Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #3.551  

Member

Sollten es irgendwelche Leute tatsächlich nicht raffen: Blow job ist ein Cocktail, den gibt es gratis zum ersten Getränk dazu. Hat da wirklich jemand ernsthafz etwas anderes gedacht?
 
        #3.552  

Member

Ist nur eine Anmerkung, ich finde mit suchen immer etwas passendes für mich und behalte die Mädels jetzt halt LT über merhrere Urlaube bis sie doch gesponsert werden, sonnst wäre ich nicht mindestens 3 mal im Jahr vor Ort.
 
        #3.553  

Member

Member hat gesagt:
Sollten es irgendwelche Leute tatsächlich nicht raffen: Blow job ist ein Cocktail, den gibt es gratis zum ersten Getränk dazu. Hat da wirklich jemand ernsthafz etwas anderes gedacht?
ass fuck free ist Cappuccino?
 
        #3.554  

Member

Member hat gesagt:
Sollten es irgendwelche Leute tatsächlich nicht raffen: Blow job ist ein Cocktail, den gibt es gratis zum ersten Getränk dazu. Hat da wirklich jemand ernsthafz etwas anderes gedacht?


Und fragt mal Grubi wie er genossen wird :lach:
 
        #3.556  

Member

Member hat gesagt:
Sollten es irgendwelche Leute tatsächlich nicht raffen: Blow job ist ein Cocktail, den gibt es gratis zum ersten Getränk dazu. Hat da wirklich jemand ernsthafz etwas anderes gedacht?
den BJ gab es vor Jahren in einer Agogo der LK Metro "for free..."
 
        #3.557  

Member

Member hat gesagt:
den BJ gab es vor Jahren in einer Agogo der LK Metro "for free..."
ich verstehe auch nicht,wie leute wissen wollen,ob es for free ist oder nur ein cocktail,wenn die nie da waren:shock:
 
        #3.558  

Member

Bei einem echten Blowjob "for free" würde wohl schnell eine lange Schlange von notgeilen Kineaus vor dem entsprechenden Laden stehen und davon habe ich noch nichts gehört/gelesen.
In der Mistys gab es vor einigen jahren mal nen Blowjob für 100 Baht. Das war das Getränk inkl. echter Blowjob, wobei die Mamasan allerdings alle ein/zwei Minuten gestört/interveniert hat wegen Bestellung eines neuen Blowjob-Getränks. Auch waren nicht alle Damen davon begeistert, so das damit nach einigen Wochen wieder Schluß war.
 
        #3.559  

Member

Member hat gesagt:
ich verstehe auch nicht,wie leute wissen wollen,ob es for free ist oder nur ein cocktail,wenn die nie da waren:shock:

Du glaubst doch nicht wirklich das wenn du dir ein Chang bestellst Madame auf die Knie geht und dir einen gratis BJ gibt?

Die Läden würden von den Ballonfahrern überrannt werden. Da wäre dann Schlange stehen angesagt. Selbst wenn die Mädels 55 Jahre alt und 80 kg hätten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten