Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #17.202  

Member

Member hat gesagt:
Deutsche Sextoursiten sind nicht Vorort, sie besetzen den Ort und keiner, absolut keiner kommt denen in die Quere...Stahlhelm und so👊😱😇😜

Wie deutscher Schnee, der fällt nicht, der besetzt😆
Wir finden es weiterhin angenehmer, über Kommunikation, Spaß und selbstverständlich eine faire Bezahlung zu regeln.
Dieser deutsche Besatzerscheiß ist nicht so unser Ding.

#17.203  

Member

Member hat gesagt:
Wir finden es weiterhin angenehmer, über Kommunikation, Spaß und selbstverständlich eine faire Bezahlung zu regeln.
Dieser deutsche Besatzerscheiß ist nicht so unser Ding.

Na da bin ich aber froh🙏👍😊

P.s. und seid einer Weile hier im Fred ein guter Post👍😊

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17.208  

Member

Falls dies jetzt suggerieren soll, dass ich die Koffer packen soll, wird das nichts werden.

#17.209  

Member

Member hat gesagt:
Falls dies jetzt suggerieren soll, dass ich die Koffer packen soll, wird das nichts werden.

Nix, jeder ernünftige der Soass haben möchte muss doch bleiben und helfen unser Sauerkrautimage zu verbessern😇; zuviel Deppen versauen das schon da unten und sonstwo🤷‍♂️😊👍

#17.210  

Member

Member hat gesagt:
Nix, jeder ernünftige der Soass haben möchte muss doch bleiben und helfen unser Sauerkrautimage zu verbessern😇; zuviel Deppen versauen das schon da unten und sonstwo🤷‍♂️😊👍
A) bin ich nicht Deutsch b) habe ich hier in einer Woche 100.000 Baht verhauen in einer Woche ohne zum Schuss zu kommen...

Da gibt es doch noch so ein Thread..Preise, kochende Seele und so...ich habe auch so meinen Spaß :cool2:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten