Also 265 für den Bus nach Koh Chang, 60 für die Fähre und nochmal 50 fürs Taxi guter Preis,Ankunft im Top Resort was meiner Meinung nach den Namen auch verdient von Bernhard dem Chef erst mal alles gezeigt bekommen da ich nicht reserviert hatte und sofort entschieden hier bleibst du 1000 Baht das Zimmer zum Garten für das schöne Zimmer echt OK auch nochmal Danke für den Tip Bono
Anhang anzeigen 5.gif
Hier die Bilder von meinem Loom gleich am Eingang ne kleine Bar mit gefülltem Kühlschrank und günstigen Preisen.
Anhang anzeigen 90.jpg
Anhang anzeigen 91.jpg
Anhang anzeigen 92.jpg
Endlich mal eine Dusche mit Abtrennung
Anhang anzeigen 93.jpg
Jeden Tag nette Figuren auf dem Bett find ich sehr schön gab auch ein schönes Trinkgeld für die Mädels
Anhang anzeigen 4.gif
Anhang anzeigen 94.jpg
Anhang anzeigen 95.jpg
Anhang anzeigen 96.jpg
Anhang anzeigen 97.jpg
Auch der Balkon war geschmackvoll ausgestattet
Anhang anzeigen 98.jpg
Zum Glück war es auch schon kurz vor 17:00 Uhr denn dann öffnet das Restaurant ich hatte nicht gefrühstückt und auf der Fahrt nur zwei kleine Muffins und einen Iced Coffee zu mir genommen.
Im Restaurant dann Paul den Chef und noch einen jungen Deutschen aus Berlin kennengelernt der auch am Vortag spät angekommen war, wir beschlossen am Abend zusammen mal die nähere Umgebung zu erkunden sollte nicht spät werden da ich von der Fahrt doch recht müde war.
So jetzt erst mal ein leckeres Masaman Curry und ein Bier danach hab ich entdeckt es hat auch eine gute Auswahl an Rotweinen.
Mal was anderes als Bier zum Probieren erst mal ein Glas vom Hauswein Italienischer Probiert worauf Paul meinte nimm doch nen Halben Liter das ist günstiger gesagt getan so langsam lag ich im Fahrwasser
Anhang anzeigen 19.gif
Los gings gegen 22:00 Uhr aus dem Hotel raus die Straße nach links da gibts ein kleines Barcenter sind aber erst mal vorbei gelaufen und nach ein paar Metern Livemusik vernommen aus dem Jungle Quenn rechts die Straße rein.
Echt nicht schlecht die jungs außer das sie keinen Gittaristen hatten überrascht war ich auch das man den Text verstand erklärte sich dann aber von selbst alles Phillis nach zwei drei Bierchen auf den Weg zum Hotel gemacht.
Eigentlich wollten wir noch ne Runde Billard spielen am Barcenter dann in die MANKEYTO Bar erst mal 4 Partien gegen Icke 3:1 gewonnen dann gegen so ne kleine Nan aus der Bar gespielt lustig wurde es als der Strom ausfiel und wir im halb Dunkel weitergespielt haben nach diversen weiteren Bieren reichte es das Halbblut Thai/Kambodscha noch ausgelöst war so auch nicht geplant
Anhang anzeigen 18.gif
Und Leute die hatte auch einen im Tee und hat geredet und geredet und geredet und Liedchen gesungen
Anhang anzeigen 19.gif
Dachte ich stopf ihr nach dem Duschen am besten mal den Mund
Anhang anzeigen 1.gif
und dann der Oberhammer beim Blasen immer mal zwischendurch den Mund mit nem Handtuch abgewischt was soll das denn
Anhang anzeigen 12.gif
im Bett fing sie mit Stellungen an dann vor den Spiegel die wollte es irgendwie auf jedem Möbelstück bin doch keine Zwanzig mehr sind wir hier beim Turnen dachte ich, nicht in dem Zustand also eins zwei drei erster fertig schlafen Gute Nacht
Anhang anzeigen 1.gif
Achja noch ein Bild von ihr am nächsten Morgen
Anhang anzeigen 99.jpg
Übrigens beim Rest meines Berichtes muß ich leider etwas Improvisieren da ein Teil meiner Notizen verschwunden ist
Anhang anzeigen 2.gif