Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #1.711  

Member

Member hat gesagt:
Sorry das ich hier schreibe wusste nicht sonst so ich fragen soll. Weiß jemand von euch wie viel es kostet mit dem speedboot von pattaya nach koh larn?
Danke Leute
habe 350 Bath bezahlt mit dem Speedboot vor der walking Street legen sie ab.

#1.712  

Member

Member hat gesagt:
13.7 Millionen Urlauber-davon ca.400000 Deutsche?

Jetzt war ich in den ersten 6 Monaten dieses Jahr schon 3x in Pattaya :)

Nun meine Frage :coool:
von den 400.000 Deutschen war ich da nun einer oder 3 :D bei der Zählung

#1.713  

Member

Member hat gesagt:
Ich fahre alle paar Monate mal hin zum Leber und Nieren durchspülen. Das geht nirgends billiger als im Seebad.

Aber nicht in den Beerbars und Gogo's. Gehst du zum Saufen in den 7Eleven?

#1.714  

Member

Mahlzeit @Tiger

Member hat gesagt:

Gogo's habe ich keine Ahnung, gehe ich nicht.
Aber Beerbars.
Bier ab rund 50THB.
Sangsom coke zwischen 50 und 80 THB.
Coktails ab 80/100 THB.

Inklusive Billard spielen und Spass soviel du willst.

In vielen Beersbars kannst du auch gleich eine Flasche Spirituosen ordern.
In meiner favorisierten Bar:
Kleine Sangsom 400 THB inkl. Cola.
Grosse Sangsom 700 THB.
Wenn du Stammkunde dort bist geht der Rest sogar in die Kühlung für den nächsten Besuch.

Alles Stand erstes Hj. 2017 Jomtien.

Für mich ein absolut (sehr) gutes Preis/Leistungsverhältis für eine Urlaubsdestination

Schönen Sonntag allen.

#1.715  

Member

Member hat gesagt:
Doch, in die Beerbars. Gogo kann ich auch in Bangkok haben.
Ansonsten hat @tamoi schon alles dazu gesagt.

#1.716  

Member

Member hat gesagt:
Mahlzeit @Tiger

Gogo's habe ich keine Ahnung, gehe ich nicht.
Aber Beerbars.
Bier ab rund 50THB.
Sangsom coke zwischen 50 und 80 THB.
Coktails ab 80/100 THB.

Inklusive Billard spielen und Spass soviel du willst.

In vielen Beersbars kannst du auch gleich eine Flasche Spirituosen ordern.
In meiner favorisierten Bar:
Kleine Sangsom 400 THB inkl. Cola.
Grosse Sangsom 700 THB.
Wenn du Stammkunde dort bist geht der Rest sogar in die Kühlung für den nächsten Besuch.

Alles Stand erstes Hj. 2017 Jomtien.

Für mich ein absolut (sehr) gutes Preis/Leistungsverhältis für eine Urlaubsdestination

Schönen Sonntag allen.

Hi Tamoi,

Bin nie über die BR & WS hinausgekommen, aber soweit ich mich erinnern kann lagen dort die Preise bei 70/80 THB in der Happy Hour!
In der RussenGogo wirst du ja länge mal breite übern Tisch gezogen, einmal und nie wieder.

Jetzt kommt noch die neue Alksteuer dazu, dann bist du schnell bei 100Baht pro Bier. Und der Kurs ist im Moment ja auch nicht der Beste.

Also die Cheap Charlie Chinesen machen das so auf Langkawi - da wird palettenweise Bier im DutyFree gekauft und dann sitzen die damit am Strand rum.

Plane kurz vor Weihnachten nochmal ein WE in Patty zu verbringen, muss dann mal über Horn weiter nach Süden schauen.
Thx für die Info.

#1.717  

Member

Member hat gesagt:
, Preise bei 70/80 THB in der Happy Hour!
Geht schon bei ca 50-60 thb los.
Member hat gesagt:
Jetzt kommt noch die neue Alksteuer dazu, dann bist du schnell bei 100Baht pro Bier. Und der Kurs ist im Moment ja auch nicht der Beste.
Soviel macht die Steuer nicht aus, und der Kurs ist doch zur Zeit OK.

#1.719  

Member

Member hat gesagt:
.... war ich da nun einer oder 3 :D bei der Zählung

Meiner Meinung nach bist du ein dreifacher Tourist...
Erstens: So können die Behörden ihre Besucherzahlen beschönigen und eine grosse Anzahl Gäste generieren.

Zweitens: Wenn wir annehmen als fiktives Beispiel, dass du bei jedem Besuch 500 Euro auf den Putz haust, dann bist du dreimal ein ganz gewöhnlicher Tourist.
Würden sie aber deine Ausgaben (in unserem Beispiel 3 x 500 Euro zusammenrechnen) dann wärst du bereits ein erwünschter Qualitätstourist und wärst automatisch im oberen Segment zu finden...

Drittens: wie wollen die denn auch wissen, ob denn der Hans Muster aus X vom April und der Hans Muster aus X im November denn ein und die selbe Person oder zwei verschiedene sind?

Also komm doch bitte das nächste Mal nur einmal, hau die ganzen eintausenfünfhundert Euro auf den Tisch und du bist ein erwünschter Qualitätstourist...

:bla:

Zuletzt bearbeitet:
        #1.720  

Member

Member hat gesagt:
Meiner Meinung nach bist du ein dreifacher Tourist...
Erstens: So können die Behörden ihre Besucherzahlen beschönigen und eine grosse Anzahl Gäste generieren.

Zweitens: Wenn wir annehmen als fiktives Beispiel, dass du bei jedem Besuch 500 Euro auf den Putz haust, dann bist du dreimal ein ganz gewöhnlicher Tourist.
Würden sie aber deine Ausgaben (in unserem Beispiel 3 x 500 Euro zusammenrechnen) dann wärst du bereits ein erwünschter Qualitätstourist und wärst automatisch im oberen Segment zu finden...

Drittens: wie wollen die denn auch wissen, ob denn der Hans Muster aus X vom April und der Hans Muster aus X im November denn ein und die selbe Person oder zwei verschiedene sind?

Also komm doch bitte das nächste Mal nur einmal, hau die ganzen eintausenfünfhundert Euro auf den Tisch und du bist ein erwünschter Qualitätstourist...

:bla:

Ähm, ich glaube da hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen :confused:
Du hast da pro Urlaub glaube ein NULL vergessen :eek: aber macht ja nichts, eine Null ist eine Null und für Null kann man nix kaufen :p oder so ähnlich

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten