Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller Ersteller Exmember17
  • Erstellt am Erstellt am
...Barfines, ist einfach so, dass die nach oben gehen. Wenn man sich die sparen will sollte man bei der Coconut Bar fündig werden

naja, die Coconut ist ja auch nicht gerade fußläufig ... wenn man irgendwo Nähe Bitch Rd. rumturnt. Da ist die Bamboo Bar dann auch, wer mit etwas älterem Kaliber zufrieden ist
 
NaJaaa... Auch so Material wie du muss halt mit Zuschlägen rechnen.


Wie soll ich das den jetzt verstehen ????

Als ob du wüsstest wie mein Traumbody aussieht wenn ich das Sixxpack aus den Kühlschrank hole :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::box:
Mich da als "schiach " bezeichnet geht ja gar nicht, das zehrt an meinen Ego und macht mich jetzt depressiv :) :) :suc::suc::suc::skip:
 
  • Like
Reactions: 1 user
Bis das durchschlägt sind wir längst tot🤣

lol, schlaegt sich schon seit vielen jahren durch... und zwar MEHR ALS DEUTLICH... vor 20/30 jahren gab es in pattaya praktisch NUR junge maedels an den bars... und jetzt... 🤔🤔🤔 selbst in vielen gogos ueberwiegen die aelteren semester... selbst ueber 60-jaehrige versuchen, an den bars customer zu finden...
 
  • Like
Reactions: 1 users
Ich sehe soeben, dass dieser Thread schon vor 11 (!) Jahren eröffnet wurde.

Also bereits damals war man der Meinung, Pattaya stirbt, so der Thread-Titel.

Ist aber ein langer Sterbeprozess
;-)
Oder wie lautet da ein altes Sprichwort: Totgeglaubte leben länger.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Ich sehe soeben, dass dieser Thread schon vor 11 (!) Jahren eröffnet wurde.

Also bereits damals war man der Meinung, Pattaya stirbt, so der Thread-Titel.

Ist aber ein langer Sterbeprozess
;-)

Oder wie lautet da ein altes Sprichwort: Totgeglaubte leben länger.

Nach den Spruechen Anfang der 80er Jahre ging da schon der Sterbeprozess los. :skip:

In den Jahren 1984 - 1990 als alle Welt vom HIV - Virus sprach, wurde ein baldiges Ende aller Vergnuegungszentren in LOS und den Phills vorrausgesagt. Viele waren sich zu 100 % sicher und die kath. Kirche ueberlegte oeffentlich, wie man all den Suendern ein bisschen vergeben koennte. :smiley emoticons kinggrin anbeten2:

Dann kam ab 1990 der Zerfall des Ostblocks und alle sahen in den Weiten Russlands das neue Patty und (wie immer) das dahinraffen der Protestition in LOS 😫

Und was ist ? Patty lebt wie eh und je und wird auch noch in 50 Jahren vor Lebensfreude nur so sprudeln. :baaee::baaee::baaee:
 
  • Like
Reactions: 1 user
Ich sehe soeben, dass dieser Thread schon vor 11 (!) Jahren eröffnet wurde.

Also bereits damals war man der Meinung, Pattaya stirbt, so der Thread-Titel.

Ist aber ein langer Sterbeprozess
;-)
Oder wie lautet da ein altes Sprichwort: Totgeglaubte leben länger.

Oder: manchmal kommen sie wieder.... 🤣.... immer wieder....🤣
 
  • Like
Reactions: 1 users
lol, schlaegt sich schon seit vielen jahren durch... und zwar MEHR ALS DEUTLICH... vor 20/30 jahren gab es in pattaya praktisch NUR junge maedels an den bars... und jetzt... 🤔🤔🤔 selbst in vielen gogos ueberwiegen die aelteren semester... selbst ueber 60-jaehrige versuchen, an den bars customer zu finden...

Manche sind bestimmt schon über 80...🤣 ... egal, wenn sie wie 25 aussehen und sich so bewegen: Hurra 😇💪🤗
 
  • Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten