Member
Member hat gesagt:Bleibt die Frage offen wer sich alles einen unerprobten Impfstoff reinziehn möchte.
Bei jedem Mist (Ernährung, Medizin etc) will jeder aussagekräftige Langzeitstudie mit tausenden Probanten haben, kann mir nicht vorstellen das sich jeder den ersten Impfstoff reindrücken lässt der grade aufm Markt erscheint. Das mag jetzt etwas dumm klingen aber da würde ich mich lieber mit Corona infizieren auch auf die Gefahr hin das ich abnippel. Versteht mich nicht falsch ich bin kein Impfgegner, hab mich vor meiner Reise immer gegen alles impfen lassen was so ansteht. Aber ein total neuer Impfstoff ist nicht vertrauenserweckend für mich.
Geht mir genau gleich! Nicht mal bestens erprobte Impfstoffe ergeben 100% igen Schutz! bei Grippeimpfung um 60 bis 80%???
Das Problem wird einfach reisen werden .... kann mir gut vorstellen das Thailand dann den Impfausweisen (die weissen ja selber wie einfach zu fälschen) nicht traut und was dann.... Muss man sich dann für jedes Land neu impfen lassen.....
Versteht mich nicht falsch, aber ich hoffe das der Saft nie kommt! Es baraucht nur ein zwei Mutationen und das Zeugs wäre wertlos....
Schade um die vielen Miliarden die da verballert werden.