Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht Pattaya, Phuket, Bangkok

        #12  

Member

Da bin ich auch gespannt wie du es findest, denn Phuket ist ja auch nichts anderes wie Pattaya, laut voller Ladys und weniger Leute werden sich dort auch nicht auf halten, du solltest Thailand bereisen und die Hotspots auslassen, Sextourist ist wohl nichts für dich 🤷‍♂️
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Gestern Abend noch einen Ausflug zur roten Telefonzelle gemacht. Aber anscheinend waren wir viel zu früh. War so gegen 19 Uhr, wir waren die einzigen Gäste.
Oder zu spät? Machen die nicht um 21:00 zu? Ich war im Januar gegen 21:00 dort und dort wurde schon fleißig sauber gemacht. Hab’s dann leider nicht mehr früher geschafft, ist somit noch auf der ToDo Liste geblieben.
 
        #14  

Member

Mal eine kurze Zusammenfassung der letzten Tage.

Ich hab mir "mein" Mädel zum dritten mal kommen lassen. Ihr arschlecken ist einfach geil. Hab ihr vorher schon angedroht, dass ihre Zunge diesmal ordentlich herhalten muss. Ihre Antwort war nur: it´s up to you :) Also wie die ein Arschloch lecken kann, hab ich noch nie erlebt. Hab sie über eine halbe Stunde ununterbrochen lecken lassen, bevor ich sie an meinen Schwanz gelassen habe. Danach hab ich sie ordentlich anal genommen und schön ins Gesicht gespritzt. Dann kurz duschen, eine rauchen und wieder ewig lecken lassen. Das hat beim zweiten mal natürlich ein wenig länger gedauert, aber sie hat brav mitgemacht. Zum Schluss ne geile Prostatamassage und schön in den Mund gespritzt. Für 1,5k kann man da absolut nicht meckern.

Mein Kumpel hatte morgens ein Vollprogramm im Massagesalon, wovon er auch sehr begeistert war. Allerdings hat das Mädel sehr gezahnt und sein bestes Stück verletzt :p Da hat er ziemlich gekotzt, weil er für den Abend mit der gleichen Massagelady vom ersten Tag verabredet war. Dort sind wir dann auch abends wieder hin. Er zu seiner Lady und ich eine ganz normale entspannte Massage. Er hat sie dort dann für 500 Bath freigekauft, dass sie schon um 0 Uhr Feierabend machen konnte. Wir waren dann zu zweit schön Essen und als wir bezahlt haben, wars schon 23:45 Uhr. Um 00.05 Uhr schreibt seine Lady. Sie kommt jetzt gleich ins Hotel; Wir noch mitten am Laufen irgendwo... Er so: Nein, mist, scheisse, doch nicht schon jetzt. Ich muss noch kacken :baaee: Wie weit haben wir noch?

Lange rede, kurzer Sinn. Wir zum Hotel gesprintet. Ich unten auf sie gewartet. Er kacken und schnell duschen. Er hats dann noch rechtzeitig nach unten geschafft, so dass ich mich zurückziehen konnte.

Mitten in der Nacht geht der Feueralarm im Hotel los; Ich Hose drüber, Shirt an und beim Kumpel geklopft. Keine Reaktion. Ich die Treppen runtergerannt. Hotelpersonal schon pausenlos am Anrufe abarbeiten von den ganzen besorgten Gästen. Ich frage was los ist. Personal: Keine Ahnung, Security ist unterwegs. Ich: ok, ich geh nach draußen. Draußen kommt mir ein Security Guy vom Hotel entgegen und will mir Gras verkaufen. Ich hab echt gedacht, ich bin im falschen Film. Ich hätte den gerne zur Sau gemacht, aber er hat kein Wort englisch verstanden. Um es abzukürzen; Fehlalarm. Ich wieder nach oben und gepennt.

Am nächsten Morgen nach der Nacht gefragt. War wohl ziemlich geil. Sie wollte beim gehen keine Kohle haben, er hat ihr dann aber trotzdem 3k zugesteckt. Haben wohl auch viel geredet und wie schon erwähnt LK-Syndrom. Sie scheint wohl gesquirtet zu haben, was meinen Kumpel total überfordert hat. Der Bericht von ihm war geil. Hat er noch nie erlebt sowas, hat dann als sie fertig war und ins Bad ist an seinen Händen gerochen und meinte: Die riecht irgendwie ungewöhnlich, liegt wohl am Thai Essen.... :headbash: Später ging es dann noch mal zur Sache und der Vogel hat sie ohne Gummi genommen. Für mich geht sowas überhaupt nicht, aber muss jeder selbst wissen. Noch dazu mit seinem "verletzten" aufgeschubberten Schwanz.

PS: Er hat mir sein Bettlaken gezeigt.... Das war tatsächlich so nass, als wenn jemand zwei Flaschen Wasser drüber gekippt hat. Oh man, ich hab mich so totgelacht. :lach1:

Naja, jetzt sind wir auf Phuket. Schauen wir mal was hier noch so geht.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Alles in allem muss ich leider sagen: Für meinen Geschmack ist Pattaya nix. Zu laut, zu voll und absolut kein Erholungsambiente.

Sehr interessante Einschätzung.War noch nie dort, aber denke ich würde es ähnlich empfinden.

Member hat gesagt:
Also wie die ein Arschloch lecken kann, hab ich noch nie erlebt. Hab sie über eine halbe Stunde ununterbrochen lecken lassen, bevor ich sie an meinen Schwanz gelassen habe. Danach hab ich sie ordentlich anal genommen und schön ins Gesicht gespritzt. Dann kurz duschen, eine rauchen und wieder ewig lecken lassen. Das hat beim zweiten mal natürlich ein wenig länger gedauert, aber sie hat brav mitgemacht. Zum Schluss ne geile Prostatamassage und schön in den Mund gespritzt. Für 1,5k kann man da absolut nicht meckern.

Das finde ich wirklich unfair. Du hast eine außergewöhnliche Leistung erhalten und speist sie mit einem derart lächerlichen Betrag ab, der weit unter dem ortsüblichen Salär fur Standard-Shorttime ist. Fliegst Business und bescheißt eine Obstverkäuferin, die nicht vom Fach ist und den Wert ihrer Leistung nicht kennt. Du solltest dich schämen.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Das finde ich wirklich unfair. Du hast eine außergewöhnliche Leistung erhalten und speist sie mit einem derart lächerlichen Betrag ab, der weit unter dem ortsüblichen Salär fur Standard-Shorttime ist. Fliegst Business und bescheißt eine Obstverkäuferin, die nicht vom Fach ist und den Wert ihrer Leistung nicht kennt. Du solltest dich schämen.
sorry, aber sie kam insgesamt 3 mal vorbei. Wenn ihr es nicht Recht gewesen wäre, hätte sie erstens was sagen können und zweitens hätte sie nicht mehrmals vorbeikommen müssen. Ich habe sie zu nix gezwungen. Außerdem haben hier viele geschrieben, dass die Preise für ST zwischen 1k und 2k liegen. Aber da kenn gerne jeder seine eigene Meinung haben. don't care
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Außerdem haben hier viele geschrieben, dass die Preise für ST zwischen 1k und 2k liegen.
Ja, aber ohne Extras und auch nur 1 shot….up to you….
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Das finde ich wirklich unfair. Du hast eine außergewöhnliche Leistung erhalten und speist sie mit einem derart lächerlichen Betrag ab, der weit unter dem ortsüblichen Salär fur Standard-Shorttime ist. Fliegst Business und bescheißt eine Obstverkäuferin, die nicht vom Fach ist und den Wert ihrer Leistung nicht kennt. Du solltest dich schämen.
Aber du kennst die ortsübliche Salair?

Das ist ja schon ein Widerspruch in sich. Lachhaft. Dennoch: Ich teile Dein befremden über Businessclass-Sextouristen, die sich das dann nicht leisten können oder wollen beim Sex großzügig zu sein und als cheap Charlies damit angeben, wie billig sie ficken müssen und was sie nicht alles dafür an tollen Dingen geboten bekommen. Man nutz die Situation gern aus. Das lässt eben tief blicken. Don't care ist das Motto dieser Leute, schreiben sie ja selber.

Aber was solls. der Bericht ist nett geschrieben und so ist es halt noch in Pattaya.

Ich teile ansonsten die Einschätzung über den Ort. Mir hat es auch nur mäßig gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten