• TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Dezember

    Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Pattaya Pattaya - Nov16 - 6. Reise

       #41  
Mitglied seit
06.04.2019
Beiträge
67
Likes erhalten
1.526
Alter
41
Gude,

noch ein kurzes Fazit und Endabrechnung:

Insgesamt hat der Urlaub 3500 Euro gekostet
Flug 640
Hotel 798
Nutten, Alkohol, Essen 1900.
Durchschnittlich habe ich jeden Tag 120 Euro ausgegeben. den letzten Tag lasse ich aus, da war ich nur Essen. Bin also unter meinem Budget von 150 Euro pro Tag geblieben.

Thai Air würde ich jederzeit wieder fliegen. keine Probleme.
The Limo kann ich auch empfehlen. Super-pünktlich, freundliche Fahrer, gute Flotte.
The Sabai Resort habe ich zum letzten Mal gebucht. Außer der Lage nichts positives. Ist alt und man macht keine Renovierungsarbeiten. Schimmlige Ecken im Bad, alte und laute Klimaanlage, fehlende Kacheln im Pool, einmal hat die Maid vergessen mir Handtücher zu geben (komme nachts heim und will nur schnell unter die Dusche ...)

Für mich persönlich war der Abstand zwischen dem Septemberurlaub und November zu kurz. Da fehlt in der zweiten Woche die Spannung/ der Reiz, ich war "satt".
Es war super mit alten Bekannten (Papa, Pattylover, Reisender123) und neuen (Indian1961, @Indy5 , @Maxivol) durch die Bars zu ziehen.
Auf der Walking Street war ich nur einmal, ist einfach nicht mein Ding.
King Kong, der Partytempel der letzten Jahre hat stark nachgelassen. Mädels ständig voll und keine gute Stimmung.
Weiterhin auf hohem Niveau ist das Excite, da kann man immer ne Party starten.
Smoke & Mirrors auch sehr gut, mich hat am Ende nur genervt, dass mich immer sofort die gleiche Frau in Beschlag nimmt.
Lucky Love am Nachmittag um das Treiben der Soi6 zu genießen oder für den Absacker.

Kulinarisches Highlight war das Alter Ego. Ansonsten Smoking Joes, Surprise Burger, Prime Burger, Bella Italia gleichbleibend gut, Golden Orchidee wenn man mal Lust auf Heimatkost hat.
 
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 9 users
 
 
       #42  
Mitglied seit
06.05.2018
Beiträge
56
Likes erhalten
45
Alter
46
Danke - war schön zu lesen und ich die Vorfreude auf den nächsten Urlaub steigt mit jedem Bericht. 😁👍
 
 
 
 
       #43  
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
12
Likes erhalten
40
Alter
47
nett zu lesen.Muss noch bis 14.12 warten

30 Tage Pattaya 3500 Euro werde ich nicht erreichen :)

im Moment nur bereits bezahlt 456 Euro mit Omanair und 425 Hotel Bella Vista
 
 
 
 
Oben Unten