Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #4.103  

Member

Wie ist eigentlich zu verstehen, wenn ihr schreibt, Pattaya stirbt? Gibt es insgesamt immer weniger Action, oder ist die Action an sich einfach nicht mehr so, wie ihr euch das vorstellt?

#4.104  

Member

Member hat gesagt:
Da freut man sich doch schon, wenn so viele da sind. Gibt bestimmt wieder eine Line-Gruppe. Wenn ich mir die Bilder der ibar anschaue haben wir freie Auswahl....
Ja es gibt eine Line Gruppe, habe ich erstellt.
schau einfach unter Verabredungen nach. (Ende Sept/ Mitte Oktober heisst die )

#4.106  

Member

@pattayajim es kommt immer auf den eigenen Geschmack an, wenn man auf jung skinny und hübsch steht wird es wirklich schwieriger von Jahr zu Jahr, machen einem ein paar mehr Kilos bei den Mädels nichts aus kann man nach wie vor aus den vollen schöpfen.

#4.107  

Member

Achtung an alle Blitzbirnen im Forum es folgt ein ironischer Beitrag.
Extra von mir an Euch, damit auch ihr es versteht.

Member hat gesagt:
Wie ist eigentlich zu verstehen, wenn ihr schreibt, Pattaya stirbt? Gibt es insgesamt immer weniger Action, oder ist die Action an sich einfach nicht mehr so, wie ihr euch das vorstellt?

Es ist nicht mehr so wie es mal war, Veränderung ist böse und daher ist Pattaya eigentlich schon tot.
Es ist eher so das das Pattaya welche einige hier lange gekannt haben kaum noch existiert. IHR Pattaya stirbt also / ist tot, Pattaya selbst stirbt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
        #4.109  

Member

Pattaya stirbt ?

War grade 16 Tage vor Ort und muss es leider bestätigen das es extrem zurückgegangen ist in den letzten beiden Jahren.

Die Mädels teilweise sehr lustlos und rufen Fantasiepreise auf ( Longtime fadt nicht unter 2500 möglich, ausgenommen natürlcich C und D Ware:mrgreen::mrgreen: )
Barfines (Glasshouse) 1000 Bath :mad::mad:, die sind ja echt nicht ganz dicht dachte ich mir als ich das hörte
Beachroad komischwerweise sehr gutes MAterial unterwegs gewesen was ich so erblickt habe aus Bathbus Fahrten :) :)
Online Freelancer ( unter 1000 - 1500) geht gar nichts mehr und das am liebsten ST mit 1 Cumshot

Dennoch bin ich nicht der Meinung das Patty stirbt , es wird immer wieder genügend geben die nach Patty wollen ( mich eingeschlossen :mrgreen:) aber auch ich überlege schon mal etwas anderes zu versuchen AC oer Myamar vielleicht aber Patty bleibt Patty denke ich :)

#4.110  

Member

Member hat gesagt:
Barfines (Glasshouse) 1000 Bath :mad::mad:, die sind ja echt nicht ganz dicht dachte ich mir als ich das hörte
Ist doch ein Schnäppchen für eine Agogo in der Walking Street ... wann warst du denn das letzte mal in Pattaya?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten