Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #3.561  

Member

Ja, er hat ja so ne Rundmail geschrieben....

"Im BW7 Forum z.B. kannst du es lesen... wenn gewünscht stelle ich den Link ein....

Grubert, WICHTIGE INFO: Alles hat ein Ende...

... jetzt auch auf der Homepage...

#3.562  

Member

Member hat gesagt:
Madame auf die Knie geht und dir einen gratis BJ gibt?

Also in AC in einer der schweinebars haben Shovel und ich einen HJ bekommen an der Theke,für nen LD, shovel hat nur seine hose aufgemacht und go on gesagt.
Da ich das auch wollte, habe ich auch meine Hose aufgemacht für mein girl.
War sehr geil :mrgreen:

#3.563  

Member

Member hat gesagt:
Die Mama-san hat heute auch erheblich weniger zu melden wie es noch vor nicht allzu langer Zeit war, ebenso wie der Chef.
Da diese irgendwie die Kohle haben, gibts für die Mädels, die darauf angewiesen sind nur die Option zu spuren. Klar, wenn’s nicht passt, ziehen sie nach nem 10 Tage Engagement weiter. Aber die Ladys die ich aus gogos mitgenommen habe, waren immer darauf bedacht, mamasan nicht zu verärgern.

#3.564  

Member

Member hat gesagt:
Also in AC in einer der schweinebars haben Shovel und ich einen HJ bekommen an der Theke,für nen LD, shovel hat nur seine hose aufgemacht und go on gesagt.
Da ich das auch wollte, habe ich auch meine Hose aufgemacht für mein girl.
War sehr geil :mrgreen:

In einer der Schweinebars war ich mal alleiniger Besucher. Saß auf dem Sofa links an der Wand, alle 4 anwesenden Mädels inklusive Mama einen LD in die Hand bekommen, und schon haben die 4 Damen abwechselnd geblasen.
Dann kam ein weiterer Typ rein, noch eine Runde Drinks von mir und der arme Kerl wurde komplett ignoriert. Dafür wurde ich schön weiter beblasen...

#3.565  

Member

Member hat gesagt:
Du glaubst doch nicht wirklich das wenn du dir ein Chang bestellst Madame auf die Knie geht und dir einen gratis BJ gibt?

Die Läden würden von den Ballonfahrern überrannt werden. Da wäre dann Schlange stehen angesagt. Selbst wenn die Mädels 55 Jahre alt und 80 kg hätten.
wie ich auf FB gelesen habe,soll es aber wirklich so sein. aber halt kein richtiger blow job,sondern wohl eher anblasen und dann nichts wie weg(das mädel) und der drink soll 500-800 baht kosten

#3.566  

Member

Member hat gesagt:
In einer der Schweinebars war ich mal alleiniger Besucher. Saß auf dem Sofa links an der Wand, alle 4 anwesenden Mädels inklusive Mama einen LD in die Hand bekommen, und schon haben die 4 Damen abwechselnd geblasen.
@kelle so unmöglich scheint es wohl nicht zu sein:coool:

#3.567  

Member

Member hat gesagt:
@kelle so unmöglich scheint es wohl nicht zu sein:coool:

Das ist doch was ganz anderes.
Gib ein paar LD aus wie die Jungs das gemacht haben.

Du vergleichst nicht nur unterschiedliche Länder sondern auch noch unterschiedliche Sachen.

#3.570  

Member

Also Babydolls in Pattaya, da reichen schon zwei oder drei LD und die Damen öffnen Dir unterm T-Shirt die Hose......

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten