Member
Member hat gesagt:Ich dachte der steigt?
genau das sind auch immer die unterschiedlichen Wahrnehmungen von mir und meiner DL: ich dachte er steigt aber sie meint
"heute rapple ich mich nicht schon wieder kaputt an Dir"
Member hat gesagt:Ich dachte der steigt?
@KerlchenMember hat gesagt:Die 91° sind Fahrenheit... (91° Fahrenheit sind 32° Celsius) also üblicheTemperatur im Seebad.
Richtig unten durch, sogar bei manchen Mod, bist Du wenn Du einen Gratisfick ergatterst.Member hat gesagt:was hat den mondpreise mit geiz zu tun? zahlt man nicht das,was die mädels wollen,ist man gleich geizig.
Zu welcher Zeit warst Du auf der Rolle?Member hat gesagt:... Gefühlt waren es so 40 % Inder, 50 %Chinesen und 10 % Europäer oder Russen in der Walking Street. ...
Russen siehste spät abends auch nit mehrMember hat gesagt:Zu welcher Zeit warst Du auf der Rolle?
Meine Erfahrung ist, das spätestens um 23 Uhr die geführten chinesischen Touren vorbei sind und auch die Zahl der youtubenden Inder abnimmt.
Member hat gesagt:Zu welcher Zeit warst Du auf der Rolle?
Meine Erfahrung ist, das spätestens um 23 Uhr die geführten chinesischen Touren vorbei sind und auch die Zahl der youtubenden Inder abnimmt.
Member hat gesagt:Heute haben wieder 2 Kollegen den Pattayaurlaub vorzeitig abgebrochen und sind nach Hause geflogen,Ihr Resümee nach 20 Jahren Thailandtreue,die Thais extrem unfreundlich dumm und Geldgierig,die Preise viel zu hoch,dann noch der starke Bath,der extreme Verkehr usw. Ich bin auch schon am überlegen ob ich mir das noch mal antue es gibt ja noch andere Länder?
Haben die Kollegen schon Pläne für nächstes Jahr? Ich guck mir die Situation demnächst live vor Ort an.Member hat gesagt:Heute haben wieder 2 Kollegen den Pattayaurlaub vorzeitig abgebrochen und sind nach Hause geflogen,Ihr Resümee nach 20 Jahren Thailandtreue,die Thais extrem unfreundlich dumm und Geldgierig,die Preise viel zu hoch,dann noch der starke Bath,der extreme Verkehr usw. Ich bin auch schon am überlegen ob ich mir das noch mal antue es gibt ja noch andere Länder?
Wieso sind sie überhaupt nach Thailand geflogen?Member hat gesagt:Pattayaurlaub vorzeitig abgebrochen