Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #17.161  

Member

So dicker die Brieftasche, umso hübscher wird man. Das hat die plastische Chirugie nicht so ganz verstanden. Die sorgen eher dafür, das die Brieftasche dünner wird.

#17.162  

Member

Member hat gesagt:
Da haben wir wieder einen der die Preise in Ting-Tong-City hochtreibt :coool:

Ach was ...
Nach 1 Stunde ist die Nutte wieder verfügbar und nimmt auch dein Geld. 👍

#17.169  

Member

Nächsten Monat öffnet der nächste "Nightclub" in Pattaya.

Anhang anzeigen 1712915286553.png

Der Trend zu Nightclubs im asiatische Stil, d.h. Tisch, VIP-Tische, Super-VIP-Tische, aber ohne richtige Tanzfläche setzt sich fort.

Akira öffnet schräg gegenüber vom Sapphire in der Soi15 in der ehemaligen AngelWitch Agogo. Investoren sehen wohl neben dem üblichen Bar-Business, vor allem in diesen Nightclubs großen Potenzial. Jede größere Agogo Group wird demnächst wohl ihren Nightclub haben.

Sapphire, LadyLove -> Akira; Sugar Sugar, Skyfall -> Republic; Insomnia/Ibar -> MYST.

Gibt natürlich noch mehr Investoren und komplexere Vernetzungen, von daher hat diese schnelle Aufzählung kein Anspruch auf Vollständigkeit.

Ich denke mir geht es da so wie den meisten Farangs. VIP-Tische mit Bottle machen nur mal in Ausnahmen Spaß. Vor allem wenn man gerne alleine unterwegs ist, macht das überhaupt keinen Sinn. Es geht mir nicht unbedingt um die Kohle, aber ich habe keine Lust mir jeden Abend 3 Begleitungen ans Knie zu binden, nur um im VIP Bereich dann garantiert Spaß zu haben. Und mit Member Smegma47 und TütenToni18 muss ich mir auch keine Flasche Sangsom am Stehtisch vor dem Toiletteneingang teilen.

Gerade die Aufmachung der Akira Werbung zeigt ja auch, dass man asiatische Kundschaft ansprechen möchte. Der Wandel geht weiter....

#17.170  

Member

Member hat gesagt:
Einen Club Anfang Mai zu eröffnen ist aber auch nicht besonders schlau^^ Muss man sich schon wundern, wo das Geld herkommt. Sapphire ist ja auch nur zu den Bikini Mafia Events richtig voll. War da immer mal wieder auf ein Bier drin, war immer relativ leer. Vor 3 Tagen, vielleicht 10 Costumers zur besten Sendezeit.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten