Pattaya Pattaya Nov21 - 7. Reise

Lameth

Silver Member
Ersteller
Likes erhalten
11.157
Gude,

habe heute Nägel mit Köpfen gemacht und meine siebte Pattaya Reise eingetütet.
Flug am 18.11.2021 mit Thai
Rückflug am 03.12.2021

1 Nacht ASQ im Sunshine Hip
den Rest im August Suites.
Line Gruppe für den November hab ich schon erledigt.

offen ist jetzt der ThailandPass. mal sehen wie das am 01.11. anläuft. Im Notfall hab ich ja ein paar Tage Zeit, den Pass zu beantragen.
Dokumente sind aber schon vorbereitet.

Ich habe wieder vor täglich zu berichten. Primär hier und copy+paste ins LSH

Lameth

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 24 users
Thailand Pass ist beantragt. Habe es zeitlich nicht früher geschafft. Ging ohne Probleme und Email über den Eingang habe ich auch schon. Jetzt heißt es Daumen drücken

• Like
Reactions: 4 users
Gude,

den Thailand-Pass QR Code habe ich endlich am Donnerstag erhalten. Nach 10 Tagen Warten und Bangen.
Den Transfer von Pattaya zum Airport habe ich wieder bei The Limo Pattaya gebucht: 1300 THB. Bestätigung innerhalb 2 Stunden.
Alle Dokumente ausgedruckt, was fehlt ist der RT-PCR Test, Denn mache ich am Dienstag.
Ab heute auch in Selbst-Isolation, will mich ja nicht noch irgendwo anstecken :coool:

• Like
Reactions: 3 users
Gude,

PCR Test kam gestern Nacht noch negativ zurück. Alle Dokumente ausgedruckt und vorbereitet.
Sunshine Hip hat nochmal den Flughafen Transfer bestätigt.
Koffer fast fertig gepackt.

Heute noch den letzten Arbeitstag überstehen.
Vorfreude ist auf jeden Fall schon da.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 11 users
Gude,

Erste Hürde geschafft und ich sitze im SHA+ Hotel.
Mein Flug ging um 13:45. Um 10:30 war ich in FRA am Flughafen. Schon da 100 Leute vor mir an den Thaiairways Schaltern. Hat ne Stunde gedauert. Ich kann nur raten, habt alles ausgedruckt dabei. Die Arbeiten Ihre Checkliste ab. Security war dann aber superfix. Vor dem Boarding wird Temperatur gemessen.
Der Flieger zu 70% besetzt. Landung in BKK pünktlich. Nach dem aussteigen, alle auf vorbereitete Stühle setzten, Thaipass und PCR Test werden kontrolliert. Dann darf man weiter zum Counter, die gleichen Unterlagen werden kontrolliert und abgestempelt. Dann weiter zur Immigration. Insgesamt ne Stunde. Nach dem Zoll wird es dann unübersichtlich. Alle Hotels haben bei Ausgang 10 Leute stehen und sammeln für den Transfer ein. Naja, nochmal 30 Minuten rumstehen, bevor es nach Pattaya geht.
Am Hotel angekommen wird gleich der Test gemacht. Dann wird man aufs Zimmer geschickt. Das war gegen 10 Uhr. Wenn ich Glück habe, bekomme ich heute noch das Ergebniss.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 19 users
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 8 users
Gude,
Der Rest vom Freitag ist schnell erzählt. Um 1700 kam der erlösende Anruf: Test ist negativ. Ich kann raus und auch auschecken, wenn ich will. Bin dann erstmal ins T21 um mir eine ThaiSim zu besorgen. Hat auch alles geklappt. Der LB hat auch alles gleich eingerichtet. Mit dem Bolt zum @Reise ins August gefahren.
BTW: Bolt ist extrem gelobt. Wie Uber in D und spottbillig. Sunshine Hip zum August Suites 48 THB.
Schnelles Essen im Lengkee, war OK aber kein Highlight. Weiter zum Beach LoyKrathong. Kann man machen, war sehr viel los. Hauptsächlich Thais, wenig Farangs. Beachroad runter und die 13/1 hoch. Soi9 Richtung Bhuakao ein Bierchen in einem Tattooladen genommen. Noch Treetown durchgelaufen. Viel fürs Auge, aber auch viele LBs. Dann 2 Bierchen in einer Nebensoi. MILF-attacke! Zum Rumschäckern .net, aber nicht daneben aufwachen. Zurück über Treetown in den Tattooladen. Wahr sehr gut besucht. Später kommt noch @jamesbe dazu. Dafür dass Pattaya eigentlich trocken ist, hatte ich schön 8 Bier. Mit dem Bolt zurück ins Sunshine Hip und den Jetlag ausschlafen. Gefickt habe ich nicht, war einfach zu groggy. Dafür am nächsten Tag Attacke (hoffentlich).

Ach ja: Tinder läuft hier wie Bolle. Hab nicht einmal mein Profil auf Englisch, aber viele Matches. Nach der Line Id Fragen und dann bei Line mal LT und ST klären.

• Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 24 users
Ich hab etwas Terminprobleme :-). Bericht für Samstag gibt es erst morgen

• Like
Reactions: 6 users
Gude,
Was für ein Freizeitstress. Der Bericht geht jetzt von meiner Poolzeit ab 555.
Samstagmorgen auschecken, neben meinem Zimmer steht ein Tablet mit dem ASQ Frühstück. Dass lass ich aber mal aus. An der Rezeption gibt man mir noch ein Covidschnelltest mit. Die Morchana sagt einem, wann man den machen soll. Dass ich Morchana nicht installiert habe wird wiederum nicht geprüft.
Mit dem Bolt ins August gefahren. Check In und erstmal ins Malamut zum Cappucino und English Breakfast.
Später an den Pool und mit Reissender getroffen. Zum Essen ins Pranjabun. Wirklich sehr gut. Zurück über die Soi Bon Koch 8. In der Amon eingekehrt. Das erste Mädel war schon sehr betrunken und ist nach 5 Minuten abgehauen. Hat sich aber vorher noch nen LD bestellt. Zweites Mädel ziemlich klein und zierlich aber ne handvoll Titten. Auf dem Zimmer sagt sie, sie kann nicht Blasen, weil sie was an der Lippe hat. Läuft ja gut heute. Duschen, Ficken, Duschen, wieder runter. Noch ein Getränk und dann weiter. Sind zum Essen in den Beach Club auf der Bhuakao. Lecker Pad Thai. Durch TT gelaufen, aber meiner Meinung ziemliche Pimmelparty, also sowohl viele LB aber auch Männerüberschuss. Dann doch lieber wieder in die Soi SkawBeach. 2 / 3 Absacker und dann ins Hotel.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 23 users
Menü
Zurück
Oben Unten