Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Danke freu mich über die Komentare und versuche jetzt auch noch den rest des Aufenthalts zusammen zu bekommen !
Erst mal wieder ein Frühstück bei Paul eingenommen ist einfach fantastisch der Ausblick und Paul ist auch ein klasse Gastgeber
Hier ein Foto von der Terasse
Anhang anzeigen 255.jpg
Nach dem Frühstück mußte ich mich um einen fahrbaren Untersatz kümmern gesagt getan für 180 am Tag und in sehr guten Zustand Anhang anzeigen 256.jpg
Ich wollte mit Icke ja noch etwas die Insel besichtigen aber erst mal gab es das Anhang anzeigen 257.jpg Anhang anzeigen 258.jpg
Ist halt so um diese Jahreszeit aber das wußte ich ja und gehört halt auch dazu kein Problem für mich.Also hies es Zeit überbrücken am besten gegenüber in Paddy`s Pub schöner Laden vor allem auch mit einem erstklassigem Billardtisch Anhang anzeigen 259.jpg Anhang anzeigen 260.jpg
Zum Top Resort kann ich auch nur noch mal sagen das es für mich in der Nebensaison wirklich klasse war allerdings ist es mir in der Hauptsaison doch etwas zu teuer.
Nicht das es das nicht wert ist aber ich setze halt andere Prioritäten.
Top Resort ist nicht schlecht, etwas entfernt vom Sandstrand dafür in der Nähe der Bars. Preislich nicht günstig aber ein gutes Leistungsverhältnis. Mir gefiel das Studio unter der Terrasse sehr gut, schöne Aussicht aufs Meer und mit dem Girl kann man noch die Sterne zählen.....