meiner Meinung nach den Namen auch verdient von Bernhard dem Chef erst mal alles gezeigt bekommen da ich nicht reserviert hatte und sofort entschieden hier bleibst du 1000 Baht das Zimmer zum Garten für das schöne Zimmer echt OK auch nochmal Danke für den Tip Bono 5.gif, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 1
    Hier die Bilder von meinem Loom gleich am Eingang ne kleine Bar mit gefülltem Kühlschrank und günstigen Preisen.

    90.jpg, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 2

    91.jpg, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 3

    92.jpg, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 4

    Endlich mal eine Dusche mit Abtrennung

    93.jpg, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 5

    Jeden Tag nette Figuren auf dem Bett find ich sehr schön gab auch ein schönes Trinkgeld für die Mädels 4.gif, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 6

    94.jpg, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 7

    95.jpg, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 8

    96.jpg, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 9

    97.jpg, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 10

    Auch der Balkon war geschmackvoll ausgestattet

    98.jpg, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 11


    [HR][/HR]Zum Glück war es auch schon kurz vor 17:00 Uhr denn dann öffnet das Restaurant ich hatte nicht gefrühstückt und auf der Fahrt nur zwei kleine Muffins und einen Iced Coffee zu mir genommen.
    Im Restaurant dann Paul den Chef und noch einen jungen Deutschen aus Berlin kennengelernt der auch am Vortag spät angekommen war, wir beschlossen am Abend zusammen mal die nähere Umgebung zu erkunden sollte nicht spät werden da ich von der Fahrt doch recht müde war.
    So jetzt erst mal ein leckeres Masaman Curry und ein Bier danach hab ich entdeckt es hat auch eine gute Auswahl an Rotweinen.
    Mal was anderes als Bier zum Probieren erst mal ein Glas vom Hauswein Italienischer Probiert worauf Paul meinte nimm doch nen Halben Liter das ist günstiger gesagt getan so langsam lag ich im Fahrwasser 19.gif, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 12
    Los gings gegen 22:00 Uhr aus dem Hotel raus die Straße nach links da gibts ein kleines Barcenter sind aber erst mal vorbei gelaufen und nach ein paar Metern Livemusik vernommen aus dem Jungle Quenn rechts die Straße rein.
    Echt nicht schlecht die jungs außer das sie keinen Gittaristen hatten überrascht war ich auch das man den Text verstand erklärte sich dann aber von selbst alles Phillis nach zwei drei Bierchen auf den Weg zum Hotel gemacht.
    Eigentlich wollten wir noch ne Runde Billard spielen am Barcenter dann in die MANKEYTO Bar erst mal 4 Partien gegen Icke 3:1 gewonnen dann gegen so ne kleine Nan aus der Bar gespielt lustig wurde es als der Strom ausfiel und wir im halb Dunkel weitergespielt haben nach diversen weiteren Bieren reichte es das Halbblut Thai/Kambodscha noch ausgelöst war so auch nicht geplant 18.gif, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 13
    Und Leute die hatte auch einen im Tee und hat geredet und geredet und geredet und Liedchen gesungen 19.gif, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 14
    Dachte ich stopf ihr nach dem Duschen am besten mal den Mund 1.gif, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 15 und dann der Oberhammer beim Blasen immer mal zwischendurch den Mund mit nem Handtuch abgewischt was soll das denn 12.gif, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 16 im Bett fing sie mit Stellungen an dann vor den Spiegel die wollte es irgendwie auf jedem Möbelstück bin doch keine Zwanzig mehr sind wir hier beim Turnen dachte ich, nicht in dem Zustand also eins zwei drei erster fertig schlafen Gute Nacht 1.gif, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 17
    Achja noch ein Bild von ihr am nächsten Morgen

    99.jpg, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 18

    Übrigens beim Rest meines Berichtes muß ich leider etwas Improvisieren da ein Teil meiner Notizen verschwunden ist 2.gif, Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang, 19

     
  20. avatar

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.798
    Danke erhalten:
    2.245
    Ort:
    Oberbayern
    Danke für deinen Bericht. Ich finde es immer wieder toll, wenn in einem Reisebericht viele Bilder hochgeladen werden :wink: .

    Im Top Resort habe ich mich auch immer sehr wohl gefühlt.