Thailand Pattaya, Phuket, Bangkok, Koh Chang

  • Ersteller
        #52  

Member

hallo!du warst also der grund weshalb nut weg war den abend.soso!hatte sie vor und nach dir.grins....sag mal,hast du fotos von ihr,meine sind mit kamera gestohlen wurden auf koh laarn.wäre dir über antwort sehr dankbar.gruss pitti
 
        #53  

Member

Pattaya ./. Phuket Was ist Plus Minus?

Die weit überwiegende Mehrheit aller ortsbezogenen Beiträge, bis hin zu Hotels & Co beziehen sich hier ja auf Pattaya.

Nun ja, hübsch ist die Stadt ja nicht. Über den eigentlichen Hausstrand reden wir besser nicht und man muss zum Grillen wenn bis Jomtien.

Phuket scheint mir da die bessere Wahl, aber das ist ja ne Insel mit zig möglichen Orten. Was die Girlsauswahl betrifft lese ich Patong Beach aus den Beiträgen, aber auch, das der Strand dort nichts taugt, was für mich heißt, dass das Hotel ne gescheite Poollandschaft haben sollte (und natürlich nicht an der lautesten Straße wo gibt, am besten mit Zimmer vorne raus).

Kommt dort noch ein anderer Ort in Frage oder sind das dann nur Hotelressorts und mit Girls is in der Umgebung tote Hose?

Und mal so pauschal, was spricht für Pattaya, was für (welchen Ort auf) Phuket? Oder gibts gar noch andere Thai-Orte, wo auch die Bedürfnisse eines alleinreisenden Herrn befriedigt werden?

Jetzt nicht BKK, die Stadt ist ein Moloch und der Smog von den immer noch laufenden 2 Tacktern grauenhaft (Soviel zum weltweiten Klimaschutz.). So masochistisch bin ich nicht, das ich mir das zu dem ohnehin ungewohnten Wetter nochmal antun muss. Das ist nur was als Stop Over. Dann gern im Shangrila o.ä., Stadt, Palast, Klongs, Schwimmmarkt... ansehen und gut ists. Aber das hatten wir schon.
 
        #54  

Member

Der Strand von Patong ist in Ordnung. Er ist einfach nicht so schön wie andere Strände auf Phuket, aber nicht vergleichbar mit dem Sandstreifen in Pattaya. Die Vorteile von Pattaya liegen woanders.

Es ist schon oft in diesen Tagen gesagt worden: Wenn du jeden Abend Party machen willst, musst du in Patong wohnen. Die schönen Strände sind mit dem Motobike in 20 - 30 Minuten erreichbar. Umgekehrt ist blöd..es ist nicht empfehlenswert besoffen zu fahren..Ausserdem wo willst du mit dem Mädchen hin.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten