Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
genau das sind auch immer die unterschiedlichen Wahrnehmungen von mir und meiner DL: ich dachte er steigt aber sie meint
"heute rapple ich mich nicht schon wieder kaputt an Dir"
@Kerlchen
vielen Dank, das ja auch mehr als Scherz gedacht. Fand es aber trotzdem lustig... musste einmal auf meinen Wohnort wechseln, dann zurück und alles war wieder gut.
Zu welcher Zeit warst Du auf der Rolle?
Meine Erfahrung ist, das spätestens um 23 Uhr die geführten chinesischen Touren vorbei sind und auch die Zahl der youtubenden Inder abnimmt.
Zu welcher Zeit warst Du auf der Rolle?
Meine Erfahrung ist, das spätestens um 23 Uhr die geführten chinesischen Touren vorbei sind und auch die Zahl der youtubenden Inder abnimmt.
Zu welcher Zeit warst Du auf der Rolle?
Meine Erfahrung ist, das spätestens um 23 Uhr die geführten chinesischen Touren vorbei sind und auch die Zahl der youtubenden Inder abnimmt.
Heute haben wieder 2 Kollegen den Pattayaurlaub vorzeitig abgebrochen und sind nach Hause geflogen,Ihr Resümee nach 20 Jahren Thailandtreue,die Thais extrem unfreundlich dumm und Geldgierig,die Preise viel zu hoch,dann noch der starke Bath,der extreme Verkehr usw. Ich bin auch schon am überlegen ob ich mir das noch mal antue es gibt ja noch andere Länder?
Heute haben wieder 2 Kollegen den Pattayaurlaub vorzeitig abgebrochen und sind nach Hause geflogen,Ihr Resümee nach 20 Jahren Thailandtreue,die Thais extrem unfreundlich dumm und Geldgierig,die Preise viel zu hoch,dann noch der starke Bath,der extreme Verkehr usw. Ich bin auch schon am überlegen ob ich mir das noch mal antue es gibt ja noch andere Länder?
Zum Glück gehe ich dieses mal nach Bangkok, das stirbt nicht... das ist freundlich, billig, intelligent, günstig, freigebig, wenig Verkehr (aussetzen meinem ), etc. Also: alles richtig gemacht
Heute haben wieder 2 Kollegen den Pattayaurlaub vorzeitig abgebrochen und sind nach Hause geflogen,Ihr Resümee nach 20 Jahren Thailandtreue,die Thais extrem unfreundlich dumm und Geldgierig,die Preise viel zu hoch,dann noch der starke Bath,der extreme Verkehr usw. Ich bin auch schon am überlegen ob ich mir das noch mal antue es gibt ja noch andere Länder?