Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya Nov21 - 7. Reise

        #53  

Member

Moin
Habe es in ü 30 Jahre nicht geschafft
Mal nach koh larn rüber zu fahren
Wünsche euch beiden noch eine tolle Zeit
Sonnige Insel Grüße
Tschüss
Papa
 
        #57  

Member

@reissender Vielen Dank für die Bilder. War extrem lecker
 
        #58  

Member

Gude,
Montag: die übliche Routine, frühstücken im Malamut, danach an den Pool.
Mittags zum T21, den Foodcourt plündern. Zurück über die Beachroad in die Soi Honey. Einmal abgelaufen und dann was hübsches mit gemachten Titten klargemacht. War die erste Massage von der Bhuakao aus gesehen. Die Verrichtungszimmer sind eine Katastrophe. Also gleich gesagt "we go hotel". Kein Problem! Fahren wollte sie mit ihrem Roller, kein Helm. Also Bolt. Auf dem Zimmer eine erstaunlich gute Massage bekommen. Blasen, Lecken, Ficken. Kann nicht kommen. Mehr Blasen, handbetrieb, aber kein Glück. Naja man wird nicht jünger. Spass hat es trotzdem gemacht.
Danach war ich noch im Central Festival zum Ramen essen. Noch auf 3 Bier in die Tattoo Bar und den Tag ausklingen lassen.
 
        #59  

Member

Gude,
Dienstag: wir haben uns Koh Larn vorgenommen. Also zum ersten Mal einen Wecker gestellt. Mit On vereinbart, dass sie mitkommt. Schnelles Frühstück im Malamut. On war fast pünktlich. Mit einem Bolt zum Pier. Noch Bekannte getroffen. Speedboat wollte 200 pro Person für Hin und Zurück. Wäre OK gewessen, aber der Strand an den wir wollen wegen Wellen nicht anfahrbar. Dann doch die normale 30 Bhat Fähre genommen.
Strand auf Koh Larn ist echt schön. Wenig los und kristallklares Wasser. Grosses Chang 100 Baht und Pad Thai 100 Bhat. Viele Selfies der Mädels 555. Kann ich jedem mal empfehlen. Zurück mit dem Speedboat. Die reguläre Fähre war komplett leer. Dh die hätten gewartet bis sie voll sind. Solange wollten wir nicht rumsitzen. Außerdem hatten wir ja noch einen Termin.
19:00 Alter Ego. Bilder sind ja schon geteilt. Was mich an dem Laden begeistert: man bekommt sachen, die man so wahrscheinlich nicht bestellen würde als vorspeise. Dh man erweitert schon seinen horizont. Mal davon abgesehen, dass alles lecker ist.
Noch 2 Bier in der Tattoo Bar und dann ab in die Falle. Mittwoch steht nochmal Ban Chang auf dem Programm.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
War die erste Massage von der Bhuakao aus gesehen.

Kenne ich auch von innen den Laden.
Definitiv einer der trashigsten Ficks, die ich in FC hatte, auch wenn meine Maid recht hübsch und willig war.
Zimmer wurde mir gar nicht angeboten.
Es gab nur Massageliegen in winzigen Zellen, die durch Vorhänge getrennt waren.
So richtig räudig war allerdings die Dusche am Ende des Gangs.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten