Pattaya Reisebericht Pattaya, Phuket, Bangkok

• Ersteller

Member

ja, hab mich hier auch schon durchgelesen. Werde ich dieses Jahr auch auf jeden Fall machen.

Member

Member hat gesagt:
Ich war dieses Jahr das erste Mal in Bangkok und bei einer Nuru Massage. Ich fand es richtig geil
Wo warst du denn?
Wollte auch mal eine testen im nächsten Urlaub.

Darum sammle ich infos

Member

Ich war in der Sukhumvit 19. Ganz kleiner Laden mit 2 Ladies. Aber super hot und geiler Service

Member

Member hat gesagt:
Ich war in der Sukhumvit 19. Ganz kleiner Laden mit 2 Ladies. Aber super hot und geiler Service
Wie alt waren die? Ich stehe auf Jung, kleine Tittchen und sehr schlank. Wenn da jemand Tipps hat, immer gerne 😀

Member

So Mitte 20 aber eher weiblich. Schöne Titten und tolle Figur.

Member

So, dann starten wir mal mit den aktuellen Erlebnissen ;-)

Gestern nach einem Höllentrip endlich in Bangkok angekommen. Hatte zwar einen Businessclass Flug nach Phuket mit einmal umsteigen. Aber da ist einiges schief gelaufen. Und beim Flug von HKT nach DMK leider auch. So startete mein aktueller Thailand Aufenthalt mit einer sagenhaften Reisedauer von über 32 Stunden. Aber was solls. Jetzt bin ich endlich in Bangkok.

Auf der Fahrt vom Flughafen zum Hotel (5 Sterne Haus mitten auf der Sukhumvit) habe ich gleich mal TF gecheckt. Ein sehr hübsches Mädel ist mir aufgefallen. Also gleich mal geliked und weiter umgeschaut. Kurz darauf schreibt sie mich an; Und, Mist. Jetzt mal das Profil angeschaut. Sie ist dick. Aber so richtig. 98 kg bei 1,65m Größe. Und was macht sie? Sie schreibt mir auch: I am fat :baaee: Aber ich bin ja ein höflicher Mensch und entgegnete ihr. Das ist doch nicht schlimm. "Aber du hast in deinem Profil stehen, dass du nur auf zierliche Mädels mit kleinen Brüsten stehst. Außerdem bin ich kein Freelancer" Ich: Ja, ich bin ziemlich flexibel, Sympathie zählt ;-) (Keine Ahnung was mich da geritten hat. Ich stehe in der Tat nur auf sehr schlank/zierlich mit kleinen Tittchen) Sie: Ok, aber ich hab so gut wie keine Erfahrung. Die meisten Männer stehen nicht auf fette und außerdem hatte ich noch nie etwas mit einem Ausländer.

Oh fuck: Jetzt hat sie mich gepackt. Kaum Erfahrung, noch nie ein Ausländer. Das törnt mich mega an. Ok, sie ist wirklich fett, aber der Urlaub fängt gerade erst an. Also warum nicht mal was verrücktes machen. Mega hübsches Gesicht, mit Mitte 20 recht jung... Ich glaube die muss ich irgendwie bekommen.

Um es nicht unnötig in die Länge zu ziehen. Wir haben uns für 21.30 Uhr verabredet. Ich musste ja erstmal im Hotel ankommen und noch duschen gehen usw. Dann pünktlich um halb zehn vor dem Hotel auf sie gewartet... Und wer kommt natürlich nicht; Die Dicke! Irgendwie war mir das fast klar. Wäre geil gewesen. Vorher hat sie noch geschrieben, dass sie sich in der Nähe mit einer Freundin trifft, um die Zeit zu überbrücken, bis ich fertig bin.

Gegen 0 Uhr schreibt sie dann, dass sie besoffen wäre und jetzt mit dem Taxi nach Hause fährt. Heute morgen hat sie dann wieder geschrieben und sich für gestern entschuldigt. Ich entgegnete ihr, dass ich ihr dafür den Hintern versohlen werde. Worauf sie entgegnete, dass sie das wohl verdient hat. Allerdings kann sie heute nicht, weil Feiertag ist, sie frei hat und die Familie besucht.

Also warten wir mal ab, ob das noch was wird oder nicht. Ich sehe das als kleinen Spaß an, der so oder so enden kann. 3 Tage hat sie noch Zeit.

Natürlich habe ich gestern Abend nicht einfach nur vor dem Hotel gewartet, sondern bin ein wenig um die Häuser gezogen und dann bei: Mona 1 Thai Massage gelandet. Khlong Toei Nuea 23. Kleine Massagebude hinter der Soy Cowboy. Man hat von außen schon erkannt um was für eine Massage es sich handelt. Da saß ein sehr hübsches Mädel, also spontan entschieden sie zu buchen. 500 für die Massage direkt unten bezahlt. Anschließend mit ihr aufs Zimmer und weitere 2k investiert für langes intensives Rimming, Prostata Massage und Handjob. Sie hatte ihre Tage sonst wäre mehr gegangen. Silikontitten, aber haben sich gut angefühlt. Zum Abschluss gab es einen schönen Tittenfick und die Soße landete auf ihren Titten. Telefonnummer haben wir getauscht. Geplant ist, dass sie am Samstag wenn sie ihre Tage nicht mehr hat, zu mir ins Hotel kommt. Die Massage war allerdings nicht vorhanden und so dachte ich mir: Komm, jetzt noch eine ordentliche Massage in einem ordentlichen Laden. Also fast direkt nebenan zu Tony Thai Massage. Thai Massage 200 Baht, Oil Massage 300 Baht wie man es kennt. So eine Mittvierzigern hat mich nach oben begleitet, ich zog mich aus, behielt die Unterhose an. Im Raum hängen auch Schilder: no sex :) Sie kommt rein und reklamiert gleich mal, dass ich die Unterhose ausziehen soll :lach1: Naja, warum nicht, ist ja schließlich bequemer.

Es gab eine tolle Massage, mit regelmäßigem Berührungen an Rosette, Sack und Schwanz. So dass sie kurz vor Schluss fragte, ob ich mehr will. Ok, ein bisschen Schwanz wichsen, mit schön viel Öl geht immer. Sie ruft 1k auf. Ich schüttle den Kopf und sage 500. Sie: ok.

Das wars vom ersten Abend.....

Heute schon ein kleines Erlebnis gehabt und gegen 6 Uhr erwarte ich jemand von TF. Berichte dazu folgen

Member

Hmm, versteh ich nicht so ganz, klar, newbie ist ganz witzig, aber wenn Du sonst auf klein und skinny stehst und dann 98kg bei 165 ist schon mehr als chuby...

Member

Ich fand es in dem Moment einfach reizvoll. Vielleicht auch den dicken Eiern geschuldet :1rolleyes:

Gibt aber schon wieder neues zu berichten. Nur jetzt erst mal was essen. Auf dem Handy keine Lust so viel zu tippen. gerade im Terminal 21. Bericht kommt später.

Kann jemand in der Sukhumvit area was gutes einheimisches zu essen empfehlen? Terminal ist jetzt gerade mal eine Ausnahme. Irgendwo zwischen den einheimischen ist mir eigentlich lieber.

Member

Member hat gesagt:
Oh man. Jetzt hat die Airline meinen Hinflug storniert und ich fliege 3 Tage früher. Auf der anderen Seite ist das vielleicht Schicksal. Also mache ich noch 4 Tage BKK oder UTP.

Für 3-4 Tage shoppen, vögeln, Nuru-Massage und ähnliches ist vermutlich BKK die bessere Wahl, oder was meint ihr?
Bei nur 3 Tagen und Shopping als (weiterem) Schwerpunkt, würde ich auch eher zu BKK tendieren. Da sind die Optionen wohl größer - und für 3 Tage sind absolut ausrechend Entspannungsmöglichkeiten gegeben.

Member hat gesagt:
Kann jemand in der Sukhumvit area was gutes einheimisches zu essen empfehlen? Terminal ist jetzt gerade mal eine Ausnahme. Irgendwo zwischen den einheimischen ist mir eigentlich lieber.
Während der Woche und zur Mittagszeit in den Ruam Saab Market (Ruam Sab Market · Asok Montri Rd, Khlong Toei Nuea, Watthana, Bangkok 10110, TaÃland). Wenn Du nicht schwitzen willst, nimm ab der Asok-Kreuzung (also vom T21 zur Straßenüberquerung zur Soi Cowboy - dort warten links die Moto-Taxis) ein Motobike für 20 THB. Ab 12 Uhr wird es dort proppenvoll, alles Angestellte und Arbeiter aus den umliegenden Gebäuden. Jede Menge Auswahl an allem, was die Thaiküche so zu bieten hat.

Am Abend kannst Du in ein Restaurant direkt unter der Phrom Phong BTS-Station (südliche Straßenseite). Maps zeigt an der Stelle "Heng Heng Haiannese Chicken Rice". Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht ein Foodstall davor ist - die Stelle passt aber. Dort gibt es auch so ziemlich alles an Thai- und Isaan-Gerichten.

Wenn Du Streetfood suchst, kannst Du am Abend auch mal die So 22 runter, zur Soi 20 queren (dort, wo Peach massage ist) und diese dann wieder hinauflaufen. Dort gibt es meist auch kleine Straßenshops (außer Montag!), wo man Suppe, Nudeln oder Isaan-gerichte findet.

Member hat gesagt:
Terminal ist jetzt gerade mal eine Ausnahme. Irgendwo zwischen den einheimischen ist mir eigentlich lieber.
Wobei T21 auch "zwischen den Einheimischen" ist. Am Mittag sind da sehr viele Thais.

Ich bin aber auch nicht der ganz große Fan des Foodcourt-Essens - mit einer Ausnahme: probier mal die gebratenen Nudeln mit Schwein oder Huhn für 30 THB am Stand ganz hinten links in der Ecke.
Sieht fast aus wie Pad Siew, nur ohne Gemüse. Schmeckt für mich aber ziemlich ähnlich. Wenn es am Mittag mal schnell gehen muss, ist das meine Option zur Wahl. Und danach ins UG zu Dairy Queen und einen Blizzard zum Nachtisch - es geht doch nichts über Tradition... :D

Member

Good Girl or Scamgirl....

Nachdem die Erfahrung bei Tony´s Massage gestern Abend so gut war, entschloss ich mich nach dem Frühstück einen Abstecher dort zu machen. Meine Eier waren schon wieder gefüllt und ich habe mir für diesen Urlaub vorgenommen kein einziges mal selbst Hand anzulegen. Parallel habe ich seit gestern mit zig verschiedenen Mädels auf TF hin und her geschrieben.

Bei Tony´s Massage wieder nach oben auf den Dachboden und wieder eine Mitvierzigern. Top Massage! Kurz vor Ende fängt sie damit an meinen Schwanz zu massieren. (diesmal habe ich mich gleich nackt hingelegt) Die andere Hand wandert Richtung Eier und Damm. Als sie merkt, dass ich wenn sie Richtung Rosette geht, total abgehe, bleibt sie schön daran. Ich hebe meine Beine an und sie verpasst mir eine sowas von geile Prostatamassage und wichst meinen Schwanz dabei. Sie ermahnte mich mehrmals, dass ich mich zusammenreißen soll, was die Lautstärke angeht :baaee:Sie gab sich wirklich alle Mühe.Ich bekam einen Wahnsinns Orgasmus und wurde danach schön sauber gemacht, sie ging Hände waschen und es gab den Rest der Massage. Als wir fertig waren, kramte ich nach meinem Geldbeutel, wir hatten ja nicht über Geld gesprochen und wollte ihr 500 Baht zustecken. Da war sie aber schon verschwunden. Ich zog mich an und wartete bestimmt 5 Minuten, aber sie kam nicht zurück. Also ging ich nach unten und sie saß an der Kasse. War sie die Chefin? Keine Ahnung. Ich hatte die 500 Baht noch in der Hand und steckte sie ihr zu, kramte dabei nach den 300 Baht für die Massage. Sie war aber schneller und legte mir schon 200 Baht Wechselgeld hin. Ja wie jetzt? Sollte die geile Nummer for free sein? Scheint wohl so. Aber das wollte ich natürlich nicht. Also erklärte ich ihr, dass die 500 Baht für sie persönlich sind und ich die 300 für die Massage noch extra zahle. Das wollte sie wiederum nicht.... Mensch ist das kompliziert. Lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe mich durchgesetzt und sie hat sich überschwänglich bedankt. So kann's also auch gehen. Wer weiß, vielleicht morgen früh wieder.

Nachdem ich aus der Massage raus ging, checkte ich mein TF. Unzählige Nachrichten, die dicke hatte auch geschrieben, dass sie heute frei hat und zur Family fährt. Es war aber noch ein sehr süßes Mädel dabei. Mitte 20, normale Figur. Leider nur 2 Fotos die von der Qualität nicht der Oberhammer waren, aber man sah dass sie hübsch ist und vor allem "normal" sprich: Keine bearbeiteten Fotos, nicht geschminkt, absolut natürlicher Look. Da steh ich drauf. Ein Mädel muss auch ungeschminkt schön anzuschauen sein. Sie machte fast einen "Bauer" Eindruck, aber eben in süß.

Ich verzichte mal auf die weiteren Unterhaltungen über TF. Letzten Endes blieb ich bei der "Bäuerin" hängen. Wir schrieben mehrmals den Tag über verteilt, weil sie auf der Arbeit war und tauschten WhatsApp aus. Sie ist Freelancerin, allerdings würde sie das angeblich nur sehr sporadisch machen, wenn sie Geld braucht und heute wäre es mal wieder soweit. Normalerweise checke ich immer zuerst die Dienstleistungen und die Kosten ab. Bei ihr hab ich diesmal aber bis kurz vorher darauf verzichtet. Ne Stunde vor unserem Date fragte ich sie dann nur, was sie denn haben möchte; Dienstleistungen fragte ich keine an. Sie wollte 2k. Was vollkommen ok ist.

Also erwartete ich sie um 18 Uhr auf der Sukhumvit im Hotel. Sie schrieb mir um 17.58 Uhr, dass sie in der Lobby ist. Top. Pünktlichkeit mag ich! Und in der Tat, es erwartete mich ein attraktives junges Mädchen in der Lobby. Nach ein wenig Smalltalk fragte ich sie, ob sie mit nach oben kommen möchte, was sie bejahte. Im Zimmer setzten wir uns. Sie auf einen Sessel, ich aufs Sofa und der Smalltalk, oder sagen wir mal Flirt ging weiter. Irgendwann wollte ich es dann aber auch mal auf den Punkt bringen und fragte sie, ob wir gemeinsam duschen gehen.

Jetzt kam was ich überhaupt nicht erwartet hatte. Sie fing an zu diskutieren. Ihr ist das peinlich zusammen zu duschen. Entweder ich zuerst oder sie... Das ging ein paar Minuten so. Wir hatten aber beide die ganze Zeit noch ein grinsen im Gesicht, es war zwar nicht schön, aber nicht so, dass ich jetzt sofort die Notbremse ziehen wollte. Ich erinnerte mich aber einen unschönen Vorfall vor über 20 Jahren in Deutschland, als eine Nutte die gleiche Nummer mit mir abgezogen hat und dann aus dem Hotelzimmer samt Kohle und Handy geflüchtet ist, während ich unter der Dusche war. Also no way. Entweder wir duschen zusammen, oder du gehst wieder! Ich werde dich dann sowieso nackt sehen, also gibt es keinen Grund sich anzustellen. Ich hatte vorsichtshalber neben den anderen Wertsachen die schon im Safe waren, auch noch mein Handy und ihren bereits rausgelegten Lohn im Safe verstaut. Also könnte sie mit maximal ein paar Klamotten und einem Handyladegerät verschwinden, das wäre verkraftbar :? Meine Ansage hatte gesessen und sie fing langsam an sich auszuziehen. Ich merkte aber, dass sie sich geniert. Alles Schauspiel? Ne, mein Gefühl sagte mir, die ist so. (Was mich irgendwie schon wieder geil macht) Also langsam die Klamotten aus. Dann wollte sie, dass ich die Vorhänge zuziehe, damit uns im sehr großen Badezimmer niemand sieht. (30 Stockwerk. Scheiben von außen verspiegelt) Als ich ihr das erklärte, war sie entspannter und die Rollos konnten oben bleiben. Jetzt sah ich auch, warum es ihr wohl peinlich war mit dem ausziehen; Naja, am Bauch sah man ein wenig, dass sie schon ein Kind bekommen hatte und auch die kleinen Titten waren jetzt nicht die knackigsten. Aber: Alles absolut ok! Kein Modell, aber jung, süß und natürlich. Ich bin ja schließlich auch kein Adonis. Also zusammen unter die Dusche und dabei angefangen an ihrer Muschi zu spielen, was sie mehrmals durch wegdrehen und kichern zu verhindern versuchte. Als ich nicht aufhörte, meinte sie: Dass sie das nicht mag, sie mich gerne bläst und ich sie auch hart ficken könnte, aber ich düfte nicht an ihrer Muschi spielen....

Also wo gibts denn sowas?

Die weitere Geschichte spare ich mir für morgen auf. Bin ziemlich platt. Ihr könnte ja mal raten wie es weitergeht. Rauswurf oder Fick?

Ach und noch was. Die ganzen Damen, die auf der Sukhumvit vor den Hotels abhängen, suchen ziemlich offensichtlich nach männlichen Bekanntschaften. Hat jemand Erfahrung damit? Sind die seriös? Da sind ein paar ganz hübsche dabei.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten