Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.211  

Member

Member hat gesagt:
Heute haben wieder 2 Kollegen den Pattayaurlaub vorzeitig abgebrochen und sind nach Hause geflogen,Ihr Resümee nach 20 Jahren Thailandtreue,die Thais extrem unfreundlich dumm und Geldgierig,die Preise viel zu hoch,dann noch der starke Bath,der extreme Verkehr usw. Ich bin auch schon am überlegen ob ich mir das noch mal antue es gibt ja noch andere Länder?


Da ist schon was dran und nicht völlig von der Hand zuweisen , deswegen gilt es für mich pattaya hinsichtlich der günstigen Hotels und Massagen zu nutzen und Tags über verzieh ich mich auf die umliegenden Inseln 🌴 oder irgendwo anders :)

Ich brauch die geldgierigen Mädels und deren vorgespielte Sympathie an die so viele glauben nicht 😃😃
 
        #4.212  

Member

Member hat gesagt:
Da ist schon was dran und nicht völlig von der Hand zuweisen , deswegen gilt es für mich pattaya hinsichtlich der günstigen Hotels und Massagen zu nutzen und Tags über verzieh ich mich auf die umliegenden Inseln 🌴 oder irgendwo anders :)

Ich brauch die geldgierigen Mädels und deren vorgespielte Sympathie an die so viele glauben nicht 😃😃

Wenn sie es gut spielen ist das doch ok.... wer es glaub hat ein anderes Problem🤷‍♂️... es ist eine Illusion und dafür bezahle ich... 🤷‍♂️😊👍
 
        #4.213  

Member

Member hat gesagt:
..... deswegen gilt es für mich pattaya hinsichtlich der günstigen Hotels und Massagen zu nutzen und Tags über verzieh ich mich auf die umliegenden Inseln 🌴 oder irgendwo anders :)....

Natürlich, das kann jeder so halten wie er will. Ich habe bei meinen Pattaya-Aufenthalten die Dienste der einschlägigen Girls auch eher zurückhaltend - verglichen mit anderen Membern - in Anspruch genommen. Aber wer nach 20 Jahren (!) auf einmal feststellt, dass in Pattaya alles Mist ist und dann vorzeitig abreist, der muss wohl die Jahre vorher mit verbundenen Augen durch die Gegend gelaufen sein ....
 
        #4.215  

Member

Member hat gesagt:
OMB, wenn ich sowas lese, kann ich einfach nur sagen: "HEULT DOCH!"
Hab gerade unter Tränen meinen Flug und das Hotel für im November storniert.
 
        #4.216  

Member

Member hat gesagt:
Hab gerade unter Tränen meinen Flug und das Hotel für im November storniert.

… und hoffentlich Bayrischen Wald mit Gattin gebucht - da ist man auf der sicheren Seite allemal.

Gruß

sharky
 
        #4.217  

Member

Member hat gesagt:
… und hoffentlich Bayrischen Wald mit Gattin gebucht - da ist man auf der sicheren Seite allemal.

Gruß

sharky
pssssst. Nicht dass wir da demnächst ne Line Gruppe Bayrischer Wald gründen müssen.:geparkt:
 
        #4.218  

Member

Member hat gesagt:
Es ist schon wieder passiert. Vorzeitig abgebrochen! Ein Menetekel für Pattaya.
Was ist geschehen? Tsunami, Bürgerkrieg, Wirbelsturm, Erdbeben, Ebola-Epedemie? Nein, einfach nur die dummen und geldgierigen Thais. Und dann auch noch der starke Verkehr in den Straßen Pattayas. Geht gar nicht.
Da muss man einfach vorzeitig abreisen.

OMB, wenn ich sowas lese, kann ich einfach nur sagen: "HEULT DOCH!"
Und Bitte nich wieder Hinfliegen.Eure Armut kotzt mich an.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.219  

Member

Wer jetzt schon Thailand den Rücken Kehrt wegen ein Paar Euronen Wechselkurs der hatte wohl in den Jahren zuvor auch nix auf der Brust gehabt, da Kann mann nur sagen Fahrt in die Eifel setzt euch mit dem Stuhl in den Wald und Zählt die Blätter an den Bäumen iss Billiger
 
        #4.220  

Member

Member hat gesagt:
pssssst. Nicht dass wir da demnächst ne Line Gruppe Bayrischer Wald gründen müssen.:geparkt:

Dann würde man aber vielleicht wieder was von @baziee lesen :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten