Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #17.171  

Member

Ich weiß gar nicht wie das ganze Nightlife Geschäft um die Walkingstreet herum noch so sehr saisonabhängig ist. Das Angelwitch stand jetzt bestimmt 6 Jahre leer.

Vor Covid war Sapphire schon eine Top Agogo und die hatten ihren Laden schon oft voll. Jetzt, wo nach Covid kaum noch "Material" verfügbar ist, welches man der Sapphire Zielgruppe anbieten könnte, rächt es sich, dass man vor einigen Jahren die Fläche verdoppelt hatte. Man kann besser einen zweiten Laden anmieten, als einen Laden verdoppeln. Synergien gibt es da kaum mitzunehmen. Das Palace kennst du ja auch gut @Hibl. Der Laden platzt oft aus allen Nähten. Kürzlich hat man das Lighthouse "aufgekauft", neben den ganzen Querbeteiligungen der Frenchgroup usw. Ich würde ja schon mal gerne in die Bücher schauen....
 
        #17.172  

Member

Member hat gesagt:
Der Trend zu Nightclubs im asiatische Stil, d.h. Tisch, VIP-Tische, Super-VIP-Tische, aber ohne richtige Tanzfläche setzt sich fort.
Leider ist das der Trend der letzten Jahre. Macht ein neuer Club auf, dann spricht er entweder asiatisches (Korea, China, Taiwan...) oder immer häufiger indisches Publikum an. Clubs westlicher Prägung gibt es keine neuen mehr, eher das Gegenteil. Marine und das Red Car haben beide COVID nicht überlebt. IBar und Luzifer haben schwer abgebaut. Bin gespannt wie lange die noch offen sind.
Selbst Clubs wie Republik oder Myst, die keine bestimmte Gruppe ansprechen, fokussieren sich immer mehr auf das VIP Klientel. Kaum noch Tanzfläche, große VIP Areas und der wenig freie Platz wird mit Tischen für Flaschen und Mixer voll gestellt.

Member hat gesagt:
Ich denke mir geht es da so wie den meisten Farangs. VIP-Tische mit Bottle machen nur mal in Ausnahmen Spaß. Vor allem wenn man gerne alleine unterwegs ist, macht das überhaupt keinen Sinn. Es geht mir nicht unbedingt um die Kohle, aber ich habe keine Lust mir jeden Abend 3 Begleitungen ans Knie zu binden, nur um im VIP Bereich dann garantiert Spaß zu haben.
Ich bin, wenn ich nach Mädels schaue, eigentlich immer alleine unterwegs. Seit der Pandemie merke ich deutlich, daß viele Clubs auf Kunden, die nur einen Drink in der Hand haben und sich in den Clubs frei bewegen wollen, keinen Wert mehr legen bzw. uns gar nicht mehr als Kunden wollen.
Gerade in den neuen indischen und asiatischen Clubs wird man schon am Eingang abgefangen und nach Drinks gefragt. Öffnet man keine Bottle Whiskey, sondern bestellt nur eine Flasche Bier, dann wird man häufig in eine der hinteren Ecken oder auf der Empore platziert. Da steht oder sitzt man dann blöde neben Gleichgesinnten herum, Mädels sind dort so gut wie keine. Wie früher sich frei in den Clubs bewegen, ist nicht erwünscht und wird durch die vielen Tische bewusst erschwert.

Member hat gesagt:
Einen Club Anfang Mai zu eröffnen ist aber auch nicht besonders schlau^^ Muss man sich schon wundern, wo das Geld herkommt.
Bei den heutigen Mieten in der WS finde ich schon mutig, überhaupt noch einen Club zu eröffnen. Es gibt doch gar nicht genügend Freelancer, um die ganzen Clubs zu füllen. So ist es wenig überraschend, daß für jeden neuen Club, ein alter dicht macht.
Die goldenen Zeiten, als die hübschesten Mädels noch in den Clubs anzutreffen waren, sind auch schon 8-10 Jahre vorbei. Seitdem gehen Qualität und Quantität der Freelancer nur in eine Richtung, nämlich südwärts. Einzig Alter und Preise steigen.
Um heute eine hübsche unter 25 Jahre alte Freelancerin in einem der Clubs zu finden, braucht schon eine nicht unerheblich Protein Glück. Damit sie dann auch noch mitgeht, benötigt man nicht nur ordentliche Kohle, sondern auch noch "Game" wie unsere englischen und amerikanischen Kollegen zu sagen pflegen.

TF ist nicht umsonst zu populär bei jung und alt. Früher wurde ich ausgelacht, wenn ich mit Dates online arrangiert habe.
 
        #17.173  

Member

Die Sky Bar in der Verbindung soi 7 -- soi 8 hat einen neuen Besitzer. Weiss jemand ob die philippinische Band dort noch spielt? 🤔 Wäre wirklich schade drum
 
        #17.174  

Member

Die Videos vom neuen Club "Las Vegas", der eröffnet hat, turnen mich aber auch ab. 115 Dezibel brauche ich nicht, um mich zu amüsieren.
 
        #17.175  

Member

Fragen uns manchmal generell wie manche hier ihr Geschäftsmodell überdenken. Z. B. Maggie May Jomtien. Hier ist ja jetzt nicht wirklich das große pay Sex Publikum. Die Musik ist saulaut, innen eiskalt die Mädels teilweise in den Vorhang gewickelt. Ein paar Stammgäste mit der 10er Bierkarte. Sonst nichts. Haben unsere Maus jetzt einmal ausgelöst. Werden es noch einmal machen aber das war's dann auch. Sag mal so für 5 k ist schon ein Wort. Da gehen wir lieber 5 mal auf eine Paare Party. Wirtschaftlicher für den Betreiber wäre sicherlich die von der kleinen erst aufgerufenen 2k für ST plus 450 für das Zimmer gewesen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten