Member
Member hat gesagt:Pattaya stirbt ?
War grade 16 Tage vor Ort und muss es leider bestätigen das es extrem zurückgegangen ist in den letzten beiden Jahren.
Die Mädels teilweise sehr lustlos und rufen Fantasiepreise auf ( Longtime fadt nicht unter 2500 möglich, ausgenommen natürlcich C und D Ware )
Barfines (Glasshouse) 1000 Bath , die sind ja echt nicht ganz dicht dachte ich mir als ich das hörte
Beachroad komischwerweise sehr gutes MAterial unterwegs gewesen was ich so erblickt habe aus Bathbus Fahrten
Online Freelancer ( unter 1000 - 1500) geht gar nichts mehr und das am liebsten ST mit 1 Cumshot
Dennoch bin ich nicht der Meinung das Patty stirbt , es wird immer wieder genügend geben die nach Patty wollen ( mich eingeschlossen ) aber auch ich überlege schon mal etwas anderes zu versuchen AC oer Myamar vielleicht aber Patty bleibt Patty denke ich
Ob nun Myanmar das neue Eldorado für uns wird wage ich doch zu bezweifeln .
Eine so offene Scene mit vielen Locations über das ganze Land verteilt ist schon einmalig in der Welt .
Dagegen sind die Philipinen doch schon sehr bescheiden und von anderen Ländern ganz zu schweigen .
Natürlich kann man in vielen Ländern seinen Spaß haben auch in Uganda , aber nicht so offen wie in TH .