Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #7.391  

Member

Member hat gesagt:
Das Mädel habe ich auch gestern auf TF gesehen und musste echt schlucken.
Wie kann man sich nur so verunstalten!!
Das war auch mein allererster Gedanke. Reisen Möpse die nicht zum Rest vom Körper passen, Augenbrauen mitten auf der Stirn, fehlen nur noch die Donald Duck Lippen.
Gruselkabinett pur für mich zumindest.

#7.393  

Member

Nachtrag zu

Das Geschäft mit den Thai läuft wohl auch nicht so gut, wie erwartet...

Samstag und Sonntag hat das Restaurant wohl gebrummt und sie war ziemlich fertig.
Gestern Abend, als ich sie antextete, berichtete sie, daß sie wohl mangels Kunden nur den ganzen Tag am Tisch herumgesessen hätte.

Heute kam von ihr die Nachricht, daß ihr geplanter Umzug von Naklua nach Jomtien abgesagt wäre:
Nach Dienstschluss bekam sie nach Mitternacht eine LINE-message von der Chefin, sie brauchte morgen nicht zu kommen, sie benötigten ihre Hilfe nur am Samstag und Sonntag - in der Woche wäre einfach nicht genug Geschäft.
Statt 2800 Baht die Woche also nur 800 Baht ....

#7.395  

Member

Wann soll das gewesen sein, ich sehe im Moment strahlenden Sonnenschein in Pattaya. Oder war das gestern?

#7.397  

Member

Member hat gesagt:
Wann soll das gewesen sein, ich sehe im Moment strahlenden Sonnenschein in Pattaya. Oder war das gestern?

Um 9:48 Uhr schrieb mir das girl "Now the flood is very heavy".
Die Bilder erhielt ich um 10:40 Uhr.

#7.398  

Member

Die selbe Info für diese Zeit von der Soi Buakhaow

#7.399  

Member

Member hat gesagt:

Ja, ja der online Wetterbericht. 55555

#7.400  

Member

Nabend zusammen

Ich hab jetzt mal die letzten seiten durchgelesen.
War länger nicht mher hier.

Ich bin gerade so am kucken ob ende des Jahres ein Urlaub möglich ist.

Wenn ich das hier richtig lese wird es also ab September wieder Einreisen geben...allerdings muss man einen 3000 bath schnelltest machen ?. Ist das so richtig ?

Weiss da einer was näheres , wie und wo das dann stattfindet. Also ich meine am Airport BKK vor der Weiterreise zb nach Koh samui oder Phuket ? ...oder nur kurz vorm Ausgang des jeweiligen Airport (bkk oder Phuket oder so)
Die schlangen an der Emigration wenn man umsteigen wollte waren ja auch immer recht lang....man müsste ja dann bei den Flügen sicherlich noch 2-3h zusätzliche umsteigezeit einrechnen.

Und wie ist es in Pattaya, ich geh jetzt mal gar nicht so davon aus bicParty zu machen sondern einfach nur ob ein Hotelaufenthalt, spazieren am Beachwalk, irgentwo was trinken, ne Massage oder ein Restaurantbesuch einigermassen normal möglich sind (mit Mundschutz und abstand meinetwegen)

Ich weiss das meine Fragen ja nicht nur unbedingt hier den Pattaya Tread betreffen, aber hier ist halt momentan am meisten los ;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten