Member
Die Deutschen fressen einfach zuviel Sauerkraut, deshalb furzen, scheissen und stinken sie so....Kein Wunder, dass da fein schnüffi Koreaner besser ankommen
Die Walking Street ist nicht Thailand. Pattaya übrigens auch nicht. Der Vergleich mit Deutschland ist so was von piep. So piep wie wir Deutschen ist kein Volk der Welt. Und Thailand steht auf der entgegensetzen Seite. Ein Land mit Nationalstolz und Gesetzen die das eigene Volk schützen vor wem oder was auch immer. Ich liebe dieses Land, weil nicht jederAssi hier machen kann was er will.Member hat gesagt:Ich bin heute seit langem wieder Mal über die Walking Street gelaufen.
Ich glaube ich werde wirklich alt!
Am Eingang zur Walking Street kamen uns
Horden von Chinesen entgegen ,mit dem obligatorischen Fähnchen Träger voran.
Dann einige Russenläden und indische Clubs die mit einer brachialen Lautstärke indischen Bollywood Techno auf die Strasse
ballern...also Inder ,die auch oft in Gruppen unterwegs waren,haben deutlich zugenommen.
Wie die Russinnen und Inder zu ihrer Arbeitserlaubnis gekommen sind weiss ich nicht,möchte ich glaube ich auch gar nicht wissen.Mit Thailand hatte die Walking Street noch nie wirklich was zu tun gehabt.Das war schon immer eine Sonder Zone,seit den 70 ern.Aber so scheint es den Thais gefühlt wie uns in Deutschland zu gehen.Man ist langsam aber sicher in der Minderheit.
Du hast noch nie einen brutalen korean. Kimchi Furz eingeatmet. Das Beste: der Furzer grinst dazu...und stinkt genauso vergoren wie nach SauerkrautMember hat gesagt:Die Deutschen fressen einfach zuviel Sauerkraut, deshalb furzen, scheissen und stinken sie so....Kein Wunder, dass da fein schnüffi Koreaner besser ankommen
Member hat gesagt:Du hast noch nie einen brutalen korean. Kimchi Furz geatmet. Das Beste: der Furzer grinst dazu
Kann ich so nicht ganz bestätigen. Wenn ich nur an die Inder denke...! Wie dem auch sei, wir (4 Krautfresser) waren im März/April Vorort und hatten alle unseren Spaß. Uns kam keiner in die Quere, weder aus Korea oder sonst woher. Wir waren sicher nicht geizig, haben aber selbstverständlich auch keine Mondpreise bezahlt.Member hat gesagt:Die Deutschen fressen einfach zuviel Sauerkraut, deshalb furzen, scheissen und stinken sie so....Kein Wunder, dass da fein schnüffi Koreaner besser ankommen
Member hat gesagt:Kann ich so nicht ganz bestätigen. Wenn ich nur an die Inder denke...! Wie dem auch sei, wir (4 Krautfresser) waren im März/April Vorort und hatten alle unseren Spaß. Uns kam keiner in die Quere, weder aus Korea oder sonst woher. Wir waren sicher nicht geizig, haben aber selbstverständlich auch keine Mondpreise bezahlt.
Vor allem sind die Thai Mädels in ihrem Job auch relativ treu. Ich habe noch keine erlebt die mich in der Disko oder Bar, what ever verabschiedet hat nur weil ein anderer mit drei Scheinen mehr gewedelt hat.Member hat gesagt:Uns kam keiner in die Quere, weder aus Korea oder sonst woher. Wir waren sicher nicht geizig, haben aber selbstverständlich auch keine Mondpreise bezahlt.
Member hat gesagt:Vor allem sind die Mädels doch auch relativ treu. Ich habe noch keine erlebt die mich in der Disko oder Bar, what ever verabschiedet hat nur weil ein anderer mit drei Scheinen mehr gewedelt hat.
Ich glaube nicht, dass das von Ananas so gemeint war...!Member hat gesagt:Wenn Sie so treu sind, gleich fixieren und heiraten