Thailändisch lernen

Thailand Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang

        #21  

Member

Danke ein wenig mehr gibt es noch muß nur anhand der Bilder versuchen alles nochmal aufzuschreiben :shock:
 
        #23  

Member

Lese hier auch gerne mit, weitermachen.:yes:
 
        #24  

Member

Hey, ich war 14 tage nach dir im Top Resort hatte aber ein anderes Zimmer (Comander`s Home) hammer teil.
 
        #25  

Member

Cooler Bericht, ich lese auch gerne mit. Das Resort scheint ja echt was zu taugen, sieht jedenfalls sehr wohnlich und großzügig aus.
 
        #26  

Member

Superbericht mit herrlichen Fotos, danke

Cato :D
 
        #27  

Member

Ja, das Top Resort ist wirklich sehr gut. Ich versuche im Januar wieder dort hin zu kommen.
 
        #28  

Member

Danke freu mich über die Komentare und versuche jetzt auch noch den rest des Aufenthalts zusammen zu bekommen !

Erst mal wieder ein Frühstück bei Paul eingenommen ist einfach fantastisch der Ausblick und Paul ist auch ein klasse Gastgeber :yes:
Hier ein Foto von der Terasse

Anhang anzeigen 255.jpg Nach dem Frühstück mußte ich mich um einen fahrbaren Untersatz kümmern gesagt getan für 180 am Tag und in sehr guten Zustand
Anhang anzeigen 256.jpg Ich wollte mit Icke ja noch etwas die Insel besichtigen aber erst mal gab es das
Anhang anzeigen 257.jpg
Anhang anzeigen 258.jpg Ist halt so um diese Jahreszeit aber das wußte ich ja und gehört halt auch dazu kein Problem für mich.Also hies es Zeit überbrücken am besten gegenüber in Paddy`s Pub schöner Laden vor allem auch mit einem erstklassigem Billardtisch
Anhang anzeigen 259.jpg
Anhang anzeigen 260.jpg
 
        #29  

Member

Zum Top Resort kann ich auch nur noch mal sagen das es für mich in der Nebensaison wirklich klasse war allerdings ist es mir in der Hauptsaison doch etwas zu teuer.
Nicht das es das nicht wert ist aber ich setze halt andere Prioritäten.
 
        #30  

Member

Top Resort ist nicht schlecht, etwas entfernt vom Sandstrand dafür in der Nähe der Bars. Preislich nicht günstig aber ein gutes Leistungsverhältnis. Mir gefiel das Studio unter der Terrasse sehr gut, schöne Aussicht aufs Meer und mit dem Girl kann man noch die Sterne zählen.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten