Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #7.431  

Member

Member hat gesagt:
Nabend zusammen

Ich hab jetzt mal die letzten seiten durchgelesen.
War länger nicht mher hier.

Ich bin gerade so am kucken ob ende des Jahres ein Urlaub möglich ist.

Wenn ich das hier richtig lese wird es also ab September wieder Einreisen geben...allerdings muss man einen 3000 bath schnelltest machen ?. Ist das so richtig ?

Weiss da einer was näheres , wie und wo das dann stattfindet. Also ich meine am Airport BKK vor der Weiterreise zb nach Koh samui oder Phuket ? ...oder nur kurz vorm Ausgang des jeweiligen Airport (bkk oder Phuket oder so)
Die schlangen an der Emigration wenn man umsteigen wollte waren ja auch immer recht lang....man müsste ja dann bei den Flügen sicherlich noch 2-3h zusätzliche umsteigezeit einrechnen.

Und wie ist es in Pattaya, ich geh jetzt mal gar nicht so davon aus bicParty zu machen sondern einfach nur ob ein Hotelaufenthalt, spazieren am Beachwalk, irgentwo was trinken, ne Massage oder ein Restaurantbesuch einigermassen normal möglich sind (mit Mundschutz und abstand meinetwegen)

Ich weiss das meine Fragen ja nicht nur unbedingt hier den Pattaya Tread betreffen, aber hier ist halt momentan am meisten los ;-)

Dann nimm dir mal etwas Zeit zum lesen und dir wird geholfen. Alles besprochen, alles diskutiert ...
 
        #7.432  

Member

Member hat gesagt:
Der Umgang mit Photoshop ist ihr noch nicht so ganz geläufig - alles etwas verzogen. Ein Videocall schafft Klarheit ...

Oder der Schönheitschirurg sollte das mit dem Alkohol lassen..
 
        #7.434  

Member

Member hat gesagt:
Viel fickbares unter den Mädels...
Schade nur das einem das grad nichts bringt
Wenn man bis auf unbestimmte Zeit dort das fickbare nicht ficken kann 😂😂😂
 
        #7.435  

Member

Member hat gesagt:
Flüge wirst du eig.immer Bekommen.Ob sie dich ins Land Lassen ist eine andere Frage.
ja, da hoffe ich drauf das man reinkommt und auch drauf das diejenigen welche die Prozedur dann mitgemacht haben darüber hier berichten, auch wenn es veränderungen gibt.

Ist ja wie aktuell bei verschiedenen Ländern in Europe, man muss irgentwelche papiere ausfüllen und mitbringen, allerdings wenn du nicht explizit danach suchst sagts dir keiner und dann stehsde da :-/ und kommst nicht rein
 
        #7.436  

Member

Member hat gesagt:
ja, da hoffe ich drauf das man reinkommt und auch drauf das diejenigen welche die Prozedur dann mitgemacht haben darüber hier berichten, auch wenn es veränderungen gibt.

Ist ja wie aktuell bei verschiedenen Ländern in Europe, man muss irgentwelche papiere ausfüllen und mitbringen, allerdings wenn du nicht explizit danach suchst sagts dir keiner und dann stehsde da :-/ und kommst nicht rein
Naja Aktuelle Einreisebestimmungen kannst ja überall nachlesen.Wer natürlich jetzt auf grund von Billigflügen für NOV oder sonst wann Bucht OK.Immer drann denken Mutti hohlt uns nicht mehr ab.Natürlich nur rein Pessimistisch gesehn.
 
        #7.437  

Member

Member hat gesagt:
Mutti hohlt uns nicht mehr ab
Mutti? Ich beneide dich echt nicht für so eine Mutti.
P.S Die dicke Rechnung haben die Zurückgeholten ja schon von deiner Mutti erhalten.
 
        #7.438  

Member

Member hat gesagt:
Mutti? Ich beneide dich echt nicht für so eine Mutti.
P.S Die dicke Rechnung haben die Zurückgeholten ja schon von deiner Mutti erhalten.
Ist auch okay so. Das war vorher abzusehen, dass man, wenn mann will, zurück muss. Ein wenig Eigenverantwortung kann man wohl erwarten.

Ich war auch noch bis Ende Februar in Thailand. Aber viel länger wäre ich nicht geblieben.
 
        #7.439  

Member

Welche dicke Rechnung??? 600 Euro geht doch noch und die Weiterfahrt zum Wohnort mit der Bahn war doch auch kostenlos, oder stimmt das nicht? Sicherheit vor Stornierung hatte man auch.
 
        #7.440  

Member

Member hat gesagt:
Mutti? Ich beneide dich echt nicht für so eine Mutti.
P.S Die dicke Rechnung haben die Zurückgeholten ja schon von deiner Mutti erhalten.
Ich hab noch keine rechnung erhalten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten