Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller Ersteller Exmember17
  • Erstellt am Erstellt am
Bin ab 08.10. wieder vor Ort in Pattaya.... Vielleicht magst Dich auf eine Kaltschale treffen?

Ist Oktober nun Hauptreisezeit 😂😂😂 Wenn ich die Beiträge so lese habe ich das Gefühl, dass ganze TAF ist im Oktober dort 🤪🤪🤪

Die armen Mias...:#banana::blow::blow2:

So long...Titts up :tten:

Jo (der selbst vom 03.10. - 17.10. in TTC weilt)
 
  • Like
Reactions: 4 users
Ist Oktober nun Hauptreisezeit 😂😂😂 Wenn ich die Beiträge so lese habe ich das Gefühl, dass ganze TAF ist im Oktober dort 🤪🤪🤪
Die armen Mias...:#banana::blow::blow2:

So long...Titts up :tten:

Jo (der selbst vom 03.10. - 17.10. in TTC weilt)

Genau - denen zeigen wir's.

Meine Anwesenheit ist ab 12.10. bis einschliesslich 3.11. Leider habe ich in der ersten Woche noch Verwandtenbesuch im Norden zu erledigen...
Allerdings werde ich mich auch danach in Pattaya ausnahmesweise zusätzlich meinem zweiten Hobby widmen und da würden mich die Girls nur ablenken und stören.
Doch abends und in der Nacht gehe ich auch auf die Jagd nach dem "goldenen" Dreieck - und Pattaya wird da bestimmt noch nicht gestorben sein!
 
  • Geil
  • Like
Reactions: 1 users
Da freut man sich doch schon, wenn so viele da sind. Gibt bestimmt wieder eine Line-Gruppe. Wenn ich mir die Bilder der ibar anschaue haben wir freie Auswahl....
 
  • Like
Reactions: 2 users
Kurzer Lage Check :)
Ortszeit 00:47
Lucifer ist Halbvoll Publikum China/Europäer.. Frauen fallen eher in die Katergorie Milf.
Also Tagsüber waren die Straßen total leer viele Bars soi 7 waren Auch Leer/dicht.
Soi 6 war aber wiederum gut besetzt.
Dafür bauen die aber Soi Bukhao Bar technisch total um.
Mache morgen mal paar Bilder.
So gehe gleich mal in die IBar das der drecksladen um die Uhrzeit immer leer ist echt nervig :D
 
  • Like
Reactions: 4 users
Bin auch gespannt, hau rein in der Ibar/Insomnia.
Dort habe ich schon so krass abgefeiert,
Erinnerungen ohne Ende.
 
Menü
Zurück
Oben Unten