Member
Kann ich mir gut vorstellen. Dann besteht ja doch noch Hoffnung. Ich will mich da sowieso auch mal auf dem Land abseits der bekannten Hotspots umsehen.Member hat gesagt:Im Issan wird sich aber fleissig weiter viel vermehrt, oft unverheiratet und/oder minderjährig und/oder die Väter lassen ihre junge Familie im Stich. Es ist eher die Ober- und Mittelschicht in den Städten, welche kaum bis keinen Nachwuchs hat, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Interessant. Ich hatte auch mal eine auf dem Schoss in so einem Agogo in Nana und wollte da echt nur sitzen und den Damen beim Tanzen zusehen und mich dabei betrinken, so dass ich jetzt gar nicht versuchte zu handeln oder so, aber sie hat sich dann selbst runtergehandelt. Letzten Endes wurde trotzdem nichts daraus. Aber es würde also für mich Sinn machen, dass eine keinen Bock hat und dann mehr verlangt.Member hat gesagt:Mondpreise kommen doch oft daher, weil die Mädels eigentlich gar nicht mit wollen.
Dürfen die Mädels eigentlich den ganzen Betrag behalten, den man ihnen gibt? Also, Barfine und Drinks für die Bar und den Rest für sie?
Der Faden hier ist wirklich total ungeeignet, wenn man sich motivieren will nach Patty zu fahren.