Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #4.341  

Member

Preisunterschied:

Gibt es abgesehen abgesehen von Flügen/Hotels etc nicht wirklich.
Je nach Nachfrage, geht je nach Situation (Personal dringendst benötigt) eventuell minimal hoch. Auch wir hatten schon Jahre da gab es klar die Regelung: Personal wird bis 20:00 dringendst benötigt und deswegen eigentlich gar nicht und wenn dann zu horenden Preisen.

Das Hauptproblem ist das manche Freelancer sich zwischen Kunde a und b entscheiden müssen und deswegen gerne den Preis hochpokern.

Prinzipiell gilt:
Es ist nie perfekt, über Weihnachten/ Neujahr gibt es die schönsten geselligen Abende, da viel Touristen da.

In der tot Saison ist Top Weiber für schmale Münze....., dafür schlechteres gesaufe.

Muss jeder für sich selbst entscheiden wann für ihn die beste Reisezeit ist.

Bsp:

a sagt Winter gut temperature angenehm regenrisiko =0 , Lernt man viel leute kennen. Viel feiertage. Oft betriebsderienbedingt die einzige moglichkeit etwas länger Urlaub zu nehmen.

B: sagt nebensaison besser, da Mädels brauchen Allen geld brauchen , und weniger überlaufen.

Ich find beides gut..., aber ich bin eh der Typ Mensch der wenn einem das Leben eine Zitrone hin, bestell ich nen Tequila dazu...., Hmmm wie schmeckt eigentlich Jägermeister mit Salz und Zitrone?

#4.342  

Member

B......😉💪

Aber vorher nochmal auf die Schenkel klopfen...😉

Zuletzt bearbeitet:
        #4.343  

Member

Member hat gesagt:
Preisunterschied:

Gibt es abgesehen abgesehen von Flügen/Hotels etc nicht wirklich.
Je nach Nachfrage, geht je nach Situation (Personal dringendst benötigt) eventuell minimal hoch. Auch wir hatten schon Jahre da gab es klar die Regelung: Personal wird bis 20:00 dringendst benötigt und deswegen eigentlich gar nicht und wenn dann zu horenden Preisen.

Das Hauptproblem ist das manche Freelancer sich zwischen Kunde a und b entscheiden müssen und deswegen gerne den Preis hochpokern.

Prinzipiell gilt:
Es ist nie perfekt, über Weihnachten/ Neujahr gibt es die schönsten geselligen Abende, da viel Touristen da.

In der tot Saison ist Top Weiber für schmale Münze....., dafür schlechteres gesaufe.

Muss jeder für sich selbst entscheiden wann für ihn die beste Reisezeit ist.

Bsp:

a sagt Winter gut temperature angenehm regenrisiko =0 , Lernt man viel leute kennen. Viel feiertage. Oft betriebsderienbedingt die einzige moglichkeit etwas länger Urlaub zu nehmen.

B: sagt nebensaison besser, da Mädels brauchen Allen geld brauchen , und weniger überlaufen.

Ich find beides gut..., aber ich bin eh der Typ Mensch der wenn einem das Leben eine Zitrone hin, bestell ich nen Tequila dazu...., Hmmm wie schmeckt eigentlich Jägermeister mit Salz und Zitrone?

...bin das erste mal Xmas im Seebad, und schon wirklich gespannt dem Mythos "Weihnachten ist alles voll und zu teuer und Mädels zu satt", mal auf den Zahn zu fühlen.

Ist eigentlich am 24.12 und/oder 25.12. irgendetwas besonderes bei Euch los, @tiger69 ?

#4.344  

Member

Member hat gesagt:
...bin das erste mal Xmas im Seebad, und schon wirklich gespannt dem Mythos "Weihnachten ist alles voll und zu teuer und Mädels zu satt", mal auf den Zahn zu fühlen.

Ist eigentlich am 24.12 und/oder 25.12. irgendetwas besonderes bei Euch los, @tiger69

Da nach ich mir nach fasching gedanken....
Erstmal das hier über die Bühne bringen:
Anhang anzeigen received_1193174854207099.jpg
Ganze Bilderserie im LL Bereich

#4.345  

Member

Also ich bin die letzten Jahre meistens Mai oder April und dann auch schon Oktober - November bzw. an Weihnachten
und Sylvester in Patty.
Die Preise der Hotels an Weihnachten bzw. Sylvester sind höher.
Bei den Preisen der Mädels kann ich keinen Unterschied feststellen.
Natürlich jammern die Mädels in der Nebensaison mehr als an Weihnachten, aber billiger wird es deshalb nicht.
Ok an Weihnachten sind prinzipiell mehr Customer unterwegs und es wird eventuell etwas schwieriger das richtige
Mädel zu finden aber wer die Augen offen hat findet immer ne süsse Maid.
Pattaya ist ständige Veränderungen gewöhnt und die Mädels passen sich den neuen Bedingungen sehr schnell an.
Bin diese Weihnachten und Sylvester das erste Mal seit paar Jahren wieder "Single" 555, da meine LT wohl in
Neuseeland als Nurse beschäftigt ist und ich sehe dem ganzen gelassen entgegen.
Die letzten Jahre mit ihr hatte ich immer mal schöne Erlebnisse, sogenannte ST für zwischendurch.
Immer wieder hab ich hübsche Mädels an Weihnachten ohne Customer gesehen und diese gilt es jetzt zu erobern 555.
Deshalb freue ich mich auf meinen ersten richtigen "Singleurlaub" seit langem und werde die Spaziergänge und
Eroberungen an der Beach, sei es in Patty oder vielleicht auch mal Jomtien, geniessen und hoffe auf ne geile Zeit.
Für mich ist Patty noch lange nicht gestorben, auch wenn der Kurs scheisse ist, auch wenn Millionen von Chinesen
rumrennen, auch wenn tausende von Indern überall sind, tausende von Customer aus aller Welt, viele Chaoten und viele
gescheiterte Existenzen, all dass macht für mich Patty aus.
Es gibt so vieles zu erleben und immer wieder freue ich mich darauf ne süsse Maus zu entkleiden oder darauf zu
hoffen in ner Massage mehr als das normale zu bekommen und mit Freunden und Kollegen ganz einfach
ne geile Zeit zu erleben und Spass zu haben, sei es in ner normalen Bier Bar oder ner AGOGO.
Mir persönlich wurde es noch nie langweilig im Urlaub, ich lasse mich treiben und geniesse jede Minute und habe Spass.
Hoffentlich noch seeeeehr lange.

#4.346  

Member

Member hat gesagt:

Ist eigentlich am 24.12 und/oder 25.12. irgendetwas besonderes bei Euch los, @tiger69 ?
Hi,

Bin auch über Weihnachten da, wenn dort nix los is, treffen wir uns halt dort und machen was los.....bin dabei.....

#4.347  

Member

Member hat gesagt:
In gewisser Weise ist der Thailandhunger auch gesättigt. Während die letzten Jahre Thailand das In-Reiseziel schlechthin war, fährt Otto Normaltourist in neue Länder zum Kennenlernen.
Das die Flugpreise im Schnitt deutlich angezogen haben, tut natürlich das übrige dazu.

Wir Spaßtouris sind glaub ich eher ein geringer Teil am Gesamtourismuskuchen.
Rein im Pattaya natürlich kein zu verachtender Teil, aber ich glaube S-Touris bleiben konstant, solange es günstige Pussies in Patty gibt.

Wenn ich mich im Flieger umsehe, überwiegen Pärchen. Stramme Ficker wie mich gibts da kaum. :lach:

Gibts da noch keine Statistiken dazu ? :twisted:
Ahoi, du hast ja voll eine heiße Signatur ;-) Daneben finde ich deinen Beitrag natürlich lesenswert 🤟

#4.348  

Member

Nicht sterben sondern ändern soll sich Pattaya:

#4.349  

Member

@Good : genauso sehe ich das auch.
und schön, wenn du das gefunden hast - was du nicht gesucht hast!

#4.350  

Member

Member hat gesagt:
Nicht sterben sondern ändern soll sich Pattaya:
Klar doch, ran an die Suppentöpfe und das "Fett" abschöpfen, Herr Khunphluem!
Pattaya bietet sich ja ausgesprochen gut für Wirtschaftsansiedelung an, hervorragend erschlossen, exzellente Verkehrsverbindungen und billiges Land 555

...schon interessant übrigens, dass Chonburi von
drei Eastern-Economic-Corridor-Provinzen Chachoengsao, Rayong und Chonburi in der abgelaufenen Periode Chonburi (wo sein Clan herstammt) 645 Mrd. von den insgesamt 800 Mrd. einkassiert hat!
Wofür???
Gibt ja in Chachoengsao nur ein paar Industrieparks und in Rayong nur den riesigen MapTa Phut Chemiekomplex....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten