Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.171  

Member

Member hat gesagt:
Da ist er ja nicht allein im Forum :mrgreen:
Tja ich war auch noch nicht in Pattaya, gehe aber am 18. November mit erfahrene Kollegen das erste mal hin. Darum bin ich ja hier auf das Forum. Ich finde es überaus interessant was hier alles geschrieben wird und macht mir auch wahnsinnig viel spass
 
        #4.172  

Member

Fliege grad zum sterbenden Pattaya um gaffen wie es stirbt. 😂
 
        #4.174  

Member

Also auch ich werde in 25 Tagen das sterben wieder begleiten .

Klar gibt es immer wieder Auswirkungen , dass es anders wird in Thailand,
aber ist es denn in Europa anders, da gibt es doch im allgemeinen auch Veränderungen.

Dies wird mein Trip NUmmer 4 dieses Jahr, und ME LIKE.
555
 
        #4.175  

Member

Da die Zahl der Besucher aus Indien nach Thailand weiter steigt, ist dies möglicherweise ein Zeichen für die sich ändernde Dynamik der Touristen- bzw. Expat-Besucher in Pattaya - der erste indische Nachtclub außerhalb der "indischen Zone" wird derzeit in der Nähe des Eingangs (!!) zur Walking Street gebaut.

Anhang anzeigen FB_IMG_1567529847876.jpg
 
        #4.176  

Member

...und das schon ein dreiviertel Jahr. Vielleicht ist es eine Totgeburt...
 
        #4.177  

Member

Member hat gesagt:
Da die Zahl der Besucher aus Indien nach Thailand weiter steigt, ist dies möglicherweise ein Zeichen für die sich ändernde Dynamik der Touristen- bzw. Expat-Besucher in Pattaya - der erste indische Nachtclub außerhalb der "indischen Zone" wird derzeit in der Nähe des Eingangs (!!) zur Walking Street gebaut.

Anhang anzeigen FB_IMG_1567529847876.jpg
Und da werden sie auch unter sich bleiben
 
        #4.178  

Member

Member hat gesagt:
Da die Zahl der Besucher aus Indien nach Thailand weiter steigt, ist dies möglicherweise ein Zeichen für die sich ändernde Dynamik der Touristen- bzw. Expat-Besucher in Pattaya - der erste indische Nachtclub außerhalb der "indischen Zone" wird derzeit in der Nähe des Eingangs (!!) zur Walking Street gebaut.....

Ja, bitte mehr Inder.... ;-)

Anhang anzeigen 1567539663053.jpg
 
        #4.179  

Member

Ich war jetzt zum ersten Mal in Pattaya. Habe diesen Thread schon lange verfolgt und war gespannt, wie es denn nun wirklich ist. Muss sagen, ich war schon ein bisschen geschockt, wieviele Inder und Chinesen sich durch die Straßen schieben. Die Chinesen oft in Reisegruppen von 10 bis 20 Personen hinter einem Fähnchenschwingenden Reiseführer herlaufen und die Inder meist zu 2 bis 4 Mann. Gefühlt waren es so 40 % Inder, 50 %Chinesen und 10 % Europäer oder Russen in der Walking Street. Auf den letzten 100 Metern der Walking Street gibt es überwiegend nur indische Diskos und Restaurants. War das schon immer so?
Keine Nationalität ist mir negativ aufgefallen. Mein Aufenthalt war sehr schön.
Gruß Kannix
 
        #4.180  

Member

Member hat gesagt:
Gefühlt waren es so 40 % Inder, 50 %Chinesen und 10 % Europäer oder Russen in der Walking Street. War das schon immer so? Mein Aufenthalt war sehr schön.

natürlich war das nicht immer so! bin Pattaya- Bereisender seit 1972 - damals durften Chinesen nicht aus ihrem Land, die Inder hatten noch nicht das Geld (u. Interesse) für Thailand; Araber, Malay, Koreaner blieben auch lieber zuhause. Damals kamen die Besucher aus W-Europa, USA, CDN, Australien - die Mädchen wurden gut behandelt, gut bezahlt. Das alles hat sich total verändert: Chinesen u. Araber u. vor allem Inder behandeln die Mädchen ganz perfide (billige Jakobs: 4 for the price of 1...)

usw usw Jammer Jammer (immer mein Problem mit der erlebten Vergangenheit...)

Hauptsache, es hat Dir prima gefallen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten