Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya September 19 - fünfte Reise

        #1  

Member

Hallo,

habe gerade meine fünfte Reise nach Pattaya gebucht.
13.09. mit Thai nach BKK
15 Tage Sabai Resort
28.09. mit Thai nach FRA

hatte schon zweimal den Direktflug mit LH und bin ein großer Fan des Direktflugs. Mit LH zufrieden, aber bei Thai gibt es die besseren Preise.
Das Sabai Resort hatte ich auch schon zweimal. Ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber die Lage und der große Pool überzeugen mich.
Transfer vom Flughafen wahrscheinlich wieder mit http://thelimopattaya.com/ . Die waren bisher immer zuverlässig und pünktlich.

Habe vor täglich aus dem Seebad zu berichten, werde aber meine Berichte aus einem Nachbarforum 1:1 kopieren.
Werde viel auf der Soi6 unterwegs sein, aber auch den ein oder anderen Agogo Besuch einstreuen. Gerne eine PN, wenn ein Member Bock auf ein Bierchen vor Ort hat.

Das wars erstmal.
Lameth
 
        #2  

Member

Bin dann auch vor Ort. Bierchen?
 
        #3  

Member

@BigBall00 : Klaro, machen wir
 
        #5  

Member

Bin auch gerne dabei !!!

A
B
O

@Thai = alles richtig gemacht !!! Du wirst dich, aufgrund des Service und der Freundlichkeit, schon bei betreten des Fliegers, wie „im Land of Smile“ fühlen !!!
 
        #6  

Member

Bin auch gerne dabei !!!

A
B
O
 
        #7  

Member

Bin ab 20.09. vor Ort...55;-)
 
        #8  

Member

Schade, ich komme erst am 04.10. an...
 
        #9  

Member

Hallo,
noch 6 Tage dann geht's los. Nächster Bericht dann schon vor Ort. Wird Copy+Paste aus einem Nachbarforum.
Transfer ist wieder mit The Limo gebucht: 1300 THB einfach.
Wer auch vor Ort ist und sich auf ein Bierchen treffen will, kann mich gerne per PN anschreiben, dann tauschen wir Line IDs aus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten