Member hat gesagt:
Heute haben wieder 2 Kollegen den Pattayaurlaub vorzeitig abgebrochen und sind nach Hause geflogen,Ihr Resümee nach 20 Jahren Thailandtreue,die Thais extrem unfreundlich dumm und Geldgierig,die Preise viel zu hoch,dann noch der starke Bath,der extreme Verkehr usw. Ich bin auch schon am überlegen ob ich mir das noch mal antue es gibt ja noch andere Länder?
Wie kann man sich selbst den Urlaub nur so versauen?
Was beabsichtigt man mit solchen Handlungen?
Wie hoch muss der eigene Unzufriedenheitspegel mit sich und der Umwelt bereits sein?
Mehrkosten bzw. verlorenes Geld durch diese Aktion/en will ich gar unberücksichtigt lassen.
Damit das Egolein sagen kann?:
Diesen Thais hab ich es jetzt aber mal richtig gezeigt!
Mit mir nicht!
Das kann eigentlich Niemandes Ernst sein...
Nur, dass es die Thais mit Recht gar nicht juckt...
Ich kann mich echt nur kopfschüttelnd wundern. Aber wenn das jemand braucht, nur zu...555
P.S.1:
Thais lächeln gern Unangenehmes weg. Ich würde Unangenehmes ggf. sogar aus- bzw. weglachen.
Und eben auch mal Menschen freundlich anlächeln.
Sowas kann man sogar üben...555.
Hilft auch den Infarkt wegen eigener Frustriertheit zu vermeiden...
P.S.2:
Manche hier, die bemerkenswert unsinnige Dinge über Gehälter, Abzüge usw. schreiben, waren nach eigenem Bekunden bereits oft vor Ort.
Spricht man nicht auch mal mit Mädels?
Also, dass sie für Zuspätkommen, mal eben für eigene Dinge aus der Bar gehen, zu wenig LD oder zu wenig BF über ST/LT usw. bei der Auszahlung „gekürzt“ werden, ist doch nun wirklich keine neue Erkenntnis...
Vielleicht ist das nicht überall so und abhängig von den vertraglichen Verhandlungen.
Der Beweis hier ja von einem Kollegen in Form einer Abrechnung bereits erbracht.
P.S.3:
Ja, es war aktuell etwas ruhiger an manchen Stellen.
An anderen Stellen, wie Ibar usw. business as usual.
Daraus leitet sich für mich noch kein Sterben ab.
Die Thais und vor allem die Girls wären die Ersten, die gingen, würde es sich nicht mehr lohnen.
Doch merkwürdiger Weise sind sie noch da.
P.S.4:
Das ist hier amüsanter Weise echt ein geiler Thread, wo man mal so richtig schön „abkacken“ kann, weil ja alles gar so schlecht ist und sowieso noch schlechter wird...