Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #4.331  

Member

Ja klar, es ist teurer geworden... aber ich sehe keine echte Alternative..
Und so schrecklich ist der Urlaub ja nun auch nicht, wenn man mittags aufsteht, ein wenig im Pool schwimmt, dann zur Happy-End-Massage oder zur soi 6 geht, abends dann ein paar Bierchen...
Ist doch alles im Rahmen. Ich überlege auch noch, ob ich bald wieder in Pattaya aufschlage...

By the way... hat jemand einen aktuellen Tipp, in Sachen Massageladen für mich? Letztes mal hatte ich in einem Laden ein ganz schön überteuertes Erlebnis.

Ich mache auch gerne einen neuen Thread auf, wenn es sich lohnt...

#4.332  

Member

Mal ne kleine Frage ;ist was pattaya angeht Anfang Dezember bis kurz vor Weihnachten eher nebensaison falls es sowas überhaupt gibt oder gehts da grad voll los ,oder erst zu Weihnachten dann ?
Danke

#4.333  

Member

In Pattaya geht es so Ende Oktober/November los...
Auch preislich höher dann...
Anfang Dezember bis so ca. 15.Dezember noch relativ ruhig aber zu Weihnachten doch voller...

Aber egal wann, es sind immer viele Gäste vor Ort...
Wenn dir der Preis egal ist kannst du jederzeit dort Urlaub machen...
Es verläuft sich alles...55

Ich persönlich ziehe immer April/Mai und Sept/Okt. vor...

#4.334  

Member

Member hat gesagt:
By the way... hat jemand einen aktuellen Tipp, in Sachen Massageladen für mich? Letztes mal hatte ich in einem Laden ein ganz schön überteuertes Erlebnis.

Einen Tip was Laden angeht gibt es nicht wirklich. Außer in punkto Inneneinrichtung. Da gilt je neuer desto besser

Deine Zufriedenheit ist immer von der einzelnen Personen abhängig sein wird welche massiert und Personal ist sehr wechselhaft.
Auch symphatie/tagesform ist entscheidend.

#4.335  

Member

Member hat gesagt:
Mal ne kleine Frage ;ist was pattaya angeht Anfang Dezember bis kurz vor Weihnachten eher nebensaison falls es sowas überhaupt gibt oder gehts da grad voll los ,oder erst zu Weihnachten dann ?
Danke

Es nimmt in Richtung Weihnachten (fast) alles stark zu.
Mehr Leute, höhere Preise, mehr Abzocke.

Unstreitig ist zuletzt selbst zur absoluten Peakseason weniger los, als früher. Aber voll ist es an den angesagten Plätzen immer noch.

Gruss,

Merlin

#4.336  

Member

Member hat gesagt:
In Pattaya geht es so Ende Oktober/November los...
Auch preislich höher dann...
Anfang Dezember bis so ca. 15.Dezember noch relativ ruhig aber zu Weihnachten doch voller...

Aber egal wann, es sind immer viele Gäste vor Ort...
Wenn dir der Preis egal ist kannst du jederzeit dort Urlaub machen...
Es verläuft sich alles...55

Ich persönlich ziehe immer April/Mai und Sept/Okt. vor...
Member hat gesagt:
Danke
Bin immer Mai Juni und Nov Dez vor Ort. Preisunterschiede konnte Ich nicht wirklich festellen ausser das ein Paar Hotels halt mit dem Preis Runtergehn.Ob was Los ist? kenne deine Ansprüche und vorstellungen nicht.Ich jedenfalls bin in allen Belangen immer auf meine Kosten gekommen.Flieg einfach Hin geniess den Urlaub und lass dich Treiben.

#4.337  

Member

@sexkarl die Soi Buakharo (von der Pattaya "Klang" bzw Central Road ist es die Soi 13) ist gesäumt von Massageläden.

Von der Klang aus kommend der 2. Massageladen rechts ist recht gut, ich war seinerzeit bei Pon regelm. zur Massage. Sie arbeitet dort nicht mehr, aber es sind viele Damen dort und Massiert wird auch, Preise ab 100Baht , der Rest ggf. nach Vereinbarung.

#4.338  

Member

Member hat gesagt:
Einen Tip was Laden angeht gibt es nicht wirklich. Außer in punkto Inneneinrichtung. Da gilt je neuer desto besser

Deine Zufriedenheit ist immer von der einzelnen Personen abhängig sein wird welche massiert und Personal ist sehr wechselhaft.
Auch symphatie/tagesform ist entscheidend.
Ja klar. Ist oft Tagesform etc.
Sollte ich mich diese Woche noch entscheiden nach Thailand zu fliegen komm' ich mal in die Soi 6 vorbei, oder, da bin ich eh dann jeden Tag.:saufen: :sex ilf:

Member hat gesagt:
@sexkarl die Soi Buakharo (von der Pattaya "Klang" bzw Central Road ist es die Soi 13) ist gesäumt von Massageläden.

Von der Klang aus kommend der 2. Massageladen rechts ist recht gut, ich war seinerzeit bei Pon regelm. zur Massage. Sie arbeitet dort nicht mehr, aber es sind viele Damen dort und Massiert wird auch, Preise ab 100Baht , der Rest ggf. nach Vereinbarung.
Danke Dir für den Tipp. Soi buakhao hab ich diesmal mehr auf den Plan. Hatte letztes Jahr einige gute Erlebnisse dort.

Langsam bekomme ich Vorfreude

#4.339  

Member

Member hat gesagt:
die Soi Buakharo (von der Pattaya "Klang" bzw Central Road ist es die Soi 13) ist gesäumt von Massageläden.
Und wenn man dann schon einmal in der Buakhao ist ... Nicht zu vergessen:
Soi Honey mit jeder Menge Massageplaces, die oft in Verbindung mit einer Art Bar betrieben werden. Eine Soapie (Waschstrasse), gibt's dort auch, wenn man zu verschwitzt ist und eine Grundreinigung braucht, bei der die Seife mit einem schönen Thaibody richtig eingerubbelt wird.
Rechts von der Buakhao hinter dem violetten Sawasdee Siam Hotel.

Oder "Soi Pothole" für das etwas bodenständigere Massage-Erlebnis. Nach der LK Metro die nächste links, an der Triangle-Bar rechts halten. Dort ist auch für Erste Hilfe gesorgt, falls dem kleinen Weggefährten ob all der Anstrengungen die Luft ausgehen sollte: fachfräuliche Mund-zu-Schwanz-Beatmung im Lolitas Pattaya.

#4.340  

Member

So stirbt Pattaya sicher nicht...
War ja schon einige Male vor Ort und fand nur, dass die Ladys im Oktober vielleicht etwas dienstleistungswilliger waren. Preisunterschiede hab ich nicht beobachtet.
Ob die Zeit im Seebad geil ist, hängt zuerst mal von einem selbst ab und dann letztlich davon, ob die Wünsche erfüllt werden. Und ob sich Wünsche und monetäre Möglichkeiten entsprechen. Hört sich ja alles abstrakt an, letztlich ob du Spass hast. Aufgrund meiner bisherigen Erlebnisse hatte ich mir für diesen Urlaub fest vorgenommen, nur ST oder LT aber nix festes... 555
Am dritten Tag die Frau gefunden, die fast die ganze Zeit mit mir verbracht hat, ohne auch nur nen Ansatz von Stress, übertriebenen Geldforderungen oder Drama. Hätte es ja eigentlich nicht für möglich gehalten, aber auch das lässt sich noch finden... und solange das noch möglich ist stirbt TTC für mich nicht.
Anhang anzeigen 453558Anhang anzeigen 09FD3E42-D049-42C1-8E89-ECF6797C89BD.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten