Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #4.191  

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte der steigt?

genau das sind auch immer die unterschiedlichen Wahrnehmungen von mir und meiner DL: ich dachte er steigt aber sie meint
"heute rapple ich mich nicht schon wieder kaputt an Dir"

#4.192  

Member

Member hat gesagt:
Die 91° sind Fahrenheit... (91° Fahrenheit sind 32° Celsius) also üblicheTemperatur im Seebad.
@Kerlchen
vielen Dank, das ja auch mehr als Scherz gedacht. Fand es aber trotzdem lustig... musste einmal auf meinen Wohnort wechseln, dann zurück und alles war wieder gut.

#4.193  

Member

Member hat gesagt:
was hat den mondpreise mit geiz zu tun? zahlt man nicht das,was die mädels wollen,ist man gleich geizig.
Richtig unten durch, sogar bei manchen Mod, bist Du wenn Du einen Gratisfick ergatterst.

#4.194  

Member

Member hat gesagt:
... Gefühlt waren es so 40 % Inder, 50 %Chinesen und 10 % Europäer oder Russen in der Walking Street. ...
Zu welcher Zeit warst Du auf der Rolle?
Meine Erfahrung ist, das spätestens um 23 Uhr die geführten chinesischen Touren vorbei sind und auch die Zahl der youtubenden Inder abnimmt.

#4.195  

Member

Member hat gesagt:
Meine Erfahrung ist, das spätestens um 23 Uhr die geführten chinesischen Touren vorbei sind und auch die Zahl der youtubenden Inder abnimmt.
Russen siehste spät abends auch nit mehr

#4.196  

Member

Member hat gesagt:

Die Beobachtung von Chinesischen Reisegruppen war in der Tat vor 23 Uhr. Nachts waren dann nur die chinesischen Spaßtouristen unterwegs.

#4.197  

Member

Heute haben wieder 2 Kollegen den Pattayaurlaub vorzeitig abgebrochen und sind nach Hause geflogen,Ihr Resümee nach 20 Jahren Thailandtreue,die Thais extrem unfreundlich dumm und Geldgierig,die Preise viel zu hoch,dann noch der starke Bath,der extreme Verkehr usw. Ich bin auch schon am überlegen ob ich mir das noch mal antue es gibt ja noch andere Länder?

#4.198  

Member

Member hat gesagt:
Heute haben wieder 2 Kollegen den Pattayaurlaub vorzeitig abgebrochen und sind nach Hause geflogen,Ihr Resümee nach 20 Jahren Thailandtreue,die Thais extrem unfreundlich dumm und Geldgierig,die Preise viel zu hoch,dann noch der starke Bath,der extreme Verkehr usw. Ich bin auch schon am überlegen ob ich mir das noch mal antue es gibt ja noch andere Länder?

Zum Glück gehe ich dieses mal nach Bangkok, das stirbt nicht🙏... das ist freundlich, billig, intelligent, günstig, freigebig, wenig Verkehr (aussetzen meinem 🤷‍♂️😉), etc. Also: alles richtig gemacht 🤟😆

#4.199  

Member

Member hat gesagt:
Haben die Kollegen schon Pläne für nächstes Jahr? Ich guck mir die Situation demnächst live vor Ort an.

#4.200  

Member

Member hat gesagt:
Pattayaurlaub vorzeitig abgebrochen
Wieso sind sie überhaupt nach Thailand geflogen?
Die ach so schlimmen Veränderungen sind ja nicht von jetzt auf gleich passiert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten