Thailand Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang

  • Ersteller
        #31  

Member

Toller Bericht, hübsche Fotos! :) Freue mich schon auf die Fortsetzung
 
        #32  

Member

Also los gehts mit der Inselbesichtigung !!

Anhang anzeigen 409.jpg

Sind gefahren bis es nicht mehr weiter ging und zu eine sehr schönen Resort gekommen leider weis ich den namen nicht mehr irgendwas was mit LagoonAnhang anzeigen 12.gif

Anhang anzeigen 410.jpg

Anhang anzeigen 411.jpg

Anhang anzeigen 412.jpg

Sah irgenwie etwas heruntergekommen aus der Dampfer
Aber einen sehr schönen Strand gab es

Anhang anzeigen 413.jpg

Anhang anzeigen 414.jpg

Und diese schwimmenden Häuser kann man mieten !
Allerdings ist man da wirklich am A.... der Welt

Anhang anzeigen 415.jpg

Anhang anzeigen 416.jpg

Auf dem Rückweg begegneten wir diesen WegelagerernAnhang anzeigen 17.gif

Anhang anzeigen 417.jpg

Einen zwischenstop machten wir noch in Bang Bao ganz nett wo es auch viele schöne Lokale gibt und hier fahren auch die Boote für die Ausflüge ab.
Jetzt ging es ins Hotel zum Duschen natürlich wurden wir auch noch Ordentlich gewaschen auf dem Weg ins HotelAnhang anzeigen 2.gif

 
        #33  

Member

Echt ein super Bericht, finde auch gut das Du die Preise dazugeschrieben hast, damit man einen Anhaltspunkt hat.

Udo
 
        #35  

Member

Hallo Schmitti,

schöner Bericht und tolle Fotos.
Mit welcher Canon hast die Fotos gemacht.

LG Laggy
 
        #36  

Member

Danke, hab Deinen Bericht genossen
 
        #37  

Member

Hi Yala ja sind sich ziemlich ähnlich die Fotos stimmt !!
Das ist eine Canon IXUS 115 HS und wenn ich mir mal die mühe machen würde die Bedienungsanleitung zu lesen gebe es bestimmt noch bessere :yes:
 
        #38  

Member

Abends sind wir wieder in die Jungle Queen Bar sehr angenehm da, nur setzte sich hier leider ein in der Schweiz lebender Deutscher zu uns.
Verwickelte uns direkt in ein Gespräch und mußte uns nach ca. 1 Minute seine Weisheiten über Thailand erklären bitte nicht falsch verstehen bin für jeden Tip dankbar aber sowas geht gar nicht.
Dabei redete er in einer abfälligen Art und Weise über die Thai Mädels das ich langsam sauer wurde :motz:
von wegen er ginge dann gleich nochmal ins Barcenter die Mädels etwas verarschen und mal eben ein paar tausend Baht auf den Kopf hauen dann wäre es den Girls auch egal wenn man sie verarscht so ein Vollid... :box: und ich gab ihm am Anfang auch noch den Tip mit dem Top Resort weil er irgendwo am Ende der Welt wohne ich Trottel :bang:
War kurz davor unfreundlich zu werden als er von selbst merkte das wir ihn gar nicht mehr beachten.
Von da aus sind wir dann mal an den Strand in die Sabay Bar wo bis 24:00 Uhr meistens ein Band spielt und danach gehts drinnen mit DJ weiter nicht schlecht der Laden.


Anhang anzeigen 2.jpg
Anhang anzeigen 3.jpg jetzt einfach noch ein paar BilderBarcenter
Anhang anzeigen 4.jpg Hauptstrasse
Anhang anzeigen 5.jpg Bilder vom White Sand Beach
Anhang anzeigen 6.jpg
Anhang anzeigen 7.jpg
Anhang anzeigen 8.jpg
Anhang anzeigen 9.jpg
Anhang anzeigen 10.jpg
Anhang anzeigen 11.jpg Auch ne nette Bar
Anhang anzeigen 12.jpg
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Top Resort ist nicht schlecht, etwas entfernt vom Sandstrand dafür in der Nähe der Bars. Preislich nicht günstig aber ein gutes Leistungsverhältnis. Mir gefiel das Studio unter der Terrasse sehr gut, schöne Aussicht aufs Meer und mit dem Girl kann man noch die Sterne zählen.....
Hast Du günstigere Tips ? gerne auch näher am Strand :) Und in welchem Teil der Insel liegt das eigentlich?
 
        #40  

Member

Nein sorry wirklich genaue Tips für was günstigeres kann ich dir nicht geben.
Allerdings gibt es gegenüber vom Top Resort Paddy's Palms Irish Pub & Resort, White Sands Beach, Koh Chang, Thailand - Probably the Best Resortin White Sands, Koh Chang die haben günstigere Zimmer und hat auf mich auch einen guten Eindruck gemacht.
Aber lass dich nicht abschrecken denn soweit ist es gar nicht etwas 5 min. zu Fuss und du bist am Strand das ist übrigens am White Sand Beach.
Was ich persönlich von der Lage her gut finde ist das Penny Thailand
hier zu welcher Zeit möchtest du da hin hoffe nicht in der Peak Season denn da ist fast alles überteuert ?
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten