Hallo,
Den Abend auf meiner Lieblingsterasse begonnen, der King Kong. Gemütlich 2 Bier getrunken. Pelle kommt gegen 19 Uhr vorbei. Erstmal grosses Hallo und noch ein Bierchen. Dann rüber ins Bella Italia, stärken für den weiteren Abend. Geplant wird erstmal Soi7 und evtl Soi MiT, dann in die IBar. In der 7 ist recht wenig los, alle Beer Bars schlecht besucht. In der PJ Bar wird Pelle fündig. Dh wir bleiben auf 3 Samsong Coke und spielen Pool. Ich hole mir auch eine Süsse an die Seite. Hatte gar nicht in Erinnerung, dass ich soooo schlecht beim Pool bin. Musik ist sehr laut und man muss sich anschreien, wenn man was sagen will. Naja, wir wollen dann auch weiter, Pelle packt seinen Fang ein, ich will mich noch nicht festlegen.
In der Soi MiT noch 2 Bierchen und dann mit dem Motorbike Richtung IBar. Ich muss an dieser Stelle zugeben, dass ich noch nie in der IBar oder Insomnia war. Wir bestellen erstmal ne Flasche Samsong mit Mixern und ich schau mir das Ganze an. Musik ist so gar nicht meins: Hip Hop und ab und zu Thaipop. Oben im Insomnia ist die Musik wieder scheisslaut, hat aber paar hübsche Freelancer. Pelle und sein Mädel ziehen weiter Richtung Schlumpf, ich will mir noch die Bamboo Bar anschauen.
Dort spielt ne Live Band auf vernünftiger Lautstärke. Das männliche Publikum scheint kurz vor der Rente oder schon da zu sein. Die Thaifrauen gehen von heisser Milf bis Wird-Nicht-Passieren-Gilf. Es wird viel angelächelt und gewunken, ein Kellner spricht mich an "Lady over there with white Shirt say she like you". Ok, bisschen wie 7. Klasse. Ich halt mich zurück, habe nicht vor hier was einzupacken. Als aber nach einer Weile eine Frau Ihre Freundin "zufällig" auf meinen Schoß schuppst, gehe ich mal besser. Nicht das ich noch eingepackt werde.
Fazit: IBar ist nicht meins. Liegt an der Musik, der Lautstärke und Clubs/ Discos waren noch nie mein Jagdgebiet.
Bamboo Bar: vielleicht wenn ich 5 bis 10 Jahre älter wäre.