Member
Member hat gesagt:
Die 91° sind Fahrenheit... (91° Fahrenheit sind 32° Celsius) also üblicheTemperatur im Seebad.
Member hat gesagt:
der war gut! Ich glaube nicht das die neuen Qualitätstouristen das Überleben sichern.Member hat gesagt:Es stirbt ja glücklicherweise nur für die geistig unbeweglichen Sextouris.
Member hat gesagt:Pattaya kommt in meinen Planungen nicht mehr vor.
Was haben die inder dir den angetan?Member hat gesagt:War das schon immer so?
Keine Nationalität ist mir negativ aufgefallen.
Member hat gesagt:Was haben die inder dir den angetan?
Axo das es so viele sind. Das stimmt. Ich würde denken,das es noch mehr werden und die Europäer weniger,wenn der baht weiter fällt.Member hat gesagt:dass es sooooo
Member hat gesagt:@blacky12
genauso so ist es. Für jemanden der noch das alte Pattaya mit seinem rustikalem Charme kennengelernt hat fühlt sich im jetzigem wie in einem bösen Traum. Zu Deinem obigen angeführten Klientel kommt jetzt noch die Generation Techno Hip Hop und Kafferrap mit ihrer was kostet die Welt Mentalität. Für mich kam der Cut mit dem Seebad so um die Jahrtausendwende. Da wurden die Veränderungen immer sichtbarer und fühlbarer. Was mich danach noch Pattaya geführt hat war im Prinzip nur eine Lokalität die mit dem eigentlichen Nachtleben weniger zu tun hat.
Inzwischen bin ich weitgehend auf die Philippinen entflohen. In Thailand selbst bin hauptsächlich in Chiang Mai, Bangkok und Hat Yai. Pattaya kommt in meinen Planungen nicht mehr vor.
Ich dachte der Steigt?Member hat gesagt:wenn der baht weiter fällt.
Member hat gesagt:Ich dachte der Steigt?