Member
landebahn BER?Member hat gesagt:Bei uns gibt es einen Spruch: Sagt der Lehrling "Meister, die Arbeit ist fertig! Kann ich gleich mit dem Reparieren beginnen?"
landebahn BER?Member hat gesagt:Bei uns gibt es einen Spruch: Sagt der Lehrling "Meister, die Arbeit ist fertig! Kann ich gleich mit dem Reparieren beginnen?"
Member hat gesagt:landebahn BER?
Ja es gibt eine Line Gruppe, habe ich erstellt.Member hat gesagt:Da freut man sich doch schon, wenn so viele da sind. Gibt bestimmt wieder eine Line-Gruppe. Wenn ich mir die Bilder der ibar anschaue haben wir freie Auswahl....
Dann sehen wir uns vielleicht... bist du auch in der Line Gruppe?Member hat gesagt:der selbst vom 03.10. - 17.10. in TTC weilt
Member hat gesagt:Wie ist eigentlich zu verstehen, wenn ihr schreibt, Pattaya stirbt? Gibt es insgesamt immer weniger Action, oder ist die Action an sich einfach nicht mehr so, wie ihr euch das vorstellt?
Member hat gesagt:Dann sehen wir uns vielleicht... bist du auch in der Line Gruppe?
Ist doch ein Schnäppchen für eine Agogo in der Walking Street ... wann warst du denn das letzte mal in Pattaya?Member hat gesagt:Barfines (Glasshouse) 1000 Bath , die sind ja echt nicht ganz dicht dachte ich mir als ich das hörte