Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #4.281  

Member

Können ja mal @tiger69 fragen von was er lebt... 🤷‍♂️😉

#4.282  

Member

Ich habe mich ja nun jahrelang in der Casanova in Bangkok aufgehalten. Viele der dort arbeitenden Ladyboys waren häufig nur stundenweise weg, das durchaus auch mehrmals im Laufe eines Abends (war an der Strichliste der Anwesenheitstafel zu sehen). Ich denke, es hängt sehr von dem Charakter der Bar ab, wie dort in Abhängigkeit von Bar Fine Umsatz generiert wird. Wenn ich nicht ganz falsch liege, wird die Bar Fine auch fällig, wenn man die Short Time Rooms aufsucht (Soi 6).

So, zum Thema! Ich war jetzt fast 10 Tage am Stück in Pattaya. Es war im Vergleich zum Vorjahr oder auch vor einem halben Jahr recht ruhig, sowohl in der Soi 6, an den Bars in den Sois 7 und 8 und an den Bars entlang der Soi Buakhao. Auch die Walking Street war nur mäßig besucht und das Kerngeschäft in der Red Car setzte mit erheblicher Verzögerung erst gegen 1 Uhr ein. Lediglich iBar und Insomnia waren wie immer recht gut besucht. Die 13ner Sois zwischen BR und Sai 2 waren teilweise wie leergefegt.

Auch in den Shopping Malls Terminal 21 und Central Festival ging es behäbig zu.

#4.284  

Member

Member hat gesagt:
Können ja mal @tiger69 fragen von was er lebt... 🤷‍♂️😉
Du weißt aber schon, dass er dich, wenn er es dir verrät, töten müsste? ;-)

Member hat gesagt:
Seit wann denn das? Oder wird das erst seit kurzem so geregelt?
Bitte sei nachsichtig, für den Bar- und Agogo-Unerfahrenen Customer sieht es tatsächlich so aus, als würde das Geld ausschließlich an den Boss gehen. Wir erfahrenen Bar- und Agogogänger wissen natürlich, dass die Girls, gerade wegen und von der Barfine, ihr volles Gehalt bekommen, obwohl sie ihren Arbeitsplatz vorzeitig verlassen, und die Aussage deshalb kompletter Unsinn ist.

#4.285  

Member

Member hat gesagt:
Seit wann denn das? Oder wird das erst seit kurzem so geregelt?

Schon immer nach meiner Kenntnis. Eben das Entgeld für Arbeitsausfall.
Lediglich in den bekannten Orten der Philippinen wird Barfine + Lohn der Dame als Gesamtsumme an die Bar gezahlt. Davon bekommt die GRO dann eben ihren Anteil.

#4.286  

Member

Member hat gesagt:
...., ihr volles Gehalt bekommen, obwohl sie ihren Arbeitsplatz vorzeitig verlassen, ......

Gehalt ist doch meist vertraglich geregelt und unabhängig von der tatsächlichen Aufenthaltszeit in der Bar.
Gerade Barfine für ST ist ja gerne vom Betreiber gesehen, denn so viel Gewinn durch Drinks wird in einer Stunde eher nicht generiert.

#4.287  

Member

Member hat gesagt:
Schon immer nach meiner Kenntnis. Eben das Entgeld für Arbeitsausfall.
Das kenne ich etwas anders. Natürlich dient die BF offiziell als Entschädigung für den Arbeitsausfall. Aber in der Praxis sieht es doch so aus das versucht wird möglichst viele Mädels an den Mann zu bringen. Da verdient der Betreiber dran, das Girl bekommt einen ( kleineren) Anteil und oft ist auch die Mamasan mit im Geschäft.

#4.288  

Member

@evensteven Es ging um das Wort "ausschließlich", und das ist eben falsch!
Member hat gesagt:
BF.geht ausschließlich an den Barbetreiber für entgangenen Umsatz den die Dame an dem Abend Hätte einfahren Können.

Member hat gesagt:
Gehalt ist doch meist vertraglich geregelt und unabhängig von der tatsächlichen Aufenthaltszeit in der Bar.
Und genau das ist nicht richtig, wenn Barfine im Spiel ist, zumindest nicht bei Longtime.
Beispiel: Eine Coyote in einer Agogo in der Walking Street (Vertrag über 10 Tage, Verdienst dafür 10.000 Baht = 1.000 Baht pro Nacht) ... du gehst also gleich nach Eröffnung in diese Agogo und löst die Dame deiner Wahl für Longtime aus; übliche Barfine für Coyotes 1,500 Baht vor Mitternacht, 1,000 Baht ab Mitternacht ... du zahlst also um 20.00 Uhr 1.500 Baht Barfine, das Girl bekommt trotzdem nach den 10 Tagen ihre 1,000 Baht für diese Nacht, also sogar 2/3 der Barfine. Die nichtgelieferten Ladydrinks muss die Kleine, da vertraglich meist eine bestimmte Anzahl vorgegeben ist (im Juni 2019 bei Coyotes in der Living Dolls Showcase 45 Ladydrinks in den 10 Tagen, sonst Gehaltsabzug) nachliefern.
Das mag natürlich in Bars etwas anders geregelt sein, aber bestimmt nicht so, dass das Girl kein Gehalt bekommt (es sind halt nur andere Beträge).

#4.289  

Member

Member hat gesagt:
Das kenne ich etwas anders. Natürlich dient die BF offiziell als Entschädigung für den Arbeitsausfall. Aber in der Praxis sieht es doch so aus das versucht wird möglichst viele Mädels an den Mann zu bringen. Da verdient der Betreiber dran, das Girl bekommt einen ( kleineren) Anteil und oft ist auch die Mamasan mit im Geschäft.
Stimmt, Mama hatte ich ganz vergessen. Die bekommt natürlich auch was davon.

#4.290  

Member

Member hat gesagt:
@evensteven Es ging um das Wort "ausschließlich", und das ist eben falsch!

Und genau das ist nicht richtig, wenn Barfine im Spiel ist, zumindest nicht bei Longtime.
Beispiel: Eine Coyote in einer Agogo in der Walking Street (Vertrag über 10 Tage, Verdienst dafür 10.000 Baht = 1.000 Baht pro Nacht) ... du gehst also gleich nach Eröffnung in diese Agogo und löst die Dame deiner Wahl für Longtime aus; übliche Barfine für Coyotes 1,500 Baht vor Mitternacht, 1,000 Baht ab Mitternacht ... du zahlst also um 20.00 Uhr 1.500 Baht Barfine, das Girl bekommt trotzdem nach den 10 Tagen ihre 1,000 Baht für diese Nacht, also sogar 2/3 der Barfine. Die nichtgelieferten Ladydrinks muss die Kleine, da vertraglich meist eine bestimmte Anzahl vorgegeben ist (im Juni 2019 bei Coyotes in der Living Dolls Showcase 45 Ladydrinks in den 10 Tagen, sonst Gehaltsabzug) nachliefern.
Das mag natürlich in Bars etwas anders geregelt sein, aber bestimmt nicht so, dass das Girl kein Gehalt bekommt (es sind halt nur andere Beträge).

Wir meinen das gleiche, nennen es nur anders:

Das Girl hat laut Vertrag 1000 THB pro Nacht und die bekommt sie auch, unabhängig von Barfine.
Sie bekommt also bei Auslöse einfach weiter ihr vertraglich geregeltes Gehalt und nicht einen Anteil an der Barfine.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten