Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.731  

Member

Member hat gesagt:
Warum trinkst du nicht einfach Flaschenbier oder was ganz anderes.

Ist schon irgendwie komisch du bestellst das billigste Draft und sagst dann es wäre Plörre.

In Thailand gibt es zig Sorten Bier da wird doch eins bei sein das dir schmeckt. Aber logischerweise wird das etwas mehr kosten.

Nur bevor ich etwas trinke das mir nicht schmeckt nur weil es billig ist, trinke ich lieber gar nichts.

Allerdings muss ich dir Recht geben wenn die in der 6 das billigste Bier teuer verkaufen.
Aber auch dort habe ich die Wahl.

Da hast du mich falsch verstanden. Ich trinke normalerweise Flaschenbier und Draught Bier weniger.
Über die Bierqualität läßt sich natürlich streiten. Singha und Heineken geht so.
Frisch gezapftes Draught Bier schmeckt mir schon ganz gut. Ich mache das jetzt auch nicht vom Preis abhängig. :D
Und das Wort "Plörre" bitte nicht so ernst nehmen. :D
 
        #1.732  

Member

Member hat gesagt:
OK, verstehe. Ich nehme an du bist Bayer und für dich zählt Bier zu den Grundnahrungsmitteln?
So ähnlich...
Wohne 100 m von der Grenze zu Bayern entfernt. :D
 
        #1.734  

Member

Member hat gesagt:
Mich würde mal interessieren welche Zahlen überhaupt als "Ausgaben" in diese Statistiken einfliessen...
Natürlich werden nicht die genauen Ausgaben erfasst, was, wie Du ja schon angedeutet hast, auch nicht möglich ist.

Es werden wohl vielmehr die zahlen über die Ein- und Ausreisen der Immigration sowie die Devisen, die an den Wechselstuben getauscht werden herangezogen.
Zum Beispiel: 100 Australische Urlauber wechseln 100.000 Australische Dollar an den Wechselstuben, also gibt der australische Durchschnittstouri 1.000 Australische Dollar in seinem Urlaub aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.735  

Member

@thomas9999 da habe ich dich anscheinend wirklich falsch verstanden.
Ich trinke auch fast kein Bier deshalb habe ich davon keine Ahnung.
 
        #1.736  

Member

In Jomtien paar Russen , ansonsten nur residents
 
        #1.737  

Member

Member hat gesagt:
In Jomtien paar Russen , ansonsten nur residents

Ein paar Russen? Dan geh mal abends zum Nachtmarkt an der Beach Roavd der ist zu 80-90 % voll mit Russen :yes:
 
        #1.740  

Member

@bkk damit hast du sicher recht.
Obwohl mir im März auch wider etwas mehr Russen aufgefallen sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten