Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #4.301  

Member

Member hat gesagt:
Seit wann denn das? Oder wird das erst seit kurzem so geregelt?

Ich denke, dass das sehr individuell ist. Wenn ich mich recht entsinne, haben einige Bars die Mädchen von der Bar Fine profitieren lassen, lege dafür meine Hand aber nicht ins Feuer.

#4.302  

Member

Member hat gesagt:
Soi Buakhao, gibt es von der Klang kommend, auf der rechten Seite auch noch ein großes Barcenter, dort wo früher immer die VW Busse mit den Cocktails gestanden sind. Absolut Tot

Anhang anzeigen 2019-10-08 20.42.52.jpg
So sah es überall aus

kann ich - Besuch letztes Wochenende - bestätigen; noch schlimmer als fehlende Gäste sind aber gerade dort aufgegebene Kneipen, Restaurants usw. mit zerschlagenen Scheiben, dunkle Fensterhöhlen, Müll vor der Tür u. auf dem Gehweg, der Gestank von Pisse, Ratten allenthalben - hoffnungslos u. ekelhaft

#4.303  

Member

Member hat gesagt:
Im allgemeinen ist die Kriminalität stark angestiegen:
555
Klar, besonders die Zahl der Samenräuberinnen !

Member hat gesagt:
Zusätzlich über ihrem Ladydrink Soll, hat Sie, wenn ich Sie richtig verstanden habe, weitere 100 Ladydrinks gemacht, wofür Sie anteilig 99 Baht pro Drink kassiert
Yep, wenn ich die Sauklaue richtig lese : ดื่มเกิน düüm göön , ungefähr wie: Drink übererfüllt

Übrigens vielen Dank! Dein Post ist die umfassendste Zusammenstellung, die ich in diesem Thread bisher gelesen habe!

#4.304  

Member

Member hat gesagt:
kann ich - Besuch letztes Wochenende - bestätigen; noch schlimmer als fehlende Gäste sind aber gerade dort aufgegebene Kneipen, Restaurants usw. mit zerschlagenen Scheiben, dunkle Fensterhöhlen, Müll vor der Tür u. auf dem Gehweg, der Gestank von Pisse, Ratten allenthalben - hoffnungslos u. ekelhaft
Ist das das Tree Town zwischen Cafe Pittini und Bangkok Bank ?

... früher war das ein guter Late Night Place, wenn sonst nichts mehr lief, dort immer ...

#4.305  

Member

Member hat gesagt:
Ist das das Tree Town zwischen Cafe Pittini und Bangkok Bank ?

... früher war das ein guter Late Night Place, wenn sonst nichts mehr lief, dort immer ...

genau dort, Tree Town; ob da spät abends noch was lief weiß ich nicht - es reichte, gegen 22h dort rumzustolpern...
übrigens: gegenüber vom TreeTown auf der anderen Straßenseite etwas rein in die soi ist die "DreamTeen Thai Massage", früher einmal schön versaut - heute absolut tot. Da lungern nur Inder 'rum. Gehst Du an dem DreamTeen vorbei kommst Du zum Adelphi Hotel, direkt gegenüber davon ein Riesenblock "P.P. Body Massage", ab 21h werden da busseweise Inder u. Chinesen angekarrt u. lassen sich einen 'runterholen, der Laden hat auf dem großen Busparkplatz sogar seinen eigenen Fäkalienwagen zum 2täglichen Abkarren zu stehen. Davon merkst Du im Adelphi aber nur etwas, wenn Du unbedingt hingucken willst, hören tust Du nix, die Zimmer zur Straße sind nobel 3x verglast.

Zuletzt bearbeitet:
        #4.306  

Member

Member hat gesagt:
In der Soi 6 verhält es sich etwas anders, sofern das Mädel einen Festvertrag hat, wobei der natürlich je nach Leistung auch variable sein kann.

Ich bitte doch sehr darum nicht zu pauschalieren.
In der 6 gibt es 60 Bars von denen abgesehen von denen welche von Investorengruppen betrieben werden alle unterschiedliche gehaltsmodelle anbieten welche auch teilweise ändern.
Alleine in der LL gibt es 3 verschiedene Angebote.

Zurück zu Situation vor Ort: Wetter schön / Frauen heiss/ Getränke kalt.

#sexybildforzusatzlikes
Anhang anzeigen 20191016_162630.jpg

#4.307  

Member

@Hammer

Vielen Dank für die ausführlichen Recherchen.

Toll

#4.308  

Member

Wie armseelig,tagelang über den Lohn einer Barlady zu diskutieren

#4.310  

Member

Member hat gesagt:
Wie armseelig,tagelang über den Lohn einer Barlady zu diskutieren

Sich über das Geschäftsmodell eines Dienstleistungsangebots auszutauschen, um es besser verstehen zu lernen, ist wahrhaftig deutlich weniger armselig, als stumpfe Kommentare ohne Mehrwert abzugeben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten