Also...
Nachdem von Euch ja leider keine hilfreichen Tips auf meinen letzten Beitrag kamen. Hab ich mein Glück weiter selbst probiert. Was mich die letzten Tage stark gewundert hat, dass mir über TF kaum Girls geantwortet haben, oder mich von sich aus angeschrieben haben. Das kannte ich aus der Vergangenheit anders. Also ein bisschen mit der App gespielt und was soll ich sagen; Ich wurde ja auch in BKK angezeigt

Kein Wunder dass hier nix geht. Als ich das geändert habe, ging's auch schon los mit etlichen Nachrichten.
Da ich aktuell ein wenig außerhalb des zentralen Lebens von Patong wohne, hatte ich aber auch nicht wirklich vor auf Biegen und Brechen was aufzugabeln, zumal ich nicht mal gecheckt habe, ob in meinem Hotel Gäste möglich sind.
Ich genoss jetzt also ein paar Tage am Pool und machte mich am frühen Abend immer runter ins Nachtleben; Ich muss sagen, Patong ist ja fast verrückter als Pattaya. Wer meinen Bericht aus dem letzten Jahr gelesen hat, weiß, dass ich damals in Pattaya war (was mir gar nicht gefallen hat) und anschließend auf Phuket unten in Rawai. (Das war mir wiederum zu ruhig

) Also diesmal paar Tage Patong außerhalb und dann ab Morgen noch mal ein paar Tage mittendrin. Allerdings in einem gehobenen Laden, der auch Ruhe und entsprechende Annehmlichkeiten bietet. Die ganze Läden rund um die Bangla Road finde ich sehr anstregenend und auch preislich was essen usw. angeht, ist alles wesentlich teurer als außerhalb oder in Bangkok. Aber da sage ich euch ja nix Neues. Ich habe abends immer lecker gegessen und mir gute Standardmassagen, bewusst ohne Happy Endings gegönnt. Parallel hab ich mich ein wenig durchs Forum gelesen und ein paar andere Seiten mit tollen Tips gecheckt, so dass ich für meinen Stay in der Partymeile gerüstet bin.
So geil das Ganze ist, muss ich mir für die nächsten Urlaube vornehmen, ein geiles Girl zu finden. (Wie die aus BKK) und diese dann den ganzen Urlaub zu behalten. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es genau das ist was ich brauche und möchte. Diese ständige Gesuche nach Neuen Mädels nervt mich und strengt mich an. Außerdem weiß man dann nie was man bekommt. Gabelst du eine auf der Straße auf, sieht sie vielleicht geil aus, aber die Performance ist scheiße. Nimmst du eine von TF kann sie sowohl scheiße aussehen, als auch die Performance nix taugen. Außer du landest einen Glücksgriff, der muss dann aber auch noch Zeit und Lust haben, dass ein SLT draus wird. Also gar nicht so einfach
Nachdem TF nun "funktioniert" hat, habe ich mit ein paar Mädels geschrieben. Eine war aus Vietnam 26 Jahre alt und angeblich nur für 4 Wochen im Urlaub hier.... Wer´s glaubt... Auf zwei Fotos sah sie richtig gut aus, auf 2 anderen hat sie mir gar nicht gefallen. Da die Eier aber dick waren, dachte ich mir, komm schreib mal mit ihr. Sie hat auch direkt angebissen und nicht mehr lockergelassen. Ich versuchte sie auf die nächsten Tage zu vertrösten, aber sie wollte natürlich sofort. Eigentlich hätten da die Alarmglocken schrillen müssen; Aber die Eier waren zu dick. Ich sage ihr, dass ich nicht weiß, ob sie überhaupt hier ins Hotel kommt und ihr gesagt wo ich bin. Sie: Doch, doch, das geht. Kenne mich aus, da war ich schon öfter

Ich komme direkt zu dir ins Zimmer. Erstmal habe ich die "Formalitäten"geklärt. 2 Stunden. So oft kommen wie ich will. Massage, Rimjob, Blowjob, Arschfick, spanking. Und für alles hat sie nur 2k aufgerufen. Naja, ob ich jetzt in nen Massagesalon gehe und dort ein Haufen Geld für ein paar Minuten lasse, oder nur 2k investiere und das mal ausprobiere. Also "go. Komm vorbei!" Auch wenn ich mich nicht wohlgefühlt habe...
Sie kam auf die Minute genau zur verabredeten Zeit direkt an die Zimmertür. Ich schau ihr ins Gesicht und denke mir: Das ist ein Ladyboy. Im TF Profil stand aber nix davon. Wo sie also schon mal da ist; komm halt rein. Wieder eine kurze Diskussion übers duschen; Sie hätte schon geduscht.
Ich: "Mir egal, dann duschst du eben noch mal! Sie: ok!
Sie zieht sich aus, und ich warte schon drauf, dass das Gemächt jetzt gleich rausfällt; Aber ne, ist eine Muschi. Sie geht duschen, ich schau mir ihre Schuhe an. Schuhgröße 42, 43? Ihr Körperbau irgendwie bisschen chubby. Ich fühle ihre Titten, fühlen sich normal an; Gute B-Körbchen. Aber die Nippel extrem winzig wie von nem jungen Teen-Boy.
Lange Rede, kurzer Sinn: Für mich eindeutig ein Typ! (die Stimme war auch komisch)
Was mach ich jetzt? Wegschicken? Mal testen? überleg, überleg, überleg..... Sie kommt aus der Dusche. Ich leg mich aufs Bett und lasse sie mit massieren anfangen. Sie gibt sich Mühe, aber kann es nicht. Ich ertrage es knappe 10 Minuten und drehe mich auf den Rücken. Er/Sie/es schaut mich an und will zum Blowjob ansetzen; Ich verweigere; alles fühlt sich komisch an. Lasse sie lieber mein Arschloch lecken. Das macht er/sie/es auch ganz anständig. Hab zwischendurch auch mal die Muschi betastet, fühlt sich ganz gut an.
Trotzdem hab ich weiterhin kein gutes Gefühl und denke mir: Komm, fick sie jetzt in den Arsch und schick sie wieder heim. Ich zieh also ein Kondom über und lasse sie mit dem Rücken aufs Bett legen. Viel Gleitgel drauf und versucht ihn reinzuschieben; Aber er versagt, ich kann tun was ich will; das wird nix. Ihr dämlicher Blick dann noch die ganze Zeit dazu... (Schaut wie durch eine Maske, weil 100kg Schminke drauf) und ich denk mir: Ne, lass es!
Was ich dann auch tue. Ich leg mich wieder hin und lasse mir das Arschloch lecken, kurz bevor ich komme, hab ich noch zu nem Tittenfick angesetzt, aber auch das machte keinen Spaß mehr

Also kniete sie vor mir und ich wichste meinen Schwanz um ihr wenigstens die Ladung irgendwo hinzuspritzen. Als sie merkt, dass ich komme, will sie meine Schwanz wieder in den Mund nehmen und versaut mir dabei vollends meinen Orgasmus, weil ich das verhindern muss.
Ich schick sie unter die Dusche, hole die 2k aus dem Safe und befördere sie nach draußen. Während sie duschte, hab ich sie noch mehrmals drauf angesprochen, dass sie doch vorher sagen soll, wenn sie TS ist. Man merkt es und darauf war ich nicht eingestellt. Das war ihr aber egal. Hat sich einfach dumm gestellt.
Eigentlich wollte ich ja schon immer mal einen Ladyboy ausprobieren, aber erstens, will ich das vorher wissen und selbst entscheiden, zweitens muss er dann sehr klein und extrem schlank sein und ggf. auch noch einen Schwanz haben. Das wäre dann mal eine neue Erfahrung. Auf die heutige hätte ich jedenfalls verzichten können.
Jetzt sitze ich frustriert auf meine Zimmer; Wenigstens hab ich noch ein Bier hier und überlege wie die nächsten Tage weitergehen. Schade, dass ich das Hotel bereits für eine Woche im voraus gebucht und bezahlt habe. None flexibel natürlich. Sonst wäre ich runter nach Rawai gefahren. Das Hotel ist mir aber zu teuer, dafür dass ich es jetzt einfach verfallen lassen würde.
Cheers!