Pattaya Reisebericht Pattaya, Phuket, Bangkok

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Kann jemand in der Sukhumvit area was gutes einheimisches zu essen empfehlen?
Ecke Sukhumvit/Sukhumvit 3A

Hab oft eine vor dem Nana Hotel, Sukh 4 mitgenommen, meist gut bis sehr gut.

Member

Member hat gesagt:
Ich fand es in dem Moment einfach reizvoll. Vielleicht auch den dicken Eiern geschuldet :1rolleyes:

Gibt aber schon wieder neues zu berichten. Nur jetzt erst mal was essen. Auf dem Handy keine Lust so viel zu tippen. gerade im Terminal 21. Bericht kommt später.

Kann jemand in der Sukhumvit area was gutes einheimisches zu essen empfehlen? Terminal ist jetzt gerade mal eine Ausnahme. Irgendwo zwischen den einheimischen ist mir eigentlich lieber.
In der Sukhumvit 20 gibt es so 2-3 Streetfoodstände. Sehr günstig und sehr lecker. Kann ich empfehlen

Member

Unterhalb von Phrom Pong MRT gibt es auch ein sehr gutes Lokal auf der Seite vom Emporium

Member

In der Soi Sukhumvit 8 stehen auch viele Straßenküchen, lecker und günstig

Member

Duschen hatte ja geklappt. Aber keine Muschi anfassen? Ne, nicht mit mir...

"Hör mal, ich werde nicht nur deine Muschi anfassen, ich werden dich auch lecken!" Was? nein! Auf gar keinen Fall, das geht nicht!

Ok, das war mir dann doch zu anstrengend. Ich ging aus der Dusche, trocknete mich ab. "Bist du jetzt sauer?" Ne, ich bin nicht sauer, es ist ja deine Entscheidung und dein Körper. Wenn du das nicht willst, dann ist das so. Aber dann passt es mit uns halt nicht. Sie sah ziemlich betröppelt aus. Ich öffnete den Safe und holte 200 Baht fürs Taxi raus und legte es ihr im Wohnzimmer auf den Tisch und begann mich anzuziehen. Sie kam hinterher, nur mit dem Handtuch umgebunden. Really? You send me back? Yes, I do! Sie stand da, als wenn sie auf den Bus wartet :headbash: Die Stimmung war komisch; Ich bin eigentlich jemand, der wenn es durch ist auch keinen Schritt mehr zurück geht, aber bei ihr viel es mir schwer; Also vergingen 2 bis 3 Minuten, ehe sie zaghaft sagte: "ok, we will try it" 10 Sekunden Stille; Ich überlegte ob ich darauf jetzt noch Bock habe oder nicht. Aber ja, sie gefiel mir und das geziere hat mich ja auch irgendwie geil gemacht.

Ich schnappte sie, zog ihr das Handtuch runter und legte sie mit dem Rücken aufs Bett; Vom Hals runter über die Titten und den Bauch küsste und leckte ich sie, bis ich zwischen den Beinen angekommen war. Ich leckte erstmal schön langsam außenherum, bevor ich in die Mitte vorstieß. Sie zuckte zusammen. Irgendwann hob ich ihre Beine an, so dass ich perfekt an beide Löcher kam. Als meine Zunge ihr süßes kleines Arschloch berührte, zuckte sie heftig zusammen und drückte mir die Beine entgegen. Ich glaube sie dachte, dass das ein Versehen war. Aber nein, es war meine pure Absicht. Ich drückte ihr die Beine wieder hoch und hielt sie diesmal richtig fest. Dann leckte ich ihr bestimmt 10 Minuten abwechselnd die Rosette und die Lustgrotte oder zog von unten nach oben und oben nach unten schön durch. Sie wurde dabei klatschnass und es lief ihr ganzer Lustsaft aus ihr heraus. Alleine dabei hätte ich schon abspritzen können. Aber das geht natürlich nicht.

Also tauschten wir jetzt. Ich legte mich hin und lies sie vor mich knien, damit sie schön blasen konnte. Und was soll ich sagen: Hammer! bis zum Anschlag tief in den Mund genommen, gesaugt, gelutscht, geleckt. Ich bat sie dann irgendwann auch die Eier zu lecken. Dem kam sie gerne nach. Dabei hob ich meine Beine an und steuerte sich Richtung Rosette. Ganz zaghaft und vorsichtig, erwischte sie dann auch mal den Damm. "Ich mag das übrigens auch, am Arsch geleckt zu werden!" Sie kicherte und berührte dann öfter mit ihrer Zunge meinen Arsch, aber es blieb zaghaft und vorsichtig. Aber nicht schlimm, es macht mich mega geil.

Irgendwann war es dann soweit und ich wollte sie einfach nur noch ficken. Also Gummi drauf und erstmal schön in der Missio genommen und mit der einen Hand ihren Kitzler massiert. Sie stöhnte und es schmatzte von unten. Sie war mega nass. Danach dirigierte ich sie zum Sofa und bat sie mich zu reiten. Währenddessen massierte ich ihre Arschbacken und mit dem Finger auch ihre Rosette, was sie zuerst wieder mit einem Zucken quittierte. Ich organisierte mir ein wenig Muschisaft mit dem Finger und schob ihr dann den Finger ein klein wenig ins Hintertürchen. "I would like to fuck your ass baby" Die Antwort war mir schon vorher klar, aber man kann es ja mal versuchen :hehe: "no baby. I don´t fuck ass" Sie ritt weiter, mal schnell, mal langsam. Genauso wie ich es wollte. Ich lies allerdings nicht von ihrem Arsch ab und massierte das Hintertürchen zwischendurch schön weiter.

Anschließend hab ich sie noch in der Doggy Position genommen und kurz vorm Abspritzen, Gummi runter, wieder auf die Couch gesetzt, Beine angehoben und lies mich blasen und lecken. (Mittlerweile war sie gar nicht mehr so schüchtern wie am Anfang, was das Rimming betraf) und ich spritzte ihr tief in den Mund.

Sie rannte dann erstmal ins Bad um mein Sperma auszuspucken, aber das ist ja vollkommen ok :) Ich folgte ihr, während sie mit Gesicht waschen anfing, bevor es dann unter die Dusche ging.

"Hör mal, das war ziemlich geil! Aber: Du hast das gerade noch in den letzten 10 Sekunden gerettet. Ich war wirklich kurz davor dich vor die Tür zu setzen. Und ich dachte du wolltest mich scammen! Wo war denn das große Problem mit dem gemeinsamen duschen?"

"Ich bin einfach schüchtern. Ich hab dir doch gesagt, ich mache das nur ganz selten wenn ich Geld brauche."

"Und mit dem lecken? Mir scheint so, als wenn es dir gefallen hätte!? Warum wolltest du das nicht?"

"Das geht einfach nicht. Ein Mann geht nicht zwischen die Beine einer Frau und leckt sie. Ich wurde so erzogen, dass man das nicht macht! Mein geschiedener Mann hat mich ein einziges mal geleckt und seitdem habe ich auch niemanden mehr lecken lassen. Ich weiß auch nicht, warum ich das jetzt zugelassen habe; Aber ja es hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte sogar einen Orgasmus"

Wir gingen duschen, quatschten ein wenig dabei und es war eine sehr entspannte Stimmung. Und sie war so hübsch, schüchtern und irgendwie unerfahren. Eben genau das, was ich gerne mag. Außerdem von Natur aus schön. Ohne großartige Schminke und toll angezogen. Während unseres Smalltalks sprach sich mich mehrmals darauf an, ob ich den Arschfick so geil finde? Und warum? Und dass es doch bestimmt wehtut usw...

Da hat mich schon wieder was gepiekt; Wenn die jetzt hinterher so viel fragt, fand sie das Arschlecken und den Finger wohl gar nicht so schlecht. Sonst würde sie das Thema nicht wieder anfangen. Also ein bisschen darüber aufgeklärt. Sie meinte dann: "Du hast ja zum Glück nicht so einen riesen Penis... :baaee: " Ja, es kann auch von Vorteil sein, wenn man nur durchschnittlich bestückt ist :) "Ich hatte nur ein einziges mal etwas mit einem deutschen; Der hatte einen riesigen Schwanz! Wenn ich gewusst hätte, dass du deutscher bist, dann hätte ich mich nicht mir dir getroffen. Ich habe seitdem Angst, dass alle deutschen so große Schwänze haben!"

Ich bin fast umgefallen vor lachen...

Also das Thema Arschfick lies uns beide nicht los. Auf dem Weg in die Lobby machte ich ihr folgendes Angebot: Denk drüber nach, ob du es mit mir ausprobieren möchtest. Ich verspreche dir, dass ich vorsichtig bin und wenn es dir wehtut, dann hören wir auf. Schlaf einfach drüber und wenn du dich entschieden hast, schreibst du mir, ok? Sie war einverstanden. Ich begleitete sie vor die Tür, wo sie noch eine Zigarette rauchte und wir uns weiter unterhielten. Danach haben wir uns herzlich verabschiedet.

Member

sehr schön, ich hätte auch nicht gedacht, dass es kein scam ist und der rauswurf war ja eigentich schon gemacht. Prima dass sie/ihr doch noch die Kurve bekommen habt. Bin gepannt ob es eine Fortsetzung inkl Hintertüre gibt....

Member

Am nächsten Vormittag erreichte mich eine Nachricht. Ok, lass es uns versuchen. Soll ich heute nach der Arbeit wieder kommen? "Aber gerne doch. Bringst du Zeit mit? Dann können wir was Essen gehen, vielleicht zur Massage und anschließend ins Hotel."

Wir verabredeten uns für 18 Uhr in der Lobby.

Um 17.30 Uhr schickte sie eine Nachricht, dass sie noch immer auf der Bank in der Schlange steht und es 20 Uhr wird, bis sie beim mir sein könnte. Mist, ich hatte meinen Tag extra organisiert, so dass ich ab 18 Uhr Zeit habe, aber gut. Kann man nix machen.

Zwei Minuten vor Acht tauchte sie dann auf. Tolles Outfit und gut gelaunt. Erst Massage oder erst essen? Sie entschied sich für Essen und meinte Massage können wir auch das nächste mal machen, weil es ja jetzt schon so spät ist und sie morgen ja wieder arbeiten muss.

Bei Essen haben wir uns wieder gut unterhalten und ich konnte es natürlich nicht lassen, auch über uns späteres Vorhaben zu quatschen. Es war schon eine sehr prickelnde Atmosphäre ;-) Sie schüchtern, ein wenig beschämt und gespannt auf das was kommen wird. Nach dem Essen also ins Hotel. Wir waren beide ziemlich verschwitzt, weil wir scharf gegessen hatten. Sie zieht sich direkt aus und sagt:"Komm lass uns duschen gehen!" Ich: Was ist denn mit dir los? Gestern einen riesen Aufstand veranstaltet und jetzt? "Honey, you saw yesterday already everything from me. No reason to be shy anymore..."

Naja, wo sie Recht hat, hat sie Recht :) Also zusammen geduscht und dann ab aufs Bett. Ich begann wieder damit sie zu lecken und legte diesmal ein besonderes Augenmerk auf ihr hübsches Rosettchen, damit sie sich entspannt. Sie wurde wieder mega nass und ich leckte und lutschte ihr Arschloch in allen möglichen Variationen und versuchte dann langsam auch einen Finger einzuführen; Das wollte sie aber nicht.

Ich: "Trust me, we have to start slow with a finger, or maybe a but plug. I have one here." Sie konnte mit einem but plug nix anfangen, also holte ich ihn und zeigte ihn ihr. "Honey, no. Let´s do it right now"

Naja, wenn sie unbedingt will, fange ich auch direkt mit meinem Schwanz an. Irgendwie auch geiler, das langsame eindringen, ihr dabei tief in die Augen sehen, den ersten Schmerz spüren, das Zucken, das langsame zentimeterweise vordringen, bis es plötzlich soweit ist und er komplett reinrutscht, weil der erste Wiederstand überstanden ist.

Sie stöhnte leicht, ein Mix aus Schmerz und Lust. Ich hielt erstmal inne und bewegte mich nicht mehr. Danach begann ich mir langsamen Bewegungen sie an das Gefühl zu gewöhnen. Und je länger wird das taten, desto besser flutschte es. Bis sie mit einem mal sagte: Das fühlt sich gar nicht so schlecht an. Das hätte ich nicht gedacht! (Hatte auch mehr als genug Gleitgel verwendet)

Ich forderte sie dazu auf, ihre Pussy dabei zu streicheln. Sie wurde immer geiler. Nach einigen Minuten wechselten wir in die Doggy und ich konnte schon ordentlich zustoßen. Ab und an, nahm ich meinen Schwanz komplett raus und wieder rein, damit ich eine schönen Blick auf das geweitete Arschloch bekam. Er flutschte mittlerweile so easy rein, als wenn es die Pussy gewesen wäre. Danach wechselten wir aufs Sofa in die Reiterstellung, was ich für einen Arschfick ziemlich geil finde. Als ich es nicht mehr aushielt, ließ ich sie absteigen und eine kurze Pause einlegen. Ich wollte, dass sie mich nochmal bläst und ein wenig leckt. Was dann kam war der Hammer, sie fickte mich minutenlang mit ihrer Zunge. Tief, hart, lange. Als ich sie fragte, was denn bei ihr los sei. Gestern so, und heute so!? entgegnete sie: Honey, you licked me, now I lick you. You showed me that feeling, I will give it also to you :hehe: Da hatte jemand sehr schnell gelernt. Also schöner Wechsel zwischen Rimjob und Deepthroat, bis ich es nicht mehr aushielt und ihr wieder tief in den Hals spritzte.

Epilog:

Wir mögen uns beide sehr. Wäre ich ein Träumer, könnte ich mir vorstellen mehr mit ihr anzufangen. Wir unterhielten uns ein wenig über die Zukunft und ich fragte sie, wo sie sich in 10 Jahren sieht. Ihr Traum ist es ein eigenes Nagelstudio aufzumachen. Dafür spart sie Geld, aber sie weiß, dass das alles nicht so einfach ist. Vielleicht kommt ja auch irgendwann jemand der sie supported und in Thailand mit ihr leben möchte. Sie kann sich nicht vorstellen, Thailand zu verlassen. Selbst dann nicht, wenn sie ihren Sohn mitnehmen kann. Der ist übrigens 6 Jahre alt und sie sieht ihn nur 1 bis 2 mal im Jahr. Sowas finde ich immer ganz schlimm. Aber in Thailand ist das wohl normal. Wir bleiben über WhatsApp in Kontakt. Bei der Verabschiedung sagte ich ihr aber auch: Ich fand das sehr toll mit dir, wenn ich jedoch das ganze realistisch sehe, werden wir uns vermutlich nie mehr wiedersehen... Ich wünsche dir nur das Beste für deine Zukunft. Wenn es das Schicksal will, sehen wir uns vielleicht mal wieder. Wir drückten uns innig und sie ging nach Hause.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Klares Abo!

Liest sich hervorragend und man spürt die geile Spannung total. Kompliment!

Freue mich auf die Fortsetzung ...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten