Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.163  

Member

Member hat gesagt:
Meinst du jetzt Pattaya stirbt nicht nur sondern schmilzt 😱😱😱😜😜😜😅😅😅
@BlackKnight
das wäre dann ein neues Kapitel in der unendlichen Geschichte um «Pattaya stirbt».
Vermutlich haben die beim Wetteramt das ganze verwechselt. Sie haben alle Hitze die bei der Reibung zwischen den Körpern in Pattaya entsteht zusammengezählt und mit der aktuellen Temperatur vertauscht...
 
        #4.165  

Member

Ja .der Euro wird schwächer und das wirkt sich auch auf Afrika aus ... Aber nicht so rasant da die afrikanischen auch sehr abschmieren...und mit Brexit könnte auch der kenianische Schilling runter gehen da die Briten weniger Handel treiben können mit Kenja...aber Leute.. 20.000 Airy auf Mada. Da gibt es nirgendwo..ich meine, wer zahlt freiwillig da 12-14 fache in Thailand? Unter 2000 bsht
 
        #4.166  

Member

Ist in Thailand mit Nebenkosten nichts mehr zu machen...das sind fast 60 Euro! In der Spar-Version...soviel kann das geile thailändische Essen das nicht aufwiegen. Wer aber auf Partyszene steht. Dann ist die Wahl Klar 😆 ich fahr demnächst auch hin...einmal wenigstens erlebt haben bevor ich die Preise nicht mehr einsehe.und außerdem habe ich Internetbekanbzschaften..die müssen noch schnell abgearbeitet werden ..
 
        #4.167  

Member

Member hat gesagt:
ich fahr demnächst auch hin...einmal wenigstens erlebt haben bevor ich die Preise nicht mehr einsehe.
Verstehe ich das jetzt richtig, dass du noch niemals in Pattaya warst, und daher garnicht weißt, worüber du hier überhaupt redest? :lach::lach::lach:
 
        #4.168  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe ich das jetzt richtig, dass du noch niemals in Pattaya warst, und daher garnicht weißt, worüber du hier überhaupt redest? :lach::lach::lach:

So habe ich das jetzt " bisher" auch verstanden🤷‍♂️😅
 
        #4.169  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe ich das jetzt richtig, dass du noch niemals in Pattaya warst, und daher garnicht weißt, worüber du hier überhaupt redest? :lach::lach::lach:

Da ist er ja nicht allein im Forum :mrgreen:
 
        #4.170  

Member

Member hat gesagt:
Da ist er ja nicht allein im Forum
Das ist wohl richtig, aber dass ich mich auf das ganze Forum bezogen habe, hast du fälschlicherweise hinein interpretiert ... ich halte mich ja auch mit Äußerungen (Kritik!) über Afrika zurück, eben weil ich noch nie dort war, und es deshalb nicht wirklich beurteilen kann ... gilt aber natürlich nur für mich :atze:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten