Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.071  

Member

Member hat gesagt:
@BlackKnight ich werde es deswegen nicht kommentieren da es ja keine zufällig aufgenommene Geste ist sondern diese eventuell in Bezug zu der Werbung haben könnte.

Ach so, dann ist es klar....🤷‍♂️👍😊
 
        #4.073  

Member

Member hat gesagt:
Du weißt was es bedeutet? Klär uns bitte auf.
Du darfst ja Antworten :coool:

eigentlich sollte es so sein, wie @jamesbe und ich beschrieben hatten: Liebe oder Ich liebe Dich. Mir wurde es mehrmals so bestätigt. Aber man kann es nie wissen... Vielleicht kann es auch noch ne andere Bedeutung haben...
 
        #4.074  

Member

Member hat gesagt:
Du weißt was es bedeutet? Klär uns bitte auf.
Du darfst ja Antworten :coool:

....ich meinte, dass ich jetzt @tiger69 Auf
Argumentation verstehen kann😊... was das Zeichen angeht denke ich liegt @jamesbe vollkommen richtig 👍😊
 
        #4.075  

Member

Ich denke auch, die beiden FK haben das richtig Interpretiert.
Zuerst dachte ich, der Preis ist klein, so wie eure Sch....e :rolleyes:
 
        #4.076  

Member

Die Geste scheint in Thailand zunehmend in Mode zu kommen. Seit ca. einem Jahr sieht man sie immer häufiger im Internet und das auch bei nicht speziell für eine Werbung arrangierten Fotos. Habe mich auch schon oft gefragt, was es bedeutet. Die Erklärung von @jamesbe klingt sehr plausibel und die Bestätigung habe ich gerade auf Wikipedia gefunden (siehe Finger heart - Wikipedia) :

"A finger heart is a gesture in which a person forms a heart shape using their index finger and thumb.[1]

The first documented use of the finger heart was by two members of Japan's first boy Idol group called “ジャニーズ" Johnny's the 1st ever Idol group in 1962, it was then repopularized by South Korean actress Kim Hye-soo in 2010. [2]

In South Korea it is a known symbol among K-pop stars and their fans and has popularly been performed using the thumb and index finger.[3] The thumb and index finger gesture has become popular across Asia due to the popularity of K-pop and Korean dramas. However, this Korean variant of hand-heart gesture resembles the gesture of (asking for) money in some parts of the World."


Anhang anzeigen 1564227626302.jpg
 
        #4.077  

Member

Hallo zusammen

Vielen Dank für die Antworten!

die Idee war das Bild zu zeigen (wie schon andere Bilder auch), die zeigen, die mit speziellen Rabatten an einzelnen Wochentagen der Abwärtsspirale entgegen wirkt.
Die Frage war nur ein Nebenaspekt. - Jetzt erinnere ich mich auch wieder, dass diese Geste schon einmal ein Mädchen zu mir gemacht hat und auf meine Nachfrage antwortete die Süsse "I love you".
Von daher ist die Sache für mich geklärt.

Weiter geht es mit "Pattaya stirbt" - oder eben nicht!!
 
        #4.078  

Member

Hi @all
Ich schreibe gerade live von der Walking Street :)
Also dafür das es „Low Season“ ist ist es recht voll in Pattaya...
Das Publikum ist aber anders als in Dezember.
Mehr Chinesen und 3 mal soviele Inder und Araber.
Dementsprechend sind die Locations in der WS angepasst also mehr indische Diskos... Gott sei dank gibt es noch das Ibar :)
 
        #4.080  

Member

Member hat gesagt:
die WS ist ja auch die einzige strasse,die immer gut besucht ist.
Stimmt ist ja auch WE da kommen auch viele Einheimische aus der Umgebung..
bin heute erst angekommen.
Ich checke es die Tage mal allgemein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten