Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #4.251  

Member

Member hat gesagt:
Wie setzt sich der zusammen?

Member hat gesagt:
Evtl.sollten sie das Veraltete System LD Mal überdenken und für die Damen die gleichen Preise wie für den Gast aufrufen
Dann könnten Sie die Mädels aber nicht Anteilig am Ladydrink beteiligen, denn das würde ja den Gewinn schmälern.
Member hat gesagt:
In anderen Ländern Klappt das auch.
Beispiele bitte

Member hat gesagt:
Was die BF anbetrifft werden mittlerweile Utopische summen aufgerufen
Da gebe ich Dir teilweise Recht

Frage mich wirklich wie sich dieses Fischer Dörfchen so entwickeln und so lange halten konnte, wenn ich lese wie schlimm das alles ist. :iro2:

#4.252  

Member

Member hat gesagt:
Wie setzt sich der zusammen?

Dann könnten Sie die Mädels aber nicht Anteilig am Ladydrink beteiligen, denn das würde ja den Gewinn schmälern.

Beispiele bitte

Da gebe ich Dir teilweise Recht

Frage mich wirklich wie sich dieses Fischer Dörfchen so entwickeln und so lange halten konnte, wenn ich lese wie schlimm das alles ist. :iro2:
Ist deine frage ernst gemeint?
OK.Umsatz ist das was mann auch als Einahme bezeichnet das was du dem Gast in Rechnung stellst und in deiner Kasse eingeht.Willst du Umsatz berechnen Addierst du Summe aller Einnahmen.
LD.Mädels nur Anteilig zu beteiligen ist ja schon absurd da der Barbetreiber ja eh schon am Getränk verdient wenn schon sollte mann den Mehraufwand dem Mädel auch in voller Höhe zukommen lassen aber das hällt auch jeder Laden anders.Die wahrheit wirst du nie erfahren.Schlimm ist eig.garnix ausser das sich halt alles Verändert.

#4.253  

Member

Member hat gesagt:
Also mir braucht niemand eine geile Party vorspielen, den die habe ich oder ich habe sie nicht, bleibt ganz mir überlassen.

Auch die Ladydrink, Barfine Geschichte sehe ich da ich aus der Gastro komme ein bisschen anders aber es muss ja auch so Leute wie mich geben.
Natürlich bleibt es dir überlassen aber die Hauptsache iss halt du hast Spass dabei

#4.256  

Member

Member hat gesagt:
:bang: Hergott lass Hirn Regnen.
Das war Ernst gemeint

.....aber wahrscheinlich hast Du selbst gemerkt das Du dich mit dem Umsatz in eine Sackgasse manövriert hast

#4.257  

Member

Member hat gesagt:
Das war Ernst gemeint
Das glaube ich dir evtl.findet sich noch jemand der es
Member hat gesagt:
Das war Ernst gemeint

.....aber wahrscheinlich hast Du selbst gemerkt das Du dich mit dem Umsatz in eine Sackgasse manövriert hast
Nein mit sicherheit nicht was denkst denn du wovon eine Bar lebt vom Umsatz der angebotenen ware oder von LD und BF?

#4.259  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube so eine geile Party, die man in einer Beerbar oder Agogo haben kann, ist durch nix zu ersetzen. Das kostet dann nun mal.
Member hat gesagt:
Also mir braucht niemand eine geile Party vorspielen, den die habe ich oder ich habe sie nicht, bleibt ganz mir überlassen.
Könnte von mir sein... 😂
Sehe das auch so. Wenn es mir gefällt und die Mädels sich um mich kümmern ist Party angesagt. Merke ich aber es geht nur noch um Drinks im «Minutentakt» beende ich den Barbesuch, bezahle und verabschiede mich höflich.

#4.260  

Member

Member hat gesagt:
LD und Bar Strafe für das Mädel sind auch Einnahmen ( in dem Fall ist das Mädel die Ware )
BAR STRAFE?OK habe ich in 26 jahren noch nix von gehört. Solltest du BARFINE meinen warum setzt ein Bar die wohl so Hoch an?
damit sie Möglichst lange in der Bar Verweilt und für Umsatz sorgt nähmlich für den verkauf von Getränken.Was hat eine Bar davon wenn sie um 17 uhr öffnet und um 18 Uhr sind alle weiber ausgelöst?wer geht dann in so eine Bar ? und sorgt dann für Umsatz?in dem Fall Verkauf von GETRÄNKEN.Keine Weiber,Keine Party,Keine Falangs =NULL UMSATZ

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten