5 Tage Phuket:
Vorneweg; Was Thailand angeht bin ich einfach ein Koh Samui und Bangkok Fan. Das habe ich bei dem Trip jetzt festgestellt. Der Verkehr auf Phuket ist ja jenseits von gut und böse. Selbst mit dem Roller stehst du im Stau und es dauert ewig um von A nach B zu kommen.
Wir haben uns bewusst gegen ein Hotel in Patong entschieden. Es hat uns nach Rawai verschlagen. Weg vom großen Verkehr und dem Ballungsgebiet, aber trotzdem noch genügend Auswahl um auch quasi vor der Haustür jederzeit fündig zu werden.
Es waren 5 ereignisreiche Tage mit vielen geilen Momenten.
Sowohl über
ThaiFriendly, als auch in den Massagesalons hat sich einiges ergeben. Für beide von uns.
Mein persönliches Highlight war in einem Massagesalon der extra überall groß geschrieben hatte: NO SEX!
War kein Thema für mich, ich wollte einfach nur eine entspannte Massage. Also bis auf die Unterhose ausgezogen und noch nicht mal gewusst, welche der Damen mich massiert. Als sie reinkam, war es doch tatsächlich eine der jungen und extrem hübschen Mädels. (Später hab ich dann rausgefunden, dass sie 20 Jahre alt ist) Sie hat ganz normal angefangen mich zu massieren. Gebucht war eine klassische Ölmassage. Irgendwann fragte sie dann, ob es ok wäre, wenn sie mir meine Unterhose auszieht, weil sie mit dem Öl, die Hose nicht versauen will. Alles klar; Kein Problem, zieh mir die Hose aus.
Sie massierte normal weiter, ich merkte allerdings wie sie immer öfter mit ihren Fingern, mehr oder weniger zufällig, an den Hoden vorbeistreifte. So langsam begann sich mein Schwengel zu versteifen. Ich habe mich aber zusammengerissen. Es stand ja groß überall, dass es dort keinen Sex gibt. Dann fing sie plötzlich auch noch an mit den Fingern über meine Rosette zu massieren. Mein Arschloch begann zu zucken. Ich begann leise zu stöhnen. Sie gab mir zu verstehen, dass ich die Klappe halten soll, damit niemand was mitbekommt. Gleichzeitig steckte sie mir einen Finger in den Hintern, drehte mich um und begann meinen Schwanz zu wixen. Als ich auf dem Rücken lag bemerkte ich, dass sie kein Oberteil mehr anhatte. Schöne kleine pralle Teenie-Titten, genau so wie ich es mag
Ich hab dann mehrmals versucht sie zu fragen, was sie für diese Dienstleistung an Geld haben wolle. Bekam aber stets nur die Antwort: It´s a pleasure, don´t speak.... Das war mal wieder eine neue Erfahrung für mich. Sie wichste meinen Schwanz, massierte ihn mit ihren kleinen Tittchen und fingerte mich dabei. Irgendwann konnte ich es nicht mehr aushalten und habe abgespritzt. Sie machte mich sauber und wollte anschließend meine Whats-App Nummer haben die ich ihr bereitwillig mitteilte
Hab ihr dann am Ende trotzdem 1000 Baht auf die Liege gelegt. Unsere Begegnung sollte nicht die letzte gewesen sein.
Sie kontaktierte mich tatsächlich noch in der selben Nacht; Allerdings morgens um kurz nach 2 Uhr. Da habe ich schon geschlafen. Hab ihr dann am nächsten Morgen zurückgeschrieben.
Fortsetzung folgt