Good Girl or Scamgirl....
Nachdem die Erfahrung bei Tony´s Massage gestern Abend so gut war, entschloss ich mich nach dem Frühstück einen Abstecher dort zu machen. Meine Eier waren schon wieder gefüllt und ich habe mir für diesen Urlaub vorgenommen kein einziges mal selbst Hand anzulegen. Parallel habe ich seit gestern mit zig verschiedenen Mädels auf TF hin und her geschrieben.
Bei Tony´s Massage wieder nach oben auf den Dachboden und wieder eine Mitvierzigern. Top Massage! Kurz vor Ende fängt sie damit an meinen Schwanz zu massieren. (diesmal habe ich mich gleich nackt hingelegt) Die andere Hand wandert Richtung Eier und Damm. Als sie merkt, dass ich wenn sie Richtung Rosette geht, total abgehe, bleibt sie schön daran. Ich hebe meine Beine an und sie verpasst mir eine sowas von geile Prostatamassage und wichst meinen Schwanz dabei. Sie ermahnte mich mehrmals, dass ich mich zusammenreißen soll, was die Lautstärke angeht

Sie gab sich wirklich alle Mühe.Ich bekam einen Wahnsinns Orgasmus und wurde danach schön sauber gemacht, sie ging Hände waschen und es gab den Rest der Massage. Als wir fertig waren, kramte ich nach meinem Geldbeutel, wir hatten ja nicht über Geld gesprochen und wollte ihr 500 Baht zustecken. Da war sie aber schon verschwunden. Ich zog mich an und wartete bestimmt 5 Minuten, aber sie kam nicht zurück. Also ging ich nach unten und sie saß an der Kasse. War sie die Chefin? Keine Ahnung. Ich hatte die 500 Baht noch in der Hand und steckte sie ihr zu, kramte dabei nach den 300 Baht für die Massage. Sie war aber schneller und legte mir schon 200 Baht Wechselgeld hin. Ja wie jetzt? Sollte die geile Nummer for free sein? Scheint wohl so. Aber das wollte ich natürlich nicht. Also erklärte ich ihr, dass die 500 Baht für sie persönlich sind und ich die 300 für die Massage noch extra zahle. Das wollte sie wiederum nicht.... Mensch ist das kompliziert. Lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe mich durchgesetzt und sie hat sich überschwänglich bedankt. So kann's also auch gehen. Wer weiß, vielleicht morgen früh wieder.
Nachdem ich aus der Massage raus ging, checkte ich mein TF. Unzählige Nachrichten, die dicke hatte auch geschrieben, dass sie heute frei hat und zur Family fährt. Es war aber noch ein sehr süßes Mädel dabei. Mitte 20, normale Figur. Leider nur 2 Fotos die von der Qualität nicht der Oberhammer waren, aber man sah dass sie hübsch ist und vor allem "normal" sprich: Keine bearbeiteten Fotos, nicht geschminkt, absolut natürlicher Look. Da steh ich drauf. Ein Mädel muss auch ungeschminkt schön anzuschauen sein. Sie machte fast einen "Bauer" Eindruck, aber eben in süß.
Ich verzichte mal auf die weiteren Unterhaltungen über TF. Letzten Endes blieb ich bei der "Bäuerin" hängen. Wir schrieben mehrmals den Tag über verteilt, weil sie auf der Arbeit war und tauschten WhatsApp aus. Sie ist Freelancerin, allerdings würde sie das angeblich nur sehr sporadisch machen, wenn sie Geld braucht und heute wäre es mal wieder soweit. Normalerweise checke ich immer zuerst die Dienstleistungen und die Kosten ab. Bei ihr hab ich diesmal aber bis kurz vorher darauf verzichtet. Ne Stunde vor unserem Date fragte ich sie dann nur, was sie denn haben möchte; Dienstleistungen fragte ich keine an. Sie wollte 2k. Was vollkommen ok ist.
Also erwartete ich sie um 18 Uhr auf der Sukhumvit im Hotel. Sie schrieb mir um 17.58 Uhr, dass sie in der Lobby ist. Top. Pünktlichkeit mag ich! Und in der Tat, es erwartete mich ein attraktives junges Mädchen in der Lobby. Nach ein wenig Smalltalk fragte ich sie, ob sie mit nach oben kommen möchte, was sie bejahte. Im Zimmer setzten wir uns. Sie auf einen Sessel, ich aufs Sofa und der Smalltalk, oder sagen wir mal Flirt ging weiter. Irgendwann wollte ich es dann aber auch mal auf den Punkt bringen und fragte sie, ob wir gemeinsam duschen gehen.
Jetzt kam was ich überhaupt nicht erwartet hatte. Sie fing an zu diskutieren. Ihr ist das peinlich zusammen zu duschen. Entweder ich zuerst oder sie... Das ging ein paar Minuten so. Wir hatten aber beide die ganze Zeit noch ein grinsen im Gesicht, es war zwar nicht schön, aber nicht so, dass ich jetzt sofort die Notbremse ziehen wollte. Ich erinnerte mich aber einen unschönen Vorfall vor über 20 Jahren in Deutschland, als eine Nutte die gleiche Nummer mit mir abgezogen hat und dann aus dem Hotelzimmer samt Kohle und Handy geflüchtet ist, während ich unter der Dusche war. Also no way. Entweder wir duschen zusammen, oder du gehst wieder! Ich werde dich dann sowieso nackt sehen, also gibt es keinen Grund sich anzustellen. Ich hatte vorsichtshalber neben den anderen Wertsachen die schon im Safe waren, auch noch mein Handy und ihren bereits rausgelegten Lohn im Safe verstaut. Also könnte sie mit maximal ein paar Klamotten und einem Handyladegerät verschwinden, das wäre verkraftbar

Meine Ansage hatte gesessen und sie fing langsam an sich auszuziehen. Ich merkte aber, dass sie sich geniert. Alles Schauspiel? Ne, mein Gefühl sagte mir, die ist so. (Was mich irgendwie schon wieder geil macht) Also langsam die Klamotten aus. Dann wollte sie, dass ich die Vorhänge zuziehe, damit uns im sehr großen Badezimmer niemand sieht. (30 Stockwerk. Scheiben von außen verspiegelt) Als ich ihr das erklärte, war sie entspannter und die Rollos konnten oben bleiben. Jetzt sah ich auch, warum es ihr wohl peinlich war mit dem ausziehen; Naja, am Bauch sah man ein wenig, dass sie schon ein Kind bekommen hatte und auch die kleinen Titten waren jetzt nicht die knackigsten. Aber: Alles absolut ok! Kein Modell, aber jung, süß und natürlich. Ich bin ja schließlich auch kein Adonis. Also zusammen unter die Dusche und dabei angefangen an ihrer Muschi zu spielen, was sie mehrmals durch wegdrehen und kichern zu verhindern versuchte. Als ich nicht aufhörte, meinte sie: Dass sie das nicht mag, sie mich gerne bläst und ich sie auch hart ficken könnte, aber ich düfte nicht an ihrer Muschi spielen....
Also wo gibts denn sowas?
Die weitere Geschichte spare ich mir für morgen auf. Bin ziemlich platt. Ihr könnte ja mal raten wie es weitergeht. Rauswurf oder Fick?
Ach und noch was. Die ganzen Damen, die auf der Sukhumvit vor den Hotels abhängen, suchen ziemlich offensichtlich nach männlichen Bekanntschaften. Hat jemand Erfahrung damit? Sind die seriös? Da sind ein paar ganz hübsche dabei.