Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Meine Anwesenheit ist ab 12.10. bis einschliesslich 3.11. Leider habe ich in der ersten Woche noch Verwandtenbesuch im Norden zu erledigen...
Allerdings werde ich mich auch danach in Pattaya ausnahmesweise zusätzlich meinem zweiten Hobby widmen und da würden mich die Girls nur ablenken und stören.
Doch abends und in der Nacht gehe ich auch auf die Jagd nach dem "goldenen" Dreieck - und Pattaya wird da bestimmt noch nicht gestorben sein!
Da freut man sich doch schon, wenn so viele da sind. Gibt bestimmt wieder eine Line-Gruppe. Wenn ich mir die Bilder der ibar anschaue haben wir freie Auswahl....
Kurzer Lage Check :)
Ortszeit 00:47
Lucifer ist Halbvoll Publikum China/Europäer.. Frauen fallen eher in die Katergorie Milf.
Also Tagsüber waren die Straßen total leer viele Bars soi 7 waren Auch Leer/dicht.
Soi 6 war aber wiederum gut besetzt.
Dafür bauen die aber Soi Bukhao Bar technisch total um.
Mache morgen mal paar Bilder.
So gehe gleich mal in die IBar das der drecksladen um die Uhrzeit immer leer ist echt nervig