Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #4.182  

Member

Member hat gesagt:
:baaee: Es stirbt ja glücklicherweise nur für die geistig unbeweglichen Sextouris. :mrgreen:
der war gut! Ich glaube nicht das die neuen Qualitätstouristen das Überleben sichern.
Habe gestern den Niedergang mit eigenen Augen gesehen, Tote Hosen in vielen Bars und Restaurants.
Viele Bekannte haben schon aufgegeben oder sind kurz davor. Der hohe Bath macht vielen Betreiber das Leben schwer und der Rubel rollt meistens nur 4 Monate im Jahr, aber die Miete ist 12 mal im Jahr zu bezahlen.
Aber zum Glück steigen täglich mehrer Idioten aus dem Flieger und meinen sie müssen ihr Geld im Pattaya investieren.
Ich bin mehr für fröhliche Sterbebegleitung.

#4.183  

Member

@blacky12
genauso so ist es. Für jemanden der noch das alte Pattaya mit seinem rustikalem Charme kennengelernt hat fühlt sich im jetzigem wie in einem bösen Traum. Zu Deinem obigen angeführten Klientel kommt jetzt noch die Generation Techno Hip Hop und Kafferrap mit ihrer was kostet die Welt Mentalität. Für mich kam der Cut mit dem Seebad so um die Jahrtausendwende. Da wurden die Veränderungen immer sichtbarer und fühlbarer. Was mich danach noch Pattaya geführt hat war im Prinzip nur eine Lokalität die mit dem eigentlichen Nachtleben weniger zu tun hat.
Inzwischen bin ich weitgehend auf die Philippinen entflohen. In Thailand selbst bin hauptsächlich in Chiang Mai, Bangkok und Hat Yai. Pattaya kommt in meinen Planungen nicht mehr vor.

#4.184  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya kommt in meinen Planungen nicht mehr vor.

also, das ist bei mir immer noch etwas anders: wohne in der Provinz und es gibt eigentlich unverändert nix Besseres (weltweit - meine ich...) als einen guten, geschmeidigen Stich mit allem was dazugehört entweder in BKK oder im mondänen Seebad. Sehr
zuhülf kommt mir da allerdings die Pflege guter Bekanntschaften, auf die ich mich verlassen kann, die mich gelegentlich auch weiterreichen an "my sister me".... Hätte partout keine Lust, mich mit einer unbekannten Tante aus einer Disko oder Bar rumzuärgern, die mir etwas von "Gestern, Koreaner, 1h - 6500 baht" ins Ohr nörgelt.

allerdings ist meine Einstellung wohl auch meinem Alter geschuldet u. ich besuche das Seebad auch nie länger als max. 3 Nächte, dann zurück in die Provinz

#4.186  

Member

Member hat gesagt:
Was haben die inder dir den angetan?

Nichts, ich habe doch gesagt, dass mir keine Nation, egal ob Inder, Chinese, oder Russe etc. negativ aufgefallen ist.
Ich war nur erstaunt, dass es sooooo dermaßen viele sind.

#4.187  

Member

Member hat gesagt:
Axo das es so viele sind. Das stimmt. Ich würde denken,das es noch mehr werden und die Europäer weniger,wenn der baht weiter fällt.
Aber ist doch cool,das es dir gefallen hat

#4.188  

Member

Member hat gesagt:
@blacky12
genauso so ist es. Für jemanden der noch das alte Pattaya mit seinem rustikalem Charme kennengelernt hat fühlt sich im jetzigem wie in einem bösen Traum. Zu Deinem obigen angeführten Klientel kommt jetzt noch die Generation Techno Hip Hop und Kafferrap mit ihrer was kostet die Welt Mentalität. Für mich kam der Cut mit dem Seebad so um die Jahrtausendwende. Da wurden die Veränderungen immer sichtbarer und fühlbarer. Was mich danach noch Pattaya geführt hat war im Prinzip nur eine Lokalität die mit dem eigentlichen Nachtleben weniger zu tun hat.
Inzwischen bin ich weitgehend auf die Philippinen entflohen. In Thailand selbst bin hauptsächlich in Chiang Mai, Bangkok und Hat Yai. Pattaya kommt in meinen Planungen nicht mehr vor.

Alles verändert sich nicht nur Pattaya ... gerade auch Bangkok, Chiang mai, oder der Norden 🤷‍♂️... und und Philippinen mit Angels sowieso... aber das ist schon ok... jeder wie er mag und das selbst wahrnimmt 👍😊... bleibt schon mehr für die Anderen....😉

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten