Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #4.093  

Member

Member hat gesagt:
Bin ab 08.10. wieder vor Ort in Pattaya.... Vielleicht magst Dich auf eine Kaltschale treffen?

Ist Oktober nun Hauptreisezeit 😂😂😂 Wenn ich die Beiträge so lese habe ich das Gefühl, dass ganze TAF ist im Oktober dort 🤪🤪🤪

Die armen Mias...:#banana::blow::blow2:

So long...Titts up :tten:

Jo (der selbst vom 03.10. - 17.10. in TTC weilt)

#4.094  

Member

Member hat gesagt:
Mehr Chinesen und 3 mal soviele Inder und Araber.

Da kann man sich wohl fühlen, fast wie zu Hause - bei der Arabs-Dichte ist es ja fast wie in D.

Gruß

sharky

#4.095  

Member

Member hat gesagt:
Ist Oktober nun Hauptreisezeit 😂😂😂 Wenn ich die Beiträge so lese habe ich das Gefühl, dass ganze TAF ist im Oktober dort 🤪🤪🤪
Die armen Mias...:#banana::blow::blow2:

So long...Titts up :tten:

Jo (der selbst vom 03.10. - 17.10. in TTC weilt)

Genau - denen zeigen wir's.

Meine Anwesenheit ist ab 12.10. bis einschliesslich 3.11. Leider habe ich in der ersten Woche noch Verwandtenbesuch im Norden zu erledigen...
Allerdings werde ich mich auch danach in Pattaya ausnahmesweise zusätzlich meinem zweiten Hobby widmen und da würden mich die Girls nur ablenken und stören.
Doch abends und in der Nacht gehe ich auch auf die Jagd nach dem "goldenen" Dreieck - und Pattaya wird da bestimmt noch nicht gestorben sein!

#4.096  

Member

Da freut man sich doch schon, wenn so viele da sind. Gibt bestimmt wieder eine Line-Gruppe. Wenn ich mir die Bilder der ibar anschaue haben wir freie Auswahl....

#4.097  

Member

Kurzer Lage Check :)
Ortszeit 00:47
Lucifer ist Halbvoll Publikum China/Europäer.. Frauen fallen eher in die Katergorie Milf.
Also Tagsüber waren die Straßen total leer viele Bars soi 7 waren Auch Leer/dicht.
Soi 6 war aber wiederum gut besetzt.
Dafür bauen die aber Soi Bukhao Bar technisch total um.
Mache morgen mal paar Bilder.
So gehe gleich mal in die IBar das der drecksladen um die Uhrzeit immer leer ist echt nervig :D

#4.099  

Member

Bin auch gespannt, hau rein in der Ibar/Insomnia.
Dort habe ich schon so krass abgefeiert,
Erinnerungen ohne Ende.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten