Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #17.181  

Member

Member hat gesagt:
WURDE ... genau, die Deutschen-Flut ist Jahrzehnte her. Die wenigen heute noch durch Pattaya stolpernden Teutonen sind idR zu gebrechlich, um Flaschenbier im Gehen zu trinken, die sitzen lieber schnaufend im Schatten. Und Gruppengebrüll wie am Ballermann (HeHoHeHeHe...) gibt / gab es auch nicht. Außerdem geben wohl die aktuellen u. zukünftigen Flugpreise der DE Rentner- Gang den Rest
Auch in relativ aktuellen ÖR Dokus sieht man in Pattaya nur den weißen deutschen Rentner wie er die junge thailändische Frau "ausbeutet".

Vom Koreaner oder Japaner der die Frauen ausbeutet in den Dokus keine Spur. Daher ist dieses Sterotypische Bild finde ich noch aktuell. Kenne auch viele Bekannte in Deutschland die sich Pattaya immer noch so vorstellen als deutsche Rentnerkolonie mit ausbeuterischer Absicht.
 
        #17.182  

Member

den deutschen Rentner gibt es nicht mehr. In den gestellten Schmutzfilmen der DE ÕRR kommen 3rangige Schauspieler zum Zug. Und "Ausbeutung" ist das auch nicht sondern ein Geschäft

"...Pattaya immer noch so vorstellen als deutsche Rentnerkolonie mit ausbeuterischer Absicht" genau dieses Bildes werden die Schmierfinken der ÖRR sich noch Jahrzehnte bedienen u. bei den Zuschauern (weibl.) für geifernden Atem sorgen

Nakluea, vor allem die ehem. DE Rentnerkolonie wurde plattgemacht, dort wird jetzt richtig Geld angefaßt u. verdient (um zukünftig einen Film über die Ausbeuter- Rentner in Pattaya zu drehen müssen die Schmieren- ÖRR schon nach Cambodia fahren ... hahaha)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17.183  

Member

Member hat gesagt:
um zukünftig einen Film über die Ausbeuter- Rentner in Pattaya zu drehen müssen die Schmieren- ÖRR schon nach Cambodia fahren ... hahaha
und auch dort gibt's keine Ausbeutung durch Deutsche...
 
        #17.184  

Member

Member hat gesagt:
Da kann auch nicht jeder Koreaner mithalten
Dafür können die meisten Deutschen nicht mit den Geldern der Koreaner mithalten, frag mal die Mädels ,was sie lieber sehen ,einen weißen deutschen oder einen Koreaner mit einer Menge Geld in der Tasche
 
        #17.185  

Member

Member hat gesagt:
Auch in relativ aktuellen ÖR Dokus sieht man in Pattaya nur den weißen deutschen Rentner wie er die junge thailändische Frau "ausbeutet".
Welche Dokus (die letzte NDR Doku ausgenommen) meinst du?
 
        #17.186  

Member

Wie hatte hier einer ein Mädel zitiert? "German men are stingy".
Es gibt immer solche und solche, aber ich denke die Koreaner sind im Durschnitt eher bereit mehr zu zahlen und verhandeln nicht so hart wie wir.
 
        #17.187  

Member

Member hat gesagt:
Dafür können die meisten Deutschen nicht mit den Geldern der Koreaner mithalten, frag mal die Mädels ,was sie lieber sehen ,einen weißen deutschen oder einen Koreaner mit einer Menge Geld in der Tasche
Ein deutscher Ingenieure verdient mehr als ein Koreaner.

Die Mädels sehen natürlich den Tages Verdienst. Da kann ein Koreaner aufgrund seiner beschränkten Urlaubstage natürlich dem deutschen gegenüber punkten.

Mein Fazit: in Deutschland mehr Gehalt, und mehr Urlaubstage.

Allein deshalb bin ich froh in Deutschland zu arbeiten.

Aus Sicht der Mädels, klar wenn der Koreaner in 10 Tage seine ersparen 120.000 THB raus haut, dann bleibt da natürlich pro Tag mehr hängen als beim deutschen der in 20 Tage seine 120.000 auf den Kopf stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17.188  

Member

Member hat gesagt:
Der Koreaner hat nicht mehr Geld in der Tasche, er hat einfach nur weniger Urlaub als der deutsche 😉
Ist das sicher? Das eine schließt ja das andere nicht aus.

Und klar, dass jemand mit sechs Wochen Urlaub und im Durchschnitt nur 3000,-- Euro Einkommen, weniger pro Urlaubstag zur Verfügung hat, als jemand mit 8000,-- Euro pro Monat und nur 14 Tagen Urlaub.
 
        #17.189  

Member

Vorallem ist "der Koreaner" nicht so nervig wie "der Deutsche", wer immer sich jetzt damit angesprochen fühlt. "Der Koreaner" löst aus, bimmelt irgendwann und will ansonsten möglichst wenig mit der Dame zu tun haben und reden müssen. Sie muss also nur hinterhertraben, irgendwann mal die Beine breit machen und muss keine nervtötenden Diskussionen führen, kann schön am Smartphone daddeln und wird dann auch noch mit dem unbeliebtem europäischen Essen verschont....
 
        #17.190  

Member

Member hat gesagt:
Ist das sicher? Das eine schließt ja das andere nicht aus.

Und klar, dass jemand mit sechs Wochen Urlaub und im Durchschnitt nur 3000,-- Euro Einkommen, weniger pro Urlaubstag zur Verfügung hat, als jemand mit 8000,-- Euro pro Monat und nur 14 Tagen Urlaub.
Koreanischer Ingenieur hat laut Google 4700€ ich kenne das koreanische Steuersystem nicht aber für 4700€ geht in Deutschland kein Ingenieur zur Arbeit.

Deine Recherche zu 8000€ im Monat würde mich dennoch interessieren. Wikipedia weiß es z.b noch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten