Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller Ersteller Exmember17
  • Erstellt am Erstellt am
... Gefühlt waren es so 40 % Inder, 50 %Chinesen und 10 % Europäer oder Russen in der Walking Street. ...
Zu welcher Zeit warst Du auf der Rolle?
Meine Erfahrung ist, das spätestens um 23 Uhr die geführten chinesischen Touren vorbei sind und auch die Zahl der youtubenden Inder abnimmt.
 
Zu welcher Zeit warst Du auf der Rolle?
Meine Erfahrung ist, das spätestens um 23 Uhr die geführten chinesischen Touren vorbei sind und auch die Zahl der youtubenden Inder abnimmt.

Die Beobachtung von Chinesischen Reisegruppen war in der Tat vor 23 Uhr. Nachts waren dann nur die chinesischen Spaßtouristen unterwegs.
 
Heute haben wieder 2 Kollegen den Pattayaurlaub vorzeitig abgebrochen und sind nach Hause geflogen,Ihr Resümee nach 20 Jahren Thailandtreue,die Thais extrem unfreundlich dumm und Geldgierig,die Preise viel zu hoch,dann noch der starke Bath,der extreme Verkehr usw. Ich bin auch schon am überlegen ob ich mir das noch mal antue es gibt ja noch andere Länder?
 
  • Like
Reactions: 6 users
Heute haben wieder 2 Kollegen den Pattayaurlaub vorzeitig abgebrochen und sind nach Hause geflogen,Ihr Resümee nach 20 Jahren Thailandtreue,die Thais extrem unfreundlich dumm und Geldgierig,die Preise viel zu hoch,dann noch der starke Bath,der extreme Verkehr usw. Ich bin auch schon am überlegen ob ich mir das noch mal antue es gibt ja noch andere Länder?

Zum Glück gehe ich dieses mal nach Bangkok, das stirbt nicht🙏... das ist freundlich, billig, intelligent, günstig, freigebig, wenig Verkehr (aussetzen meinem 🤷‍♂️😉), etc. Also: alles richtig gemacht 🤟😆
 
  • Like
Reactions: 2 users
Heute haben wieder 2 Kollegen den Pattayaurlaub vorzeitig abgebrochen und sind nach Hause geflogen,Ihr Resümee nach 20 Jahren Thailandtreue,die Thais extrem unfreundlich dumm und Geldgierig,die Preise viel zu hoch,dann noch der starke Bath,der extreme Verkehr usw. Ich bin auch schon am überlegen ob ich mir das noch mal antue es gibt ja noch andere Länder?
Haben die Kollegen schon Pläne für nächstes Jahr? Ich guck mir die Situation demnächst live vor Ort an.
 
Menü
Zurück
Oben Unten