Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya - Nov16 - 6. Reise

        #11  

Member

Gude,

Sitz gemütlich auf dem Bett, grosses Chang neben mir und kann endlich Berichte tippen.
Sonntag ausschlafen, Frühstücken, an den Pool legen und lesen. Nachmittags Bericht schreiben, schnell geduscht und gegen 18 Uhr losgezogen.
KK noch alle am auskatern, Lisa Bar 3 alles belegt. Die Tittenmaus in der Spider Girl nicht gesehen. Also zu meiner Milf Pin in die Red Point Bar. Sie erkennt mich auch wieder. Ohne lange zu Fackeln nach oben. Die Getränke sparen wir uns. Am LD verdient sie 40 THB, da gebe ich lieber einen Tip. Den üblichen Small Talk: where you stay/ how long? Mach ich aber brav mit. Gemeinsames einseifen und erstes Anblasen unter der Dusche. Klein Lameth freut sich auch sichtbar. Auf dem Bett geht es mit ZK weiter, sie arbeitet sich langsam nach unten. Schaft, Damm und Eier werden auch ausgiebig bedacht. Ich versuche sie zu mir hochzuziehen bevor der Spass vorschnell zu Ende ist. Sie spielt aber nicht mit und gibt mir erstmal nen Titjob. Dann darf ich mich revanchieren. Wir fangen im Doggy an, ganz langsam um die Kontrolle zu behalten. Drehe sie in die Missio und lecke noch ein bisschen. Dann wird anal gefickt. Sie zieht die Knie bis zum Kopf und ich kann bis zum Anschlag eindringen. Halte dann auch nicht mehr lange durch. Kondom runter und die Sosse auf Bauch und Titten gejagt.
Geduscht, Geldübergabe, KüsschenKüsschen und bis zum nächsten Mal.
In der Lucky Love nehme ich 3 Bierchen, auf Line tut sich nicht viel. Also den Entschluss gefasst ins Smoking Joes zu gehen. Danach noch die Rock Factory testen.
Smoking Joes war wieder sehr geil. 1/2 Ribs und 1/4 Brisket plus BBQ Beans und Colesaw. Man war ich vollgefressen.
Die Plautze hoch zur Rock Factory geschleppt, Maxi aus dem TAF will auch noch vorbeikommen.
Rock Factory: Sound ist gut, Band spielt Rock und Metal Cover. Metallica, Ozzy etc klappen, nur bei Rammstein bekommen sie den Gesang nicht hin. Nach einer Stunde gehen wir rüber in die Soi7. Kurz in die Gogo die es da gibt, aber nach einem Bier wieder raus. Geisterbahn. Noch was in der Beer Bar getrunken und dann auf einen Absacker in die King Kong. Papa und Pattylover sitzen auch noch da. Wurden dann mehrere Absacker, aber gegen 1 Uhr haben sie den Laden zugemacht. Ohne weitere Vorkommnisse im Hotel angekommen.
 
        #12  

Member

Hallo Lameth,
hört sich gut an.
Mein Flieger geht bald, vielleicht sieht man sich mal ;-)
 
        #13  

Member

@Indy5 bist du schon in der November Line Gruppe? Mach das noch bevor Du los fliegst. Da können wir uns verabreden und andere vor Ort mitnehmen
 
        #14  

Member

Ich bin auch gerne wieder dabei. Vielen Dank für deinen Bericht.
 
        #15  

Member

Gude,

Nach meinem üblichen Start in den Tag bin ich Nachmittags auf die 2nd runter um mir bei Hall of Fame Pop Art Gallery 4 30×30 Bilder mit Star Wars Motiven zu holen. Noch keinen Plan wo ich die aufhängen soll, aber für 10 Euro das Stück kann man nix falsch machen. Mittagessen in nem kleinen Thai Restaurant in der Ecke.
Im Hotel frisch gemacht und auf die 6. Laut Buschfunk wäre Gay aus der Clickbar wieder da. Aber kein Glück bzw nicht gesehen. Ein Bierchen in der KK und eins in der LL. Fündig wurde ich dann in der Lust on Soi6. Ploy, 155cm, gemachte C Titten, Zahnspange und blondierte Haare. Konnte nicht viel reden, da etwas krank und heißer. Auf ZK hab ich dann im Zimmer verzichtet. Ansonsten aber ein echt netter Hase. Zimmer kosten 350 THB, LD 120 und SML 95. Zimmer war OK, AC geht nicht ganz rund und hat kein Fenster. War etwas stickig. Pluspunkt ist die eigene Dusche. Ploy ist etwas passiv, Nach diversen Stellungen kann ich ihr aber in der abschliessenden Missio ein paar gehauchte Ois entlocken.
Zurück in die LL. Da hockt inzwischen ein Kerl mit Ganzkörpertattoo, dachte erst das wäre ein enges Tshirt. Hat 5 Hasen mit LDs versorgt. Ich nehm gemütlich 3 Bierchen und schreib mal in die Runde. Papa und Pattylover wollen um 22 Uhr in der KK starten. Da hab ich aber noch 2 Stunden zu überbrücken. Gehe ich hält was essen, MMM hat ja ein Restaurant gleich um die Ecke empfohlen. Fried Rice w Crab Meat und Chicken w Cashews. War gut, Portionen könnten grösser sein.
Aus der TAF Gruppe gibt es Feedback, LL wird anvisiert. Auf dem Rückweg treff ich auch schon die ersten. Nette Runde, um 22 Uhr verabschiede ich mich aber um in die KK zu gehen. Deutsche Pünktlichkeit, Papa und Pattylover sind schon da.
Nach einem Getränk weiter in die Smoke and Mirrors. Line Up sah da die ersten Tage nicht gut aus. Die kleine Blonde aus den letzten 2 Urlauben ist am Start und zwei weitere hübsche die ich bis jetzt übersehenen habe sind mit Customer draussen. Die Blonde ist nicht scheu und hat schnell ihre Hand in meiner Hose. Als ich pinkeln muss geht sie mit und hält das Gerät, hab ja Rücken und soll nicht schwer heben 555. Papa wird auch etwas versorgt nur Pattylover hat ne Schlaftablette im Arm. Also ziehen wir weiter. Da wir ziellos sind und Pattylover nichts findet, landen wir wieder in der LL. Die anderen Kerle sind auch noch da, aber verabschieden sich dann nach und nach. Auf dem Heimweg ziehen Pattylover und ich noch ne Pizza im Slice. Ihr kennt das ja, angetrunken ist Pizza einfach am geilsten.

Heute steht 21 Uhr Excite auf dem Plan. Bericht dann morgen.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Die kleine Blonde aus den letzten 2 Urlauben ist am Start
Viele liebe Grüße an Noon :ornp:
Eine der Urgestalten der Doppeldrei.

Gib ihr ruhig einen aus. Die Arme hatte Pech die letzten Tage: Geld weg, Handy weg...
 
        #17  

Member

@Lameth Dazu hätte ich schon die neue Telefonnummer gebraucht. Mittlerweile bin ich in Patty, komme aber in die Gruppe nicht rein, bei meinem Lapptopp ist das Fenster mit dem QR Code so blöde, das er nicht erkannt wird. Vielleicht kannst Du (oder jeder andere Interessierte) mir ja helfen, meine Telefonnummer lautet : 0820263878 ;-)
 
        #18  

Member

Gude,

Nach dem Frühstück hab ich mich zum Markt am Ende der Bhuakao fahren lassen. Der ist immer Dienstag und Freitag. Macht am Nachmittag zu. Gibt hauptsächlich Klamotten, viel Markenfake und Fussballtrikots. für Elektronik ist das Tuckom ja um die Ecke.
Danach Mittagessen im Steak&Co. Die haben bis 18 Uhr 20% Rabatt auf alle Gerichte. Ceasars Salad und Black Angus Filet. War sehr gut aber trotz Discount noch knapp 1000 THB.
Ich bin mit Rückenschmerzen aufgestanden, das Rumlungern auf Poolliegen und Barhockern ist nicht gut. Dahern laufe ich über den Strand gemütlich zurück, dauert ca 1 Stunde.
Plan war ja 21 Uhr im Excite. Als ich ankomme ist die Party schon heftig im Gange. Ae und noch ein Mädel hüpfen nackig durch die Bar. Papa sitzt mit Joe (der Besitzer) in der Ecke. Papa hat auch eine Perle im Arm, die er mir aber abgibt. Nach 4 Tequila macht die sich aber auch frei. Name ist Peng, leicht hängende B Titten aber fester Knackarsch. Gutes Take Care, macht mich schnell rallig. Wir verziehen uns auf das hintere Sofa und ziehen mal die Vorhänge zu. BJ ist gut, könnte etwas tiefer sein. Im Reiter gibt sie gehockt gut Gas, Missio und Doggy machen wir auch noch.
Danach zurück an die Bar. Pattylover ist inzwischen auch eingetroffen und hat ne Süsse an der Seite. Papa hat nen Dildo dabei, der bei den Mädels auch gut ankommt. Sind noch 2 Engländer da, die auch gut Party machen. Pattylover verschwindet zwischenzeitlich auch auf dem Sofa, ein Mädel mit gut gemachten C Titten tanzt an der Stange, irgendwann tanzt Papa an der Stange. Meine Perle ist auch richtig gut drauf. Gegen halb 12 streichen wir aber die Segel, hab dann auch 2600 auf der Uhr. War aber jeden Bhat wert.
Auf einen Absacker in die KK. Wee und Gay sind leider besetzt, also halten wir uns nur an den Getränken fest.
Um eins gehe ich Richtung Hotel, aber richtig müde bin ich noch nicht. Hol mir noch ein grosses Chang und schaue ne Folge Jack Ryan.
 
        #19  

Member

Dann sollte man wohl reichlich Geld mitnehmen, wenn man mit Dir unterwegs ist ;-)
 
        #20  

Member

@Indy5 : Nein, eigentlich nicht.
Es gibt jeder soviel aus wie er gerade will. Ich wusste ja, dass es im Excite etwas teurer werden kann. Papa und Pattylover haben beide sehr viel weniger ausgegeben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten