Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #4.231  

Member

Member hat gesagt:
gibt genug Mädels die trotzdem mitkommen ......
Kann ich bestätigen. Freund ist aktuell in Patong. Sehr wenige customer. Auf der Bangla reissen sich die Damen um die customer. Er hat jetzt eine SLT 4 Tage. 1000 Gage plus NK.

In Pattaya wird's genauso laufen, ausser man findet “die eine“ mit der goldenen Muschi ...

#4.232  

Member

Wir waren geistern auch in der soi7 unterwegs und sind dann in eine bar rein.da ich schon versorgt war,wollte mein bekannter auch noch was finden.er hat dann wirklich eine mega Perle gefunden,die auch in einer gogo bar hätte arbeiten können.
Ich sagte ihn,für 2000 LT geht die mit,darunter nogo.
Am anfang wollte sie nur shorttime,mein bekannter aber nicht.
Um ca.2.30 und 3-4 LD Später wollte sie dann doch LT mitgehen und das ganze für 1000. Habe ich nicht geglaubt,aber sie meinte 1000LT. Hmmmmm dachte ich.meint sie das ernst,da sie auch ganz schön einen im tee hatte.
Zum einen weiss ich noch nicht,wie lange sie geblieben ist und was am morgen dann wirklich gezahlt wurde,wenn die pussy wieder ein wenig klar im kopp ist

Zuletzt bearbeitet:
        #4.233  

Member

Member hat gesagt:
Wir waren geistern auchbin der soi7 unterergs und sind dann in eine bar rein.da ich schon versorgt war,wollte mein bekannter noch was finden.er hst dann wirklich eine mega Perle gefunden,die auch in einer gogo bar hätte arbeiten können.
Ich sagte ihn,für 2000 LT geht die mit,darunter nogo.
Am anfang wollte sie nur shorttime,nein bekannter aber nicht.
Um ca.2.30 und 3-4 LD Spätet wollte sie dann doch LT mitgehen und das ganze für 1000'habe ich nicht geglaubt,aber sie meinte 1000LT. Hmmmmm dachte ich.neint sie das ernst,da sie auch ganz schön einen im tee hatte.
Zum einen weiss ich noch nicht,wie lange sie geblieben ist und was am morgen dann wirklich gezahlt wurde,wenn die pussy wieder ein wenig klar im kopp ist

warst du klar im kopp als du das geschrieben hast ?

#4.237  

Member

Also mir stinkt dass mit den Kursverlusten natürlich auch.
Unter meinen Kumpels die ich im Dezember im Seebad treffe,
senden wir uns ab und an zum Spass ne Whatsapp wie wir denn sparen können.
Wir blödeln rum und haben uns dazu entschlossen nur noch zusammen ein Mädel
auszulösen und dann nacheinander :headbash::headbash:, sogenannter GangBang Style 555
Ne Spass beiseite, wegen dem schlechten Euro lasse ich mir den Urlaub nicht vermiesen.
Ich fliege doch nicht 10 Stunden, damit ich dann den ganzen Tag jammere wie teuer alles ist.
Genauso verhält es sich mit den Preisen der Mädels, es wird sich alles finden.
Das ganze Pattaya macht doch gar keinen Spass wenn ständig auf den Baht schauen musst.
Wo wollen wir Spasstouris denn vergleichbares finden, Thailand und im speziellen Pattaya bietet
nach wie vor das beste Allroundpaket.
Die Thais begegnen mir im grossen und ganzen sehr freundlich und die Geldgier steht manchem
Falang mehr ins Gesicht geschrieben.
Natürlich wollen alle an den Touris partizipieren, aber wir können ja selbst entscheiden für was wir
unsere Kohle ausgeben.
Solange es meine Gesundheit zulässt, werde ich mich auch weiterhin im Seebad rumtreiben und lasse
mich verwöhnen in den Massagen, Blowjob Bars oder schlendere an der Beach immer auf der Suche nach
einer neuuen Eroberung.
Wenn ich dann gesundheitlich nichr mehr kann, habe ich noch Zeit genug mich in irgendwelchen Kurparks
ins Cafe zu setzen, den Kaffee für 2,50 € und das Stück Kuchen für 2,80 € zu geniessen und mich mit irgendwelchen
älteren Damen die mich im Prinzip gar nicht interessieren, zu unterhalten.
Mensch Jungs es ist wie es ist, wir können es nicht ändern.
Ich gehe trotzdem weiterhin ins Seebad und habe Spass
:3er::drei::blow::blow::stange:

#4.239  

Member

Sehr gut gesagt @mercedessl11
Bin gerade aus TH zurück und verbrachte auch ca. 1,5 Wochen in Pattaya. Für mich ist es nicht dabei zu sterben. Es macht mir immer noch sehr viel Freude dort. Klar sind die Beschäftigten in einem Touri Hotspot darauf aus, Geld zu verdienen. Warum wären sie auch sonst dort? Und aufgrund der Tatsache, dass wohl weniger Touristen vor Ort sind, so meine aktuelle Beobachtung, ist es nicht ganz unverständlich, dass versucht wird, das Maximum an Gewinn zu erzielen. Letztlich ist es jedoch die Entscheidung eines jeden Einzelnen, wie er darauf reagiert. Ich muss nicht alles mitmachen und auch nicht alles akzeptieren, was mir angeboten wird.

Über ein nachlassendes Take Care kann ich mich auch nicht beschweren. Weder bei den Damen noch in der Massage oder sonst wo. Ich fand die Zeit dort einfach sehr angenehm und auch wenn es mitunter ziemlich anstrengende Gespräche und Parties gab war es trotzdem entspannend.

Der Eindruck von einigen Kollegen, dass Pattaya stirbt, hat sich für mich nicht bestätigt. Es ändert sich, gewiss. Aber was ändert sich nicht? Möglicherweise kommt das Gefühl des sterbenden Pattayas daher, dass sich bei einigen eine gewisse "Übersättigung" eingeschlichen hat und die Befriedigung der Bedürfnisse dadurch schwerer zu erreichen ist? Ist nur meine Vermutung.

Der aktuelle schlechte Wechselkurs für uns Farangs ist selbstverständlich nicht wegzudiskutieren und das es dadurch vor Ort teurer wird muss einem bewusst sein. Weiter nachlassende Touristenzahlen könnten eine mögliche Auswirkung sein. Ob das jedoch der Untergang von Pattaya sein wird? Es wird sich weiter verändern, denke ich. Aber sterben? Da habe ich meine Zweifel. Wo das letztendlich jedoch noch alles hinführen wird werden wir sehen. Ich für meinen Teil bin gerne dort und solange ich es mir finanziell und gesundheitlich leisten kann und will werde ich auch weiterhin gerne etwas Zeit dort verbringen, wenn ich in Thailand bin.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten