Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #4.261  

Member

Member hat gesagt:
Könnte von mir sein... 😂
Sehe das auch so. Wenn es mir gefällt und die Mädels sich um mich kümmern ist Party angesagt. Merke ich aber es geht nur noch um Drinks im «Minutentakt» beende ich den Barbesuch, bezahle und verabschiede mich höflich.
wobei ihnen meisten der Minutentakt am Liebsten ist

#4.263  

Member

Member hat gesagt:
Und wer wird jetzt mit der Stafe belegt?Willst du mir jetzt erklären das die Dame bestraft wird?
BF.geht ausschließlich an den Barbetreiber für entgangenen Umsatz den die Dame an dem Abend Hätte einfahren Können.
Deswegen wirds auch immer Teurer eine Dame auszulösen.Was natürlich den meisten Falangs Egal Ist .

Zuletzt bearbeitet:
        #4.264  

Member

Member hat gesagt:
Und wer wird jetzt mit der Stafe belegt?

Das Mädel natürlich, weil sie ihren Arbeitsplatz verlässt. Und ein Kavalier übernimmt die Kosten für sie.

Persönliche Fehden können übrigens auch woanders ausgetragen werden.

#4.265  

Member

Member hat gesagt:
BAR STRAFE?OK habe ich in 26 jahren noch nix von gehört. Solltest du BARFINE meinen ...
@Santa2012
genau so ist es. Das Wort «fine» wird im deutschen auch häufig als «Strafe» übersetzt. Kann auch als «Einsatz» bezeichnet werden, zb beim Sport (inkl. Matratzensport...) quasi als (Turnier) Gebühr...
Es gibt verschiedene Übersetzungen

#4.266  

Member

Member hat gesagt:
Das Mädel natürlich, weil sie ihren Arbeitsplatz verlässt. Und ein Kavalier übernimmt die Kosten für sie.

Persönliche Fehden können übrigens auch woanders ausgetragen werden.
Das Mädel verlässt ihren Arbeitsplatz?ein Kavalier übernimmt Die Kosten für sie?wo liegt jetzt die Bestrafung?

#4.268  

Member

Member hat gesagt:
Das Mädel verlässt ihren Arbeitsplatz?ein Kavalier übernimmt Die Kosten für sie?wo liegt jetzt die Bestrafung?
Du wirst Bestraft, weil Du ja, lt. eigener Aussage, für Umsatzeinbußen sorgst.
@evensteven merkst Du was? Er bietet sich einfach an 😉

#4.269  

Member

Ich zahle immer gerne die Barfine, wenn es passt zwischen mir und meiner Lebensabschnittsgefährtin.
Am liebsten vorher noch ein paar Drinks, damit richtig Stimmung aufkommt.

Dafür opfere ich auch mein hart verdientes Geld im Interesse von Frank-64 und allen anderen nur zu einem Zweck:
Damit Pattaya nicht sterben muss.

#4.270  

Member

Member hat gesagt:
Ist das dein Ernst?
Du hast das Geschäftsmodell in 26 Jahren Thailand nicht verstanden?
Member hat gesagt:
Ist das dein Ernst?
Du hast das Geschäftsmodell in 26 Jahren Thailand nicht verstanden?
Member hat gesagt:
Du wirst Bestraft, weil Du ja, lt. eigener Aussage, für Umsatzeinbußen sorgst.
@evensteven merkst Du was? Er bietet sich einfach an 😉
Was gibts da zu merken? er schreibt die Mädels werden Bestraft?oder hab ich was verpasst?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten