Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.772  

Member

Member hat gesagt:
Da habe ich ja was angerichtet:headbash:

Member hat gesagt:
Ich liebe dieses Forum. Da kann man sich so wunderbar über völlig belangloses streiten...
Jetzt mache ich jetzt mal den Oberoberklugsch.... und behaupte, das Wort Restaurant kommt aus dem lateinischen - und nicht aus dem französischen!

:p:D:)



Member hat gesagt:
Damit es nicht so langweilig wird...

Ich halte mal dagegen. ;)

Restaurabo (26.06.2015) • SWR2 Wort zum Tag

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:


Restaurant – Wikipedia
 
        #1.774  

Member

Die Wahrheit liegt wie so oft...

In der Mitte... ;)

Es gehört zum deutschen Wortschatz.
Es wurde in Frankreich kreirt.
Abgeleitet von einem lateinischen Zitat.

Happy weekend
 
        #1.776  

Member

Member hat gesagt:
Die Wahrheit liegt wie so oft...

In der Mitte... ;)

Es gehört zum deutschen Wortschatz.
Es wurde in Frankreich kreirt.
Abgeleitet von einem lateinischen Zitat.

Happy weekend

Und schon mache ich mal weiter mit Restorante (mal sehen wie viele Besserwisser darauf anspringen)
 
        #1.777  

Member

Member hat gesagt:
Walking Street Geschäftsleute geloben ihre Schilder anders anzubringen – nachdem der wüste Kabelsalat geändert wurde
Haha, der ist gut. Dann können wir uns ja noch einige Jahre an den Schildern erfreuen :D
 
        #1.780  

Member

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten