Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya - Nov16 - 6. Reise

        #21  

Member

Gude,

Den Mittwoch faul am Pool verbracht. Mit @Indy5 in der King Kong verabredet. Erstmal gemütlich ein Bierchen auf der Terasse genommen und geplaudert. Bin dann aber mit Gay in den ersten Stock. Die Kleine hat es echt drauf. Tausend Nutten in der 6, aber würde mich jederzeit wieder von Ihr bearbeiten lassen. Gefühlvolle Körperküsse zum Anfang. Dann geht es tiefer, leckt die Eier, leckt den Damm. Kommt nach oben und täuscht ZK an, nur um verschmitzt in letzter Sekunde abzudrehen und am Ohr zu knabbern. Taucht wieder ab, beginnt das Spiel von neuem. Dann endlich nimmt sie meinen Schwanz in den Mund. Nur kurz und züngelt dann am Schaft entlang. Dann fängt sie richtig das Blasen an. Ich geniese. Lass sie dann aufsitzen. Sie wechselt das Tempo, lehnt sich mal zurück, mal vor. In der Missio und im Doggy nehme ich noch etwas Tempo raus um das unvermeidliche hinauszuzögern. Ziemlich happy komme ich die Treppe runter.
Noch ein Getränk auf der Terasse, dann gehen wir ins Bella Italia. Weiterhin gutes Essen. Papa und Pattylover haben 21 Uhr KK ausgerufen, also dann wieder zurück. Wir sitzen an der Bar, Papa kommt und schnappt sich auch gleich Gay. Und lässt sie den Abend auch nicht wieder los. Pattylover verschwindet zwischenzeitlich mal auf dem Sofa. Später gehen wir noch in die Lucky Love auf ein paar Biere. Gegen 24 Uhr verkümmel ich mich aber ins Hotel.

Heute noch Schnitzel essen und dann mal sehen
 
        #22  

Member

Gude,

Wieder mit Rückenschmerzen aufgewacht. Nach dem Frühstück eine Voltaren genommen und an den Pool, bis die wirkt.
Dann die kleine Runde von der Soi4 bis zum Pier gewalked und wieder zurück. Siehe da, schon sehr viel besser.
Essen um 19 Uhr mit @Indy5 in der Golden Orchidee. Laden ist gerappelt voll. Wir bekommen an einem Vierertisch noch 2 Plätze zugeteilt. Essen ist sehr gut, hatte ein Cordon Bleu und 2 Bier für 450 THB. In dem Laden sind aber nur Deutsche, ist ja für manche im Urlaub ein No Go.
Dann gemütlich in die Soi6 gelaufen. In der KK an der Bar Platz genommen und auf Papa und Pattylover gewartet. Ein paar Drinks genommen, Pattylover hat ein Date auf dem Sofa. Danach weiter in die Smoke and Mirrors. Hier hab ich sofort Noon an der Seite, kenne sie schon aus den vorherigen Urlauben. Nach 2 Drinks gehen wir aufs Zimmer. Gutes Programm, im Doggy klopf ich mal am Hintertürchen an, was kein Problem ist. Einziges Problem, bin mit Kamagra gedopt, Lümmel steht wie ne Eins, aber ich kann nicht kommen. Das kenne ich schon, liegt mM an der Wechselwirkung mit Alkohol. Naja, versuche es noch mit Wichsen, klappt aber auch nicht. Noon ist enttäuscht, das sie es nicht schafft mich über den Berg zu bekommen.
Wir ziehen dann noch in die LL, Papa schnappt sich was echt Süsses, Bilder sind ja schon im Bericht. Gegen 2 Uhr trennen sich unsere Wege, da ich schon leicht einen im Tee habe. In der Pizzabude kann ich mir aber noch ne Ecke ziehen.
 
        #23  

Member

Gude,

Frühstücken, Lesen, Walken, Bericht schreiben.
19 Uhr mit Papa und Pattylover im Smoking Joes. War super lecker, aber Augen sehr viel grösser als der Magen.
Danach etwas schlapp und vollgefressen im Excite. Hier war die Party in vollem Gange. Wir halten uns aber zurück. Peng ist auf 2 Drinks bei mir, verschiebe aber das Zimmer auf Samstag.
Danach Barhopping in der 6, Click Bar, Chilli, Candy und zum Abschluss Lucky Love. Wir bleiben bis Phil uns raussschmeisst. Pattylover hat auch wieder seine zukünftige Exfrau und Mutter der ungeborenen Kinder im Arm.
Was ziemlich geil ist: so ab 12 Uhr Nachts ziehen viele Mädels Richtung Beach und Walking Street Dissen. Wer also spät am Abend die Barfine sparen will ...
Ich bin aber müde und hab einen sitzen. Gehe nur noch ins Hotel.

Heute gegen 6 und 7 ins Excite um Peng zu sehen (keine LKS Gefahr), Dann was Essen, evtl Friseur und dann Smurf zum Buli schauen.
 
        #24  

Member

Gude,

Gemächlicher Start in den Tag. Abends dann ins Excite, wollte ja noch mit Peng aufs Zimmer. Im Excite war um 1830 schon dicke Party. 4 Hühner hüpfen nackig durch den Laden. Peng ist frei und wir gönnen uns erstmal einen Drink. Sie ist nicht ganz so aufgedreht wie die Abende zuvor. mag daran liegen, dass sie nüchtern ist. Auf dem Zimmer gemeinsam Duschen. Dann ab aufs Bett. Sie geht auch gleich auf Angriff und fängt das Blasen an. Soviel zum Vorspiel. Blasen macht sie aber ganz gut. Ich ziehe sich zu mir rauf, spiele ein bisschen an den Titten und wir knutschen etwas. Drehe sie auf den Rücken und arbeite mich nach unten. Beim Lecken ist sie eher passiv. In der Missio krallt sie sich dann aber ziemlich in meinen Hintern, zieht die Beine an, kann tief eindringen. Kurz im Löffelchen gefickt und dann Doggy. War gut aber nicht der Höhepunkt des Urlaubes.
Kurz zum Friseur, will ja nicht wie ein Hippie rumlaufen. Abendessen im Prime Burger, weil Surprise hat geschlossen.
Dann auf zur Smurf, Fussi schauen. Laden auch ziemlich voll, Papa und Pattylover schauen noch vorbei. Pattylover zieht aber nach einem Bier wieder los. Nach dem Spiel sehen wir noch Joe aus dem Excite. Er empfiehlt uns mal die Pin Up Agogo. Wahnsinn hat es in dem Laden Granaten. Und keine schaut uns auch nur mit dem Arsch an. Apropo Arsch, wir sitzen am kurzen Ende einer der Bühnen. Dh ich hab ständig nen kleine Thaiprachtkiste vor mir. Aber wir sind fast die einzigen Europäer, ansonsten nur Asiaten. Keine einzige Frage nach nem LD oder ähnliches. Nach zwei Tanzschichten sind wir wieder raus.
Gazellenjagdgebiet sah sehr mau aus. Nur 6 Ladies. Kurz in die I-Bar. Brechend voll, extrem laute Musik. Gleich wieder raus. Noch kurz in die Disse gleich am Anfang der Walking mit dem Auto an der Wand, aber hier ist Lümmelparty, ca 80% Kerle.
Auf ein Getränk in die Bamboo. Würde mal behaupten ich war der jüngste männliche Gast. Die Frauen sind von MILF bis GILF und nicht mehr hübsch bis noch hübsch. Bin dann ins Hotel. Papa wollte noch jagen, oder sich jagen lassen?

Heute Clickbar, 2. Liga anschauen, kann dann in der Halbzeit auf die Couch 555.
 
        #25  

Member

Gude,

19:30 In die Click Bar um mir das Frankenderby anzusehen. Nach dem Spiel mit Nan auf die Couch, war aber eher unterer Durchschnitt. Gay war den ganzen Abend nicht da.
Dann rüber in die KK. Papa, Indian, Pattylover und Reisender123. Hier wurden schon die ersten Titten freigelegt und geleckt. Weiter in die Smoke and Mirrors. Ich habe Noon im Arm, die anderen werden auch versorgt. Jetzt wird es Halligallidrecksauparty. Fingern, lecken, Blasen, Popo versohlen. Noon bearbeitet die Kleine von Reisender mit Papas Dildo. Reisender zieht dann mit seinem Mädel ab. Der Rest noch in die Lucky Love. Inzwischen hab ich tierisch einen sitzen. Hol mir trotzdem noch was zum Kuscheln an die Seite. Namen kann ich mich nicht erinnern. Kurz vor 2 ist dann aber auch gut und ich torkel ins Hotel. War ein sehr geiler und wilder Abend.

Heute noch nichts geplant, ich gehe aber erstmal auf ne ST in die 6.
 
        #26  

Member

Ein sehr schöner, ausführlicher Bericht von dir. Jetzt habe ich einen schon recht runden Eindruck, was da so vor Ort alles geht :cool2:
 
        #27  

Member

Gude,

Was ein Kater gestern. Bis 13 gepennt. Frühstücken und an den Pool legen.
Etwas lustlos durch die 6 gelaufen, aber nix gefunden was mich anmacht. Dann mit dem Bhatbus bis Soi10 und rüber zur Bhuakao gelaufen. Schräg gegenüber der Rock Factory gibt es eine kleine Massage die mit 2 Mädels, 1 Stunde, 500 THB werben. 1 ist richtig hübsch, die 2, geht so. Kabinen ca 2*3 mit Bett. Dusche am Ende des Ganges ist sauber. Noch schnell die Extras geklärt: HJ 500 THB pro Mädel, BJ 1000 pro. Hab mich für den HJ entschieden. Massage ist wie zu erwarten eher kräftiges Einölen. Machen Sie aber ganz nett. Auf dem Bauch liegend gibt es auch schon erste Sondierungen zwischen den Beinen. Nach dem Umdrehen wird nicht gleich der Angriff gestartet, sondern Oberschenkel und Brust/ Schultern massiert. Dann geht es aber sanft und entspannt los. Kann auch am Hintern der Hübschen rumfummeln. Schwanz ist inzwischen gut hart und die zwei geben etwas mehr Gas. Aber ich kann nicht kommen. Schon alle Patronen für den Urlaub verschossen? 5 Minuten Pause, dann neuer Versuch, wird aber wieder nix. Naja muss man mit leben.
Essen im Smoking Joes: Pastrami Sandwich und Chili Cheese Fried. War sehr lecker.
Pappsatt ins Excite. Party ist schon/ immer noch am Laufen. Pattylover und Reisender werden beide fündig und verschwinden aufs Zimmer. Ich schnacke ein bisschen mit Papa und Joe. Später gehts noch auf die 6 kürzlich den Rubyclub. Supersüsse Mamasan. Absacker in der Lucky Love. Hab noch was zum Kuscheln im Arm, gehe aber alleine ins Hotel.
 
        #28  

Member

Gude,

Zum Dienstag gibt es nicht viel zu berichten. Hab mir heute mal ne Sexpause verordnet.
Frühstück, Pool, Lesen, wie gehabt.
Line ungewöhnlich ruhig was die Abendplannung angeht. Also zur Golden Orchidee (aka Schnitzelkönig). Cordon Bleu und Bratkartoffeln waren sehr lecker. Muss man sich auch mal gönnen. Vor allem wenn is in D wieder an die gesunde Ernährung geht. Im Terminal21 noch 2 Tshirts von Oldskull gekauft.
War noch bei der Fussmassage. Unglaublich wie es das Mädel schafft mir während der Fussmassage und den Lümmel,zu gehen. Wollte noch ne besonders gute Ölmassage verkaufen.
Gegen 21 Uhr in der King Kong. Reisender und Papa schon da. Pattylover kommt wenig später. Papa geht mit Gay nach oben. Reisender hat noch ein Date. Ziehe mit Pattylover in die Tomcats. Tuktik ist wieder da, aber hab ja Keuschheit gelobt.
Weiter in die Lucky Love. Hier bleiben wir noch 5 oder 6 Biere, mit netter Gesellschaft.
Auf dem Heimweg noch ne Pizzaecke und dann ist auch wieder gut.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Gude,

ganz vergessen die nächste Reise anzukündigen:

14.11. Thai Air direkt nach BKK
Ankunft 15.11. 14:00 Uhr
Sabai Resort bis 02.12.
Abflug 01.12. 23:40
Ankunft FFT 02.12. 06:00

Flug 640 Euro
Hotel 25700 THB

Transfer mit The Limo Pattaya ist gebucht.

In der November Line Gruppe bin ich schon angemeldet.
Wie beim letzten Bericht werde ich im Nachbarforum schreiben und hier reinkopieren.
Wird ein Livebericht, d.h. jeden Tag vom Vortag berichtet.

Denke ich werde meinem Jagdverhalten treu bleiben und regelmäßig die Soi6 besuchen. RockFactory und Smurf sind aber auch geplant.

Nächstes Posting dann am Samstag.

-Lameth-

Habe ich 4J. gemacht, ab F ca, 14Uhr nach Bangkok mit Thai, klasse Flieger,12hours, back 13hours.
Kostet aber Mitte Dezember immer um die 800€
Fliege dieses J. Mitte Dezember mit Qatar, ok umsteigen in Dohe, aber nur 480€
Ich bleibe 23 Tage, Rückflug gute Zeit ca, 18Uhr, Hinflug nicht so gut 10Uhr, ist shit
wenn man nicht in F. wohnt.
Ich liebe auch die Soi 6
wenn du Zeit hast mach mal einen abstecher in Surprise Yourself Bar, Ladyboys,
ist auf der Soi Bukhao, hinten bei dem Pattaya hospital aber die andere Seite
ca, 400Meter weiter, am Motorradshop noch vorbei.

Ist eine ganz saubere modene Bar, Ladyboy prices 1000baht 300 room.
Bier 100baht, ist auch Tabledance drin, wenn du Zeit hast, mach mal einen Update for me.
Hotel, ich liebe das Flipper house Soi 7/auch klasse Frühstück.
Soho Bar, Soi 6 German Besitzer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten